[Teamtreffen] CeBit 2010/Treffen in Peine

Ich hab auch ne Hand voll Bilder
Hoffe ich schaffe das heute Abend...

Rückreise war lässig.
Nur zu Hause im Erzgebirge gleich richtig im Schnee versunken beim Aussteigen.
In Peine lag je gar nichts ;o)

Na wo lag denn deiner meinung nach das Highlight des Treffens,nun sage mir nicht es war das Frühstück:lol:
Naja ich dachte am Abend das gemütliche Zusammesitzen ist der Teil, wo man bissl quatschen kann und auch mal jemanden anderes so kennenlernen kann. Auf der CeBit hab ich dafür keine Zeit... da muss man Sachen angucken und Aussteller ausquetschen, damit die ein paar Informationen rausrücken.

Und da ist mir um 15uhr von der CeBit wegfahren halt zu früh. Ich konnte so schon nicht alles sehen, aber da wollte ich wenigstens das Maximum rausholen, was mir auch weitesgehend gelungen ist. Hamartia sitzt übrigens immernoch am Messegelände fest, weil DHL die Lieferung seiner Nummernschilder nicht gebacken bekommen hat...:daumen2:

Naja ich hoffe, das nächste Teamtreffen ist nicht mit einem tagesfüllenden Event bestückt, sodass man auch mal ins Gespräch kommen kann.

MfG Knutowskie

Naja ich hoffe, das nächste Teamtreffen ist nicht mit einem tagesfüllenden Event bestückt, sodass man auch mal ins Gespräch kommen kann.

MfG Knutowskie

Ja nee -iss klaaar

Nächstes Mal wird wohl eher wieder "Quatsch-Treffen" sein
Trotzdem, wenn du natürlich erst spät von Cbit kommend bei uns aufschlägst ist das nicht unser Verschulden
Glaub mir einfach; wir sind nicht wortlos stundenlang am Tisch gehockt und haben scheu mit unseren Daumen gespielt

==> Stimmts Jungs? - wir haben geredet - miteinander - manchmal durcheinander
Manchmal haben wir gelacht - über Prozessoren - über andere Hardware-Exoten
Da ging ganz schön was ab ....

Ich denke auch
Geredet ahben wir ordentlich ;o)

Das Problem mit der Anfangs- und Endzeit wird man wohl nicht umgehen können.
Nicht jeder kann bis nach null Uhr bleiben, wenn dann gar kein Zug mehr fährt...

Naja ich dachte am Abend das gemütliche Zusammesitzen ist der Teil, wo man bissl quatschen kann und auch mal jemanden anderes so kennenlernen kann. Auf der CeBit hab ich dafür keine Zeit... da muss man Sachen angucken und Aussteller ausquetschen, damit die ein paar Informationen rausrücken.

Und da ist mir um 15uhr von der CeBit wegfahren halt zu früh. Ich konnte so schon nicht alles sehen, aber da wollte ich wenigstens das Maximum rausholen, was mir auch weitesgehend gelungen ist. Hamartia sitzt übrigens immernoch am Messegelände fest, weil DHL die Lieferung seiner Nummernschilder nicht gebacken bekommen hat...:daumen2:

MfG Knutowskie
Klar ich denke auch mal es war bestimmt auch nicht ohne 6-7 Stunden über die Cebit(wo ich schon meine es reicht nicht ,um alles sehen zu können) zu laufen...:schief:
Aber ich sage mal alles in allem war es für mich wieder schön dabei gewesen zu sein!

Ich hab auch ne Hand voll Bilder
Hoffe ich schaffe das heute Abend...

Rückreise war lässig.
Nur zu Hause im Erzgebirge gleich richtig im Schnee versunken beim Aussteigen.
In Peine lag je gar nichts ;o)

Ich freue mich das auch alle gut wieder nach Hause gekommen sind.
Wenn du die Bilder on hast, gebe uns doch bitte mal bescheit....:daumen:

Immer ruhig bleiben oder hast du eine ganze Flasche Mixxed-Up auf ein mal gekippt. :D
Vielleicht testet er auch gerade einen Q8200 zum Bilder bearbeiten. :ugly:

Um einem erneutem Städtestreit vorweg die Kraft zu nehmen^^
Egal wo wird es immer einigen passen und anderen nicht.

Leipzig halte ich im Moment für unwahrscheinlich, weil ich nicht wüsste wer es organisieren würde.
Hamatia (Orga Weihnachtsfeier) wohnt ja nicht mehr dort ;o)

Weder Leipzig, noch Peine liegen bei mir in der Nähe. Von daher wäre es mir egal.
Perfekt wären für mich Orte wie Speyer, Neustadt/Weinstraße oder Mannheim. Aber Peine ist für mich auch kein großes Problem. Es ist halt nur eine lange Bahnfahrt mit ultralahmem GPRS. (Kann es sein, dass die Bahn UMTS bewusst blockiert, um ihr überteuertes WLAN zu verkaufen?)

Ich hab mal gelesen, dass die Bahn in den ICE's in den erste-Klasse-Abteilen das komplette Handynetz blockt um ne entspannte Reise zu ermöglichen ;).

Zurück