Tartaros - Ein Xigmatek Elysium für die Gamescom....(Update: 110811 - Finale: Zusammenbau & Bilder)

AW: Tartaros - Ein Xigmatek Elysium für die Gamescom....(Update: 300711 - Hardware Einbau / Abdeckungen / Ausgleichsbehälter)

wow echt geil was ihr da macht :wow:

mein höchsten respekt sowas würde ich glaube ich in 10 jahren nicht hinbekommen :ugly:

da bleib ich auf jedenfall dran *ABO*
 
AW: Tartaros - Ein Xigmatek Elysium für die Gamescom....(Update: 300711 - Hardware Einbau / Abdeckungen / Ausgleichsbehälter)

Das ist eben die Hardware, für die der Elysium ja ursprünglich konzipiert wurde, schaut schon fett aus alles soweit auch wenn ich absolut kein Airbrush fan bin.
 
AW: Tartaros - Ein Xigmatek Elysium für die Gamescom....(Update: 300711 - Hardware Einbau / Abdeckungen / Ausgleichsbehälter)

Klasse Arbeit, kann es kaum erwarten das Live zu sehen.

Habe die gleiche Pumpe auch und kann stolz behaupten die hält was sie verspricht :daumen:
 
AW: Tartaros - Ein Xigmatek Elysium für die Gamescom....(Update: 300711 - Hardware Einbau / Abdeckungen / Ausgleichsbehälter)

Danke Danke :daumen:

Heut gibt es auch mal wieder ein kleines Update :D

In der Zwischenzeit haben wir nämlich das 2. Seitenteil und die Front soweit fertig bekommen....

41.jpg 42.jpg 43.jpg 44.jpg 45.jpg


die letzten Hardware Komponenten sind auch in der Zwischenzeit eingetroffen (RAM & SSD´s) so das wir ihn in den nächsten Tagen fertig bestücken und zusammensetzen können....


69.jpg 70.jpg
 
AW: Tartaros - Ein Xigmatek Elysium für die Gamescom....(Update: 030811 - Airbrush / RAM / SSD´s)

*seuftz* Was soll man dazu noch sagen?

Schaut lekker aus! Bin weiterhin gespannt, wie das ding dann beleuchtet aussieht und wie das Video vom Funktionstest 'rüberkommt *mit dem Zaunpfahl winkt*
 
AW: Tartaros - Ein Xigmatek Elysium für die Gamescom....(Update: 280711 - Hardware ist da - Classified SR-2 + 2x 580GTX)

Damit will ich GTA IV spielen. :fresse:
 
AW: Tartaros - Ein Xigmatek Elysium für die Gamescom....(Update: 030811 - Airbrush / RAM / SSD´s)

Danke Danke!!!

Schaut lekker aus! Bin weiterhin gespannt, wie das ding dann beleuchtet aussieht und wie das Video vom Funktionstest 'rüberkommt *mit dem Zaunpfahl winkt*

musst dich jetzt auch bestimmt nicht mehr lange gedulden...denke mal das wir in den nächsten Tagen irgendwann die finalen Bilder einstellen können. Ein extra Video wollten wir eigentlich vor der Gamescom nicht mehr machen...wär ja auch recht langweilig....bewegt sich nix und auch sonst keine special fx die man nur im video festhalten könnte....:daumen:

Ansonsten gibt es heute quasi den ersten Teil vom Finale....nachdem die SSD´s inzwischen ja da sind, konnten wir sie farblich auch ein wenig anpassen, so das Sie mehr zum Rest vom Case passen.....eine der SSD´s wird später auf der Abdeckung für den Laufwerkskäfig befestigt, die andere wird dann später für die Messe im SSD Schacht vom Deckel eingesteckt (und natürlich passend abgesichert :daumen:) so das sie etwas mehr ins Auge fällt....

71.jpg 72.jpg 73.jpg 74.jpg



Ansonsten ging es dann aber auch mit den restlichen Einzelteilen weiter, die ja auch noch etwas Farbe bekommen mussten....bevor wir uns in den nächsten Tagen mit dem finalen Zusammenbau beschäftigen können....


62.jpg 63.jpg 64.jpg
 
AW: Tartaros - Ein Xigmatek Elysium für die Gamescom....(Update: 080811 - Airbrush SSD´s)

Richtig saubere Arbeit leistet ihr hier wieder mal :daumen:

Mir gefällt der Look zwar nicht so aber eure Arbeit weiß immer zu Überzeugen :D

Weiter so :daumen:
 
AW: Tartaros - Ein Xigmatek Elysium für die Gamescom....(Update: 080811 - Airbrush SSD´s)

Überzeugt mich leider nicht. Schöne Ideen, aber die Umsetzung ist nicht mein Fall.
 
AW: Tartaros - Ein Xigmatek Elysium für die Gamescom....(Update: 080811 - Airbrush SSD´s)

@Sickpuppy ... macht ja nix (Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden)

So, ansonsten wird es aber nun auch Zeit für die letzten Bilder vor der Gamescom :daumen:
In den letzten Tagen haben wir die letzten Teile noch klar lackiert, bevor wir dann mit dem finalen Zusammenbau anfangen konnten....
Aber genug der Worte....hier kommen die Bilder....


83.jpg 84.jpg
 
AW: Tartaros - Ein Xigmatek Elysium für die Gamescom....(Update: 080811 - Airbrush SSD´s)

Als stiller Mitleser melde ich mich jetzt auch mal zu Wort:

Absoluter Hammer! :daumen: Einer der besten Mods, die ich je gesehen habe!

MfG
 
AW: Tartaros - Ein Xigmatek Elysium für die Gamescom....(Update: 110811 - Finale: Zusammenbau & Bilder)

und so hab ich mal nen einblick wie das elysium aussieht & was da für ein potenzial drin steckt.. plane mir das auch zu holen :x

allenfalls... GEIL! absolut klasse gebrushed, HW sowieso der burner :daumen:

Geil, geil, geil!
 
AW: Tartaros - Ein Xigmatek Elysium für die Gamescom....(Update: 110811 - Finale: Zusammenbau & Bilder)

Schönes Teil, Respekt. Lediglich die Beleuchtung erscheint mir sehr hell. Blutrot wäre meine Wahl.
 
AW: Tartaros - Ein Xigmatek Elysium für die Gamescom....(Update: 110811 - Finale: Zusammenbau & Bilder)

schenkst du es mir?:ugly:
Sieht wirklich absolut schick aus:daumen:
 
AW: Tartaros - Ein Xigmatek Elysium für die Gamescom....(Update: 110811 - Finale: Zusammenbau & Bilder)

Das Design ist eigentlich nicht so mein Fall, aber jetzt wo das ganze fertig ist sieht es richtig Klasse aus.

Das Airbrush ist auch total geil geworden !!
Wenn ich mal das Geld habe, dann werde ich mich auch mal an einen Mod machen !

Ich bereue es nicht das ich das Tagebuch abonniert hatte !! :ugly::ugly:
 
AW: Tartaros - Ein Xigmatek Elysium für die Gamescom....(Update: 110811 - Finale: Zusammenbau & Bilder)

Sehr schön geworden, sieht typisch düster aus.
Mit der Beleuchtung stimme ich zu, war auch mein erster Eindruck. Für den Mod doch sehr hell.

1-2 LEDs weniger und nur punktuell beleuchtet hätte mir besser gefallen.

Tut aber dem Rest des Gehäuses keinen Abbruch. Sieht sehr geil aus (mal wieder) :daumen:.

Grüße
haggie
 
AW: Tartaros - Ein Xigmatek Elysium für die Gamescom....(Update: 110811 - Finale: Zusammenbau & Bilder)

Fett :sabber::sabber::sabber:

Und das in einem Monat :hail:

Echt gut...

mfG lunar19
 
AW: Tartaros - Ein Xigmatek Elysium für die Gamescom....(Update: 110811 - Finale: Zusammenbau & Bilder)

Geile Umsetzung :daumen:

Jedoch ist es für meinen Geschmack einfach zu viel... Airbrush im Moddingbereich ist eh nicht so mein Ding wenn es ganz flächig eingesetzt wird.

MfG
 
Zurück