[Teamtreffen] CeBit 2010/Treffen in Peine

So bin wieder in Bern
Ging soweit ganz gut - war aber trotzdem *röchel*
Hat auch gut was weggeschluckt mein "Wägelchen" :wow:

Meine Compi's haben auch ohne mich brav gefaltet *tätschel*

Dann haste doch ganz gut Gas gegeben:)
Schön zu hören das gut angekommen bist.

Aber davon ab mein Wagen war auch sehr durstig....
Die Bahn war irgendwie sehr frei .....

So bin wieder online. War echt geil insgesamt gesehen. Das Teamtreffen an sich war ja nun nicht der Brüller, aber naja, dafür war der Rest (CeBit und vorheriger Aufenthalt in Hannover) ziemlich geil.

MfG rudi

Na wo lag denn deiner meinung nach das Highlight des Treffens,nun sage mir nicht es war das Frühstück:lol:

Kannst mal in meinem Profil unter Alben nachsehen,sind aber nur ein Paar.Wer sich schlecht getroffen fühlt bei mir melden,der bekommt einen schwarzen Balken :D .
Ansonsten war es wieder super.

Gruß an Alle :)
Hey Trucker war nett mit dir nen paar Pils zischen...
Ich glaube ich sollte mal ein Urlaub im Osten Deutschlands einplanen.
Echt tolle Bilder :) thx

Hey, trucker, die Bilder sind doch ganz gut geworden
Dass ich darauf relativ bescheuert aussehe ist ja nicht deine Schuld ;)

Und doch - war echt gut (einige von) euch mal live zu erleben - da widerspreche ich Knut
Allerdings, und das meinte er wohl, hätten es ruhig ein paar Falter mehr sein können/dürfen

Ich bin gerade dabei Jevers Bilder von meinem Rapidshare Acc herunterzuladen. Dann werde ich die besten in mein Album laden.:D

Ich fand es sehr gut in Peine. Bin zwar noch kein F@H Mitglied da ich mein problem mit dem inet noch nicht gelöst habe freue mich aber schon auf das nächste treffen.

Schön das ihr alle wieder gut und heile zuhause angekommen seit :).
Ich werde meine Bilder dann heute Nachmittag oder so auch mal hochladen., inklusive die mit den Reaktionsblicken zum Q8200-Thema :devil: ;).

Zurück