[Teamtreffen] Sommer 2010 Peine

ach man gewöhnt sich an das rauschen der Lüfter... ich kann ohne nich schlafen. wenn meine Lüfter nich rauschen, dann stimmt was nich und ich kann nich penn... *g*

Eigentlich gehört diese Diskussion ja in den normalen F@H-Laberthread, aber ich antworte hier, weil es so vom Zusammenhang her besser passt. Evtl. kann ein Mod die entsprechenden Posts verschieben.

Ich habe ein sehr kleines Zimmer, in dem sich die Hitze leicht staut. Bei zu viel Hitze kann man nicht so gut schlafen und man wacht total verschwitzt auf.

(....)

Wegen Teamtreffen: Könnte ich wieder mit jemanden mitfahren? Das wäre cool. Aus Leipzig komme ich... und da muss ich dann auch wieder hin. Diesmal komm ich ohne Freundin, die bleibt zu hause...

Hallo!

MESeidel will auch kommen,er kommt mit seinem Auto aus Chemnitz und tut aber in Peine übernachten.Vielleicht kann er uns ja mitnehmen.Muß mal bei ihm anfragen. :)

Ich übernachte dieses Mal sowohl vor als auch nach dem Treffen bei einem Freund, der in der Nähe von Peine wohnt. Da spare ich die Hotelkosten.

Naja die Übernachtung wäre ja schon sinnvoll würde ich meinen. Also wenn ich mitkomme, dann penn ich auch da.

Habe MESeidel mal eine PN geschickt,mal sehen wenn er sich meldet.Würde dann auch dort übernachten,so wie beim letzten Mal.Zur Not kann ich auch selber fahren ,aber bei MESeidel mitzufahren bietet sich ja an.

Melde mich morgen Vormittag (oder besser gesagt heute) nochmal.
Mitnahme Möglichkeit besteht definitiv, da sich sonst noch niemand gemeldet hat.

Wen ihr beide auch übernachtet wäre das natürlich super.
Ich war mir noch nicht ganz sicher mit Übernachtung aber lieber wäre es mir schon (auch wegen Alkohol^^)

[EDIT]
Wollte mich ja schno gestern nochmal melden
Aber jetzt wo ich nochmal alles mit Verstand glesen habe ist's fast überflüssig

Eigentlich wollen wir ja alle da übernachten -> perfekt^^
Also wenn ihr sicher wisst ob ihr bei mir mitfahren wollt könnt ihr ja nochmal bescheid sagen

Dann können wir Uhrzeit, Adressen und sonstwas noch über PM klären.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Fahrkarten klargemacht und werde vom 29.7. bis zum 8.8. in der Gegend sein. Was sich daraus ergibt, siehe Mountainbike-Thread. ;)

Haihappenuhaha!

Trag mich + 1 Person ein bitte.

Wir würden dann bei Henninges mitfahren, der wollte uns ja sowieso mitnehmen xD

so du kannst mich von der vorgemerkten Liste streichen und mich auf die Besucherliste übernehmen..freue mich wahnsinnig euch alle kennen zu lernen..Den Termin nehme ich mir einfach frei..:D

ich würde eigentlich gerne per Bahn kommen, dann kann ich wenigstens "saufen".

:hail: 7 0 3 3 5 :hail:

Könnte MESeidel sich mal bitte dazu äussern wie es wäre wenn er den netten Toxy bei der Durchfahrt durch Halle mitzunehmen?^^

myself schrieb:
Sonstiges:

Ich behalte mir vor Anmeldungen oder die Teilnehmer zu selektieren. Entsprechende Meldungen werden kursiv markiert.

Tut mir leid, doch dank der Aktion vor dem letzten Treffen würde ich diese Klausel hier und jetzt mal nutzen.

Ahaa, so ist das also.
Naja ist sehr schade, kann ich aber auch nicht ändern.

Was meinst du mit "vor dem letzten Treffen"?

Erinnerst du dich vielleicht an die Aktion bei der du mir und noch nen paar anderen User die dich bremsen wollten Schläge angedroht hast? Das kann ich auf dem Teamtreffen alleine schon nicht verantworten, weil der dem der Veranstalltungsort gehört nen guter Freund ist und soein ausgewachsener Zoff da nicht so gut kommen würde.

Ah okay, nein da erinnere ich mich nicht mehr dran. Wenn es so gewesen sein sollte ein dickes Entschuldigung dafür.

Die Begründung ist natürlich berechtigt.

Ist villeicht ne blöde Frage aber wie spät ist denn offizieller Start?

Nicht dass die ersten schon Mittag ankommen und die Masse erst Abends oder irgendso.
Weiß schno jemand wann er spätestens in Peine sein will?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück