Tagebuch [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet*

AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: 1.09.10 Spectaculary RGB Ligths !!!

hübsche LED-stripes hast du da gekauft :daumen:

freu mich auch auf die Bilder in Action :D

MfG

AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: 1.09.10 Spectaculary RGB Ligths !!!

Schönes LED System, das passt ja perfekt zusammen. :daumen:

leider sind mir die bilder vom zusammenbau, bzw. einkleben der fertigen alu leisten nicht sonderlich gut geglückt! Blödes licht, da draußen nicht mehr sonderlich hell.... Jedoch sollte man das wichtigste erkennen.

attachment.php

links habe ich die milchige abdeckung verwendet und oben die klare, werde morgen aber oben auch noch eine milchige reintuen, sieht beleuchtet viel besser aus.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hier mal zu sehen das menü vom Chromoflex
attachment.php

Sooooo und jetzt bin ich seit 2 stunden dabei ein video bei youtube hochzuladen, sollte in 20 min fertig sein... dann werde ich es hier einstellen.

Wow Das ist mal was. Darf man fragen was das gekostet hat oder läuft das besser unter der Abteilung,man genießt und schweigt ?

Und gut das du das mit de Video geschrieben hast. Denn danach hätte ich jetzt gleich gefragt,:D

Ui, da kann man ja ne Menge mit anstellen, ich freue mich schon auf dein Video. ;)

@Nobody er hat es ja verlinkt ich komme auf 260€ Da er bei der steuerung die hersteller page angegeben hat und ich da einfach den ersten shop in google genommen habe, ist es +/- aber nicht ganz genau.

MfG

so hier dann mal ein kleines video, die farben kommen bei weiiiiitem nicht so rüber wie real. Ich habe mal die standartmodes durchgemacht... natürlich ist selfmade da noch einiges mehr drinn.
Jedoch werde ich erstmal den einbauen 100% vollenden bevor ich mich da etwas reinarbeite.
Ich hoffe morgen kommt das Plexi für das Seitenteil, denn da kommt der 3te strip rein, dann kann auch der controller etc im case verbaut werden.

kann mir mal jemand sagen wie ich das verdammte video hier einbetten kann?

YouTube - Spectaculary RGB LED System in Mountaind Mod !!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: 1.09.10 Spectaculary RGB Ligths !!! Video online!

Schönes Video, da sind ein Paar richtig gute Effekte dabei. :daumen:

AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: 1.09.10 Spectaculary RGB Ligths !!! Video online!

is da nich die Variante die ich empfohlen hab :ugly: - sieht richtig gut aus! Schönes Video :D. Flash is ja absolut geil :D

Hui, schon schick, aber mir zu bunt =)

Na hallo das is mal ne Ansage. Sieht echt gut aus. Ok für den Preis....
Aber hey was solls. Hat nicht jeder. Vor allen hat man sich satt gesehen an einer Farbe wechselt man die einfach. Sowas nehm ich dann auch einmal bitte.:lol:

Schönes Video, da sind ein Paar richtig gute Effekte dabei. :daumen:

Danke dir :)

is da nich die Variante die ich empfohlen hab :ugly: - sieht richtig gut aus! Schönes Video :D. Flash is ja absolut geil :D

Danke, ehm jain der controller bzw. Usb Dongle wird die tage erst bei lumitronix ins programm genommen.....

Hui, schon schick, aber mir zu bunt =)

Danke dir :) Ja das soll ja auch nicht den ganzen tag so blinken xD sind ja nicht auffer kirmes.... aber gerade um mal zwischen blau o. grün zu switchen... oder auf einer lan mal paar effekte spielen zu lassen... find ich ganz witzig :) Vorallem die dimm funktion finde ich super....

Na hallo das is mal ne Ansage. Sieht echt gut aus. Ok für den Preis....
Aber hey was solls. Hat nicht jeder. Vor allen hat man sich satt gesehen an einer Farbe wechselt man die einfach. Sowas nehm ich dann auch einmal bitte.:lol:
Dankeschön :)

Ah dann hab ich sowas ähnliches glaube rausgesucht gehabt. Wie bistn daran gekommen, wenn Lumi das ganze noch net im Sortiment hat? :D

ich habe etwas mit herr Sparenborg geschrieben, ich hatte anfangs eigl vor die milchglas scheibe unabhängig von der gehäusebeleuchtung steuern zu können... dazu wären jedoch 2 controller notwendig, das ist 1 platztechnisch ausgeschlossen, und den mehrkostenfaktor nicht wert.
Joa dann hat er gesagt er hätte eine idee was mir gefallen könnte, damit meinte er diese steuerung :) Sie hatten sie halt schon da, weil sie eh die tage ins programm genommen werden.

Morgen werde ich die leisten fertig einbauen, 1 trans glas gegen milchiges tauschen. Und hoffen das dass plexi kommt.... Wenn alles klappt, gibt es morgen Abend ein Final update der Beleuchtung... eventuell werde ich sie noch erweitern, was ich jedoch noch nicht genau weiß, hängt von faktoren ab die ich noch nicht weiss.

Joa ansonsten gibt es noch eine seehr feine sache :) von der ich eigl. erst nach vollendung der beleuchtung berichten wollte....Doch ich habe ein großes problem damit solche sachen für mich zu behalten xD Sagen wirs mal so ``Martma kommt ins spiel``, könnt euch ja was drunter vorstellen, mehr möchte ich dazu noch nicht sagen :)

Ach wenn Markus ins Spiel kommt, kanns nur schön werden ;)
Inlayfräsen oder machst irgendwelche Laserschnitte ins Gehäuse, damit die Farben durchschimmern? ;)

Also schön find ichs ansich schön, aber dann doch etwas zu bunt, aber bestimmt nicht unpraktisch :)

Zuletzt bearbeitet:

Boha....

Der Farbwechsel und die Effekte sind ja echt der Hammer :wow:

Das haut mich echt vom Stuhl...aber der Preis 260 € ???

Heftig....aber irgendwie sein Geld wert....

Mfg

Ach wenn Markus ins Spiel kommt, kanns nur schön werden ;)
Inlayfräsen oder machst irgendwelche Laserschnitte ins Gehäuse, damit die Farben durchschimmern? ;)

Also schön find ichs ansich schön, aber dann doch etwas zu bunt, aber bestimmt nicht unpraktisch :)

Da ist was drann :) es wird ein neues TopWindow geben :) nicht sonderlich spektakulär, schlicht und edel :)

Boha....

Der Farbwechsel und die Effekte sind ja echt der Hammer :wow:

Das haut mich echt vom Stuhl...aber der Preis 260 € ???

Heftig....aber irgendwie sein Geld wert....

Mfg

WoW hohen Besuch in meinem TB :) freut mich sehr, danke dir....

Hier nochmal einige Pics, das Plexi ist heute leider nicht gekommen :( hfftl. morgen... Trotzdem habe ich die 1 transparente schienenabdeckung gegen milchige ausgetauscht :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ah alles klar @ deine Antwort :D. Schaut gut aus, btw. auf den Bildern :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

@Gnome danke dir

soo und nochmal ein kleines update :) ich dachte mir die graue kiste kann ich ja so nicht in den pc stellen :)

somit wurde diese kurzerhand auch etwas gemoddet :)

Erstmal Auseinanderbauen
attachment.php

2 Schrauben lösen und schwupps ist auch die ganze technik entfernt :)
attachment.php

Boden Glänzend Grün Lackiert!
attachment.php

Deckel Schwarz matt Lackiert und Aufkleber wieder Angebracht.
attachment.php

Antenne Gesleevt :)
attachment.php

Hier wird der Controller sitzen! Schlecht zu erkennen, ist in einer ausbuchtung vom MB Tray passt extrem perfekt darein, sitzt auf dem AGB und unter dem Radi!
attachment.php

AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: 2.09.10 Spectaculary RGB Ligths !!! Video online! *new* Controller Mo

Aber hauptsache die Antenne in einer total unpassenden Farbe zum Rest vom Controller gesleevt ;)

Schick schick aber 260€? :what: :wow:
Ich denke mal du hast sie gesponsert bekommen, ansonsten zeig ich dir n Vogel ;)

Zurück