[Teamtreffen] CeBit 2010/Treffen in Peine

so, zimmer ist gebucht im hotel. bahnticket hab ich auch. schönes ding.
Rückwärts gehts hoffentlich mit trucker (der wieder mal an mir forbeigefoldet ist....)
So sieht das doch gut aus. was kostet denn die mitfahrt in der Gruppe von der CeBit nach Peine?

Wenn Trucker mit seinem Truck kommt, kann er uns einfach im Truck mitnehmen, dann sparen wir uns die Bahnfahrkarten. Davor stellt man noch ein paar Kisten, zur Tarnung, wenn Polizei kommt. :ugly:

Wenn Trucker mit seinem Truck kommt, kann er uns einfach im Truck mitnehmen, dann sparen wir uns die Bahnfahrkarten. Davor stellt man noch ein paar Kisten, zur Tarnung, wenn Polizei kommt. :ugly:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle!

Ja,mit dem Truck kommen wär schon ne super Idee,besitze aber leider keinen Eigenen(viel teuer) und mein Chef wäre davon nicht so begeistert.Auch haben deutsche Trucks die Angewohnheit,im Fahrerhaus nicht so viel Platz zu bieten.Für die,die dann auf der kalten klapprigen Ladefläche mitfahren müssten wäre es nicht so angenehm(auch verboten).Die bräuchten dann schon sehr viel Mixxed Up und andere härtere Sachen.:ugly:
Komme natürlich mit meinem PKW,geht auf der Autobahn auch wesentlich schneller.

@Master of MORARE -schöner Truck :daumen:

@Knutowskie -geht klar (gerade mal so vorbeigefoldet,muß aber bald drosseln,wegen Rechner-Bauarbeiten und etwas Strom sparen)

Darf ich zu dem Thema noch anmerken - die Fahrkarte kostet 8,50€
Anders acht fünfzig
Nicht die Welt / kann man doch auslegen - oder??

LEIDER KANN ICH AM SAMSTAG NICHT BEIM TREFFEN ERSCHEINEN, MIR IST "FAMILIÄR" ETWAS DAZWISCHEN GEKOMMEN...sorry leute, tut mir leid... :(

Zurück