Schönes Video, da sind ein Paar richtig gute Effekte dabei.![]()

is da nich die Variante die ich empfohlen hab- sieht richtig gut aus! Schönes Video
. Flash is ja absolut geil
![]()
Hui, schon schick, aber mir zu bunt![]()
Ja das soll ja auch nicht den ganzen tag so blinken xD sind ja nicht auffer kirmes.... aber gerade um mal zwischen blau o. grün zu switchen... oder auf einer lan mal paar effekte spielen zu lassen... find ich ganz witzig
Vorallem die dimm funktion finde ich super....DankeschönNa hallo das is mal ne Ansage. Sieht echt gut aus. Ok für den Preis....
Aber hey was solls. Hat nicht jeder. Vor allen hat man sich satt gesehen an einer Farbe wechselt man die einfach. Sowas nehm ich dann auch einmal bitte.![]()

Sie hatten sie halt schon da, weil sie eh die tage ins programm genommen werden.
von der ich eigl. erst nach vollendung der beleuchtung berichten wollte....Doch ich habe ein großes problem damit solche sachen für mich zu behalten xD Sagen wirs mal so ``Martma kommt ins spiel``, könnt euch ja was drunter vorstellen, mehr möchte ich dazu noch nicht sagen 

Ach wenn Markus ins Spiel kommt, kanns nur schön werden
Inlayfräsen oder machst irgendwelche Laserschnitte ins Gehäuse, damit die Farben durchschimmern?
Also schön find ichs ansich schön, aber dann doch etwas zu bunt, aber bestimmt nicht unpraktisch![]()
es wird ein neues TopWindow geben
nicht sonderlich spektakulär, schlicht und edel 
Boha....
Der Farbwechsel und die Effekte sind ja echt der Hammer
Das haut mich echt vom Stuhl...aber der Preis 260 € ???
Heftig....aber irgendwie sein Geld wert....
Mfg
freut mich sehr, danke dir....
hfftl. morgen... Trotzdem habe ich die 1 transparente schienenabdeckung gegen milchige ausgetauscht 
ich dachte mir die graue kiste kann ich ja so nicht in den pc stellen