[Teamtreffen] CeBit 2010/Treffen in Peine

CeBit-Karten gibts zur Zeit kostenlos wie Sand am Meer, da gibts hier im Forum nen Extra-Thread indem die Aktionscodes gesammelt werden ;), meine Bestellung an Thilo ist leider schon raus.
Das Abends soll eher gemütliches Zusammensitzen sein ohne sinnloses Besäufniss ;). Guck dir mal die Berichte der beiden letzten Teamtreffen an ( Alles wichtigen Infos zum Folding@Home PCGH-Team 70335 ), da kannst du dir ungefähr vorstellen wie das abläuft ;).

achso so wie meine Vorstellung..habe keine Lust Abends noch auf remmi demmi..ich bin ja hier nicht so oft im forum von daher weiss ich von dem Thread nix..bin seit 5 Tagen mal wieder online.

Erstmal ein kräftiges EIN RUNE - nee aber auch :banane:
Dass ich das auf meine alten Tage nochmal erleben darf :haha:

Hallo du Abtrünniger - schön, dich wieder mal zu lesen

so nach dem Motto:

Dein Engagement zählt!
Hast du einen PC mit Internet?
Dann unterstütz uns und vielleicht auch dich selbst im Kampf gegen Krebs, Alzheimer und Parkinson.
Alles was du dazu wissen musst, findest du hier:

% geeignete URL einfügen %

Wir helfen, damit du helfen kannst!
Bis bald,

Das Folding@Home Team von PCGHX

Nuja, mit remmi demmi hab ich leider nichts am Hut. In Energy Drink und Cola/mezzo mix ist nur Koffein drin ...:ugly: Wenigstens gibts im Schützenhaus lecker Jägerschnitzel mit Pommes, Salat und Pilzsoße ...:sabber:

Wie alt seid ihr eigentlich genau? Wenn ich mir die Bilder vom letzten Treffen ansehe komm ich mir doch sehr klein vor mit meinen 1,70m.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Yoda war schon immer mein Vorbild.:D
Macht mich nur fertig ...:heul::fresse:
Aber 1,70m sind nicht schlimm, Jever ist auch nur 1,74, und dabei ca. 3,3 Jahre Älter als ich.

Jetzt ists bald nur noch ne Woche. Hoffentlich gibts auf der CeBit auch was interessantes zu sehen, sonst lohnt sich das ja nicht. Ich jedenfalls werde Morgen mal los gehen und Energy Drink einkaufen, um am besagten Tag keine Müdigkeit vor zu schützen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück