Tagebuch [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü ( finale Bilder online )

AW: [Tagebuch] The next Cosmos S goes Wakü

ja klar, aber halt bei mir nich auf anhieb, bzw wirklich nur mit sanfter gewalt.. werd wohl noch etwas kabelbinder verlegen oder so, um die kabel besser zu führen hinten und die breiten würste wie das atx-kabel komplett einzeln zu haben, alles klar besten dank :)

Hab auch mal mit dem gedanken gespielt das Teil zu kaufen aber das war mir doch dann ein bisschen zu "extrem" :ugly:

Es gibt wieder ein kleines Update zu verkünden, das Cosmos S bekam einige seiner Anbauteile zurück.

attachment.php

attachment.php

sieht wie immer hammergeil aus:hail:

achja, warum hast du das Case lackiert und nicht Pulverbeschichtet? Ich hoffe ich hab da nix überlesen;)

Zeit, Geld...
also über die lackierung kann man sich def. nicht beschweren!
da sind wirklich keine sichtbaren Macken im lack vorhanden!

@Gutewicht,

diese Möglichkeit habe ich ehrlich gesagt nicht in Betracht gezogen, habe zwar etwa 20km von meinen Wohnort eine Fima für Pulverbeschichtung, weis aber auch nicht wie hoch der finanzielle Aufwand und die zeitliche Verzögerung sind die dadurch entstanden wären.

Seit dem Dilemma mit den 3 zu vernickelnden Heatkillern bin ich von Fremdleistungen erst mal geheilt :devil:

Na ja das wäre des guten dann aber auch wirklich zuviel gewesen.

Ne ich finde den Lack selfmade sehr schön, hoffentlich hält der was aus :P

Okay das hält was aus :D
Ausserdem siehts sehr schön lackiert aus ;)

Radiatorausschnit ist einfach super geworden, haste sehr gut gemacht :daumen:
Lackierung auch sehr schick, bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt.

Als nächstes folgte das spühlen der Wakü-Komponenten mit destilierten Wasser um eventuell vorhandene Rückstände aus der Produktion zu beseitigen. Nachdem jede Komponente 1,5-2h gespühlt wurde sollte alles entfernt sein was nicht hinein gehört. ;)

Mit dem Spühlvorgang möchte ich euch aber nicht zu sehr langweilen, darum gibt es hier nur ein Bild als der Radi dran war.

attachment.php

Hier gibt es noch einen kleinen Vorgeschmack auf die zu erwartende Optik :D

attachment.php

attachment.php

sieht doch richtig nice aus
würde gerne mal wissen, welche farbe das kühlwasser bekommt!

edit: 3 TB speicher, hui du meinst es ja ernst^^:nicken::nicken::nicken:

Ich war schon halbwegs geschockt, dass der boxed Kühler auf dem Bild war. Du bereitest ja nicht grad ne Wasserkühlung vor oder so :ugly:

Ich denke wenn die WaKü drin ist siehts noch besser aus :)

Ja gut nicht 3TB insgesamt sonder nur 1 TB der intern im Raid 0 ( oder war das 1? ) gespiegelt und dazu nochmal eine 1 TB Sicherheitskopie via esata für wöchentliches update. Denke sicherer vor Datenverlust kann man sich dann nicht mehr schützen. ^^

Ja gut nicht 3TB insgesamt sonder nur 1 TB der intern im Raid 0 ( oder war das 1? ) gespiegelt und dazu nochmal eine 1 TB Sicherheitskopie via esata für wöchentliches update. Denke sicherer vor Datenverlust kann man sich dann nicht mehr schützen. ^^
Raid 1 ist das Raid das deine Daten spiegelt:)

sieht super aus, das MB passt super da rein der Lack wirkt klasse - wird bestimmt richtig geil mit der WaKü :)

Zurück