Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tartaros - Ein Xigmatek Elysium für die Gamescom....(Update: 110811 - Finale: Zusammenbau & Bilder)
Keine Sorge, hier muss keiner drunter leiden....liegen alle genau in ihrem Zeitplan
Daher wird es hier auch langsam schon wieder Zeit für ein Update
In den letzten Tagen ging es nämlich mit dem neuen Deckelteil für das Case weiter....wir hatten ja schon vor einigen Tagen das Original Teil auseinander genommen so das wir nur noch den Außenrahmen überbehalten hatten....
Der Rahmen sollte natürlich wieder gefüllt werden...daher haben wir erstmal ein passendes Plexiteil vorbereitet (ausgesägt & zugefeilt) das wir jetzt als nächstes erstmal in den vorhandenen Rahmen eingepasst wurde. Ansclhießend ist alles miteinander verspachtelt worden, damit das Teil auch möglichst schnell Farbe kriegen konnte.....
Was dann auch als nächstes direkt passiert ist....
Nebenher ging es aber auch mit dem zweiten Seitenteil weiter, damit das Motiv darauf langsam fertig wird....
Nee, hatte glaub ich auch noch nichts dazu geschrieben....
Innen wird so der übliche Wahnsinn Einzug halten....sprich Wakü und natürlich auch Beleuchtung.....evtl. die ein oder andere Abdeckung und dann mal schauen was uns sonst noch einfällt....
Ich denk mal nen Ausgleichsbehälter werden wir evtl. noch passend zum Rest vom Case machen, aber das haben wir noch nicht näher geplant. Unter anderem weil wir erst noch warten wollen bis wir gesehen haben wie das Platzverhältnis aussieht wenn das EVGA SR-2 mitsamt der 2 wassergekühlten Grakas drinne ist...damit wir uns da nicht verschätzen....
AW: Tartaros - Ein Xigmatek Elysium für die Gamescom....(Update: 260711 - Der Airbrush Wahnsinn geht in die nächste Runde...)
Hardware ist da
(zumindest schonmal der größte Teil)
Heute kam ein schönes großes Paket mit den größten Teilen der Hardware bei uns an.....ich denk mal morgen werden wir dann mit dem Zusammensetzen so langsam anfangen ....es kann also auch innen weitergehen....
hehehe, schön wär es
Aber nee, wird ja extra für Caseking gebaut, von daher sollen die ihre Hardware auch bekommen. Sähe glaub ich auch was komisch aus wenn da ein leeres Gehäuse ausgestellt würde
CPUs sind auch inzwischen da und montiert
2xIntel Xeon DP X5660 ( 6x 2.80GHz), aber dazu dann morgen mehr....
nja, sagen wir mal ich versteh schon was du meinst...ist keine Laing, aber dennoch nicht verkehrt....haben die schon ein paar mal verbaut und können an sich nichts schlechtes drüber sagen von daher volkommen ok. Und außerdem wenn es so gewünscht wird, wird es halt so gemacht....egal ob wir evtl. persönlich ne andere Pumpe bevorzugen....
Ach kriegst du eig was dafür oder ist dein Lohn das das Case dort steht und du ein Monat solch fette HW hattest
Von der Tatsache das hier tolle Hardware liegt (die wir eh nicht wirklich nutzen könnten, selbst wenn Zeit da wäre), bezahlen sich weder Rechnungen noch Materialien oder Arbeitszeit.... mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen
Ansonsten haben wir uns wie ja gestern schon angekündigt, weiter mit der Hardware beschäftigt. Das heißt, inzwischen ist das Board mitsamt der Grafikkarten + CPUs montiert. Die CPU Kühler sitzen auch schonmal da wo sie hingehören. Netzteil und die ersten Kabel/Schläuche sind auch schonmal drin...
Desweiteren haben wir dann auch direkt noch angefangen den Ausgleichsbehälter und die Pumpe passend zum Rest zu lackieren.
Nebenher haben wir dann auch noch mit den Abdeckungen für den Innenraum losgelegt, so das sie in den nächsten Tagen fertig werden sollten.....
Als kleines Detail für den Inneraum haben wir dann noch aus einem Stück Plexi die Caseking Krone ausgesägt, die später noch lackiert und beleuchtet werden wird....