Tagebuch [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü ( finale Bilder online )

AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

Kurze Frage: Wo gibt es den Klarlack in Matt? Von FAUST gibts den nur in glänzend bzw. hochglänzend, zumindest im Praktiker und was anderes ist nicht in der Nähe.

jo bis jetzt ganz gut bin mal gespannt wies aussieht wenn das ganze eingebaut is

@Hektor123,
mit den Farben von Faust habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, nimm lieber die von "Auto K", da gibt es den Klarlack auch in matt ;)
Weis nicht welche Märkte die alle führen, ich habe sie aus einen " Leitermann Baumarkt ".

Nun durfte die Mainboardbeleuchtung schon mal Platz nehmen ...
attachment.php

... aktiviert ...

attachment.php

... leuchtet es auch bei Tageslicht ganz ordentlich.

attachment.php

Sehr schönes und passendes Backlight! :daumen:
An dieser Stelle kann ich nur vermuten, dass Du das Flexlight von Aquatuning hast?! Ich habe neulich welches von Caseking verarbeitet und ich konnte es in sich nicht um 90° drehen, ohne, dass es an der Stelle gerissen und kaputtgegangen ist.

Mainboard-Beleuchtung...

Nachmacher :P

Sieht bislang sehr schick und sauber aus - mein Kompliment :daumen:

Das ist ja echt zu geil:daumen::hail::daumen: Auf die Idee HINTER das Mainboard Flexlights zu packen bin ich auch noch nicht gekommen;) Mich würde echt mal interessieren, wo du solch flache Flexlights her hast. Die bei Aquatuning sehen ja recht dick aus...

Pfff..

Ich hab' das Flexlight schon seit letztem Jahr so hinten drin!

GEWONNEN! :devil:

Irgendwo hatte ich das Bild auch mal gepostet... und selbst da war es schon alt :ugly:

Das ist ja echt zu geil:daumen::hail::daumen: Auf die Idee HINTER das Mainboard Flexlights zu packen bin ich auch noch nicht gekommen;) Mich würde echt mal interessieren, wo du solch flache Flexlights her hast. Die bei Aquatuning sehen ja recht dick aus...

Wenn Du die 30er nimmst (also 60cm lang) passt das. Sie sind nur etwa 3mm hoch.

@Nucleus: Gebe mich geschlagen! :schief:

Sind wir nicht alle ein bisschen "Nachmacher" :P

Der Individualismus unserer Rechnergestaltungen liegt zu 98% darin, wie wir die kopierten Ideen kombinieren.

@Dax,
ja, das Flexlight ist von AT, es lies sich auch relativ einfach um 90° abknicken.
Da ist der Name noch Programm "Flex"light :daumen:

Sind wir nicht alle ein bisschen "Nachmacher" :P

Der Individualismus unserer Rechnergestaltungen liegt zu 98% darin, wie wir die kopierten Ideen kombinieren.

Klaro - war ja auch nicht ernst gemeint. :)

War nur Spaß :daumen:

Ohne den Nachmach-Effekt (BOOOOAH, GEILOMAT! ICH WILL DAS AUCH!), hätte ich jetzt keine WaKü :ugly:

also die lackierung sieht ja böse aus oder liegt das nur an den fotos?

un für die platten hätt ich Raid5 genommen, das passt so schön zu den 3 TB Platten :D höhere geschwindigkeit un es macht trotzdem nix wenn eine platte den geist aufgibt :D

Klaro - war ja auch nicht ernst gemeint.

War nur Spaß

I know ;)

@NCphalon,
dabe gerade noch mal drüber geschaut, da mir nicht gleich klar was was du meinst.
Kann ja nur das letzte Bild sein, und da kann ich dir versichern in real ist die Oberfläche glatt.
Wenn man noch ständig daran werkelt sind Staub und kleine Krümel nicht komplett zu vermeiden, und die Mainboardbeleuchtung in Kombination mit meiner Nikon D80 decken dies Gnadenlos auf :D

Mainboardbeleuchtung:gruebel:, richtig geile idee!
daraus kann ich nur schließen, dass der AGB auch beleuchtet wird!
aber mit welcher Farbe:ka:?

Hab nochmal ne Frage:

Wie ist die Soundkarte, habe nähmlich verdammt viel schlechtes über sie gelesen..

Zurück