[Teamtreffen] CeBit 2010/Treffen in Peine

Bist du dir da so sicher?

Wir gabeln dich dann so um 6:40 auf.

Das heißt wir fahren dann direkt zum Bahnhof und nicht zum Schützenplatz oder wie?

So - ich mach dann mal los in Richtung Peine
Werde wohl spätestens so gegen 18:00 im Schützenhaus sein (falls schon wer HOLLA sagen will)
Und dann Samstag um 07:00 Uhr in Peine auf dem Schützenplatz (gemäss nfsgame); sollte da dann keiner sein dackel ich halt solo auf den Bahnhof

Cya

Ich werd heute Abend nochmal zum Schützenhaus dackeln und die letzten Sachen abklären, vlt sehen wir uns da ja schon ;).

Ich würde sagen: Die die wollen können direkt zum Bahnhof kommen, die die aufm Schützenplatz (vorm Schützenhaus ;)) stehen sammel ich dann noch ein ;).

Komme Morgen Früh auf jeden Fall zum Schützenplatz um mein Auto zu Parken.Hoffe das die Straßen halbwegs befahrbar sind.Wird ja Nachts wieder etwas glatt und dieses häßliche Schneetief soll ja auch noch kommen(ausgerechnet gerade jetzt >:-| ).
So,muß jetzt noch bis 22.00 arbeiten gehen.

Bis morgen dann :)

Joar, ich bin nun schon seid gestern hier in Hannover. War gestern remmi demmi machen im DAX... Is echt interessant der Schuppen. Is halt ne Bierbörse, wo die Preise je nach Nachfrage schwanken.
Und Puppen die tanzen gabs auch... *g*

Dann sehmer uns halb 9 am Bahnhof Messe/Laatzen?

MfG Rudi

Weiß einer von euch ob bei den CeBit Karten auch RE einbegriffen ist?

ICh kenn mich in HAnnover nicht aus, und vll ists auch nicht weit :ugly:

Weiß noch nicht wann wir da antanzen aber pünktlich wirds sein. Geht heut abend schon los. :)

BLB .. <-- Berliner Lienienbus ... Weil das mit der Bahn nicht klappte fahren wir jetzt Bus^^ man sieht sich morgen..

So bin wieder in Bern
Ging soweit ganz gut - war aber trotzdem *röchel*
Hat auch gut was weggeschluckt mein "Wägelchen" :wow:

Meine Compi's haben auch ohne mich brav gefaltet *tätschel*

So bin wieder online. War echt geil insgesamt gesehen. Das Teamtreffen an sich war ja nun nicht der Brüller, aber naja, dafür war der Rest (CeBit und vorheriger Aufenthalt in Hannover) ziemlich geil.

MfG rudi

Kannst mal in meinem Profil unter Alben nachsehen,sind aber nur ein Paar.Wer sich schlecht getroffen fühlt bei mir melden,der bekommt einen schwarzen Balken :D .
Ansonsten war es wieder super.

Gruß an Alle :)

Yeah, das BD Laufwerk was ich auch hab ist aber ebenfalls gut getroffen.:D
Hab die Augen mal ALLE schwarz gemacht, sicher ist sicher.:D
Dann kann mich niemand rankriegen, auch wenn man sie in deinem Profil eh sehen kann.:ugly:

Zurück