Tagebuch [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet*

AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II Update: Freitag der 13!! 13.08.10 Vorher/Nachher Pics Online!

Sieht gut aus! Schön, dass du auch so auf's Detail achtest! :daumen:
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II Update: Freitag der 13!! 13.08.10 Vorher/Nachher Pics Online!

Respekt, kleine aber feine Änderungen, die Schrauben am AGB gefallen mir richtig gut, ich suche
auch schon Ersatz für meine Schrauben, die Originalen sehen nicht wirklich toll aus.
Hast du die Schrauben bestellt oder gibt es die im Fahrradfachhandel??
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II Update: Freitag der 13!! 13.08.10 Vorher/Nachher Pics Online!

Danke euch beiden :)

die schrauben habe ich hier bestellt: Schrauben & Zubehör: NoTubes, r2-bike, Schmolke, TISO - r2-bike.de ihr Shop für Tuning und Leichtbau

leider extrem teuer..... kostete mich inkl. versand 15,90 oder so und das für 6 schrauben..... aber ich hatte 2 stunden gesucht und keine gefunden... aber wenn du mehr bestellst lohnt sich der versand ja vvl. Qualität ist aber wie erwartet spitze!
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II Update: Freitag der 13!! 13.08.10 Vorher/Nachher Pics Online!

Sehr schöne Schrauben hast du da - die sehn echt gut aus :daumen:. Darf man mal fragen, was das fürn AGB is? 'n Repack isses nicht, richtig? :D
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II Update: Freitag der 13!! 13.08.10 Vorher/Nachher Pics Online!

nettes "fein tuning" nenne ich es mal :D
und der 1055t is doch auch nett mit deiner wakü geht der doch auch schön oc'ed ^^

mfg
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II Update: Freitag der 13!! 13.08.10 Vorher/Nachher Pics Online!

Danke euch :) freut mich wenns euch gefällt.

Nein! Ist nicht der Alphacool AGB sonder der von Bitspower z.b. erhältlich hier bei caseking.
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II Update: Freitag der 13!! 13.08.10 Vorher/Nachher Pics Online!

Vor allem ist es praktisch, das so viele Anschlüsse möglich sind, bei meinem geht
leider nur eine LED rein.
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II Update: Freitag der 13!! 13.08.10 Vorher/Nachher Pics Online!

Gibts eigentlich schon fortschritte hier ?
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II Update: Freitag der 13!! 13.08.10 Vorher/Nachher Pics Online!

ja wäre noch interessant man hört schon lange nichts mehr :(

Die schönen Updates fehlen mir :(

xD

MfG
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II Update: Freitag der 13!! 13.08.10 Vorher/Nachher Pics Online!

hey jungs :) schön das ihr euch meldet :)


und JA natürlich wirds wieder ein update geben, jedoch war ich in den letzten 2 wochen damit beschäftigt einige alpha versionen zu basteln. Und habe heute nun die beta xD fertiggestellt und das material für die final version bestellt :)

Um was gehts hier eigentlich? :D
jaa alzuviel will ich natürlich noch nicht verraten, doch ein paar infos muss ich euch ja geben. Ich baue für das seitenteil ein neues window, bzw. was heist ein window... ich habe mehrere varianten ausprobiert:

Normales Klares Plexi: Zu langweilig!
Plexi mit Gravur schon besser, doch gravur sieht mir nicht sauber genug aus müsste gelasert werden!
Plexi Doppelt mit Gravur: Ich habe 2 scheiben plexi genommen, auf die 1 den schriftzug von mountain mod und grün beleuchtet, und auf die andere eine bergenlandschaft welche blau beleuchtet wurde! Ergebniss: Sobald beide scheiben miteinander verklebt waren, und eingeschaltet waren konnte man in grün mountain mod lesen und im hintergrund blaue bergen sehen :)
Ja doch wie gesagt auch das ist mir einfach nicht sauber genug, solange es nicht gelasert ist.

Jetzt habe ich eine neue idee, relativ simpel doch ich möchte es perfekt machen, somit habe ich heute mal material bestellt.

Die tage wirds also ein update geben, rechne mit nächster woche....
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II Update: Freitag der 13!! 13.08.10 Vorher/Nachher Pics Online!

Das klingt alles sehr interessant, ich bin schon richtig gespannt, was du dir dieses Mal hast einfallen lassen. ;)
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story!

Danke dir :) Das Plexiglas sollte im laufe der nächsten woche kommen, heute habe ich noch eine neue idee bekommen, die ich kurzfristigerweise aber mit einfließen lasse.... ich sage nur RGB :-) Vvl kann sich der ein oder andere etwas drunter vorstellen, ansonsten geduldet euch bis zum Update :) Es wird sich lohnen!!
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story!

Entweder die neuen Revoltec Lampen oder RGB LED Strips mit Steuerung, wobei die von Revoltec mehr können. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story!

hey :) und schon erraten.... rgb led strips mit steuerung ist richtig.... welche meinst du von revoltec hast du vvl mal ein link dazu? Falls du die röhren meinst, diese kann ich nicht verwenden, da ich ja das plexi damit beleuchten möchte.....
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story!

Ich dachte da schon an die neuen Röhren von Revoltec, ich bin mir nicht sicher, ob man die zerlegen
kann, von der Steuerung her wären die interessanter, gerade das leichte Pulsieren finde ich genial.
Es müssten diese hier sein.
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story!

Bei dem Hammer Mod kannst du doch nich den Revoltec Mist einbauen...also ehrlich :D. Ich würde da zu was professionellerem greifen:

1. RGB Multidimmer, Multifunktionscontroller mit Fernbedienung | im führenden LED-Shop von LUMITRONIX oder das: http://www.leds.de/LED-Zubehoer/Str...ons-RGB-LED-Controller-mit-Fernbedienung.html (weiß ich grad nich was da das richtige is...^^ :D)
2. SuperFlux-LED Leiste RGB 100° 500mm 12V | im führenden LED-Shop von LUMITRONIX

Überlegs dir gut ;) - die Investition würde sich meiner Meinung nach lohnen :D
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story!

Erstmal vielen dank für eure vorschläge!

Zu den Revoltec ich habe mir diese ebenfalls schon angesehn, doch da es röhren sind leider unpassend.

Die von dir vorgeschlagene variante Gnome trifft es schon eher, lasst euch überraschen :) Ich bin selbst nocht nicht 100% sicher bei welchem Anbieter ich kaufen werde. Jedoch wird es auf jedenfall dem Anspruch des Mods gerecht werden! :)
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story!

Sooo Jungs wie versprochen gibts nun endlich mal wieder ein Update :)

Wie ihr ja schon erraten habt, habe ich eine LED RGB System verbaut, welches aus folgenden komponenten besteht:

Steuerung (Controller)
:
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]Chromoflex (III) RC (wireless) *link*
USB Dongle: Chromoflex *link*
Led Leisten: 3x Flexible LED Leiste RGB *link*
Aluminium Leisten: Aluminium Profil 600mm *link*

Der Postbote dachte bestimmt, ich habe ein scharfschützengewehr bestellt, bei dieser länge :)
attachment.php


1: Die Aluminium Leisten
2: Die Einschübe welche nach dem verkleben der flex strips raufgeschoben werden. Hier in der Klaren Variante.
3:Und hier in der milchigen Variante
4:Kleine Plastikstreifen, welche man bei Superflux leisten, unterlegen sollte um den direkten kontakt mit metall zu vermeiden.
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Nachher gehts weiter mit Bilder vom Einbau, und Bilder von der Beleuchtung!


An dieser stelle vielen dank nochmal an Herrn Sparenborg für die schnelle lieferung! Und Lumitronix welche mich schon seit meinem 1 Projekt super Unterstützen!


[/FONT]


[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]
[/FONT]
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: 1.09.10 Spectaculary RGB Ligths !!!

Sehr schöne Beleuchtungstechnik. Ich bin schon auf die Bilder vom Einbau gespannt. :daumen:
 
Zurück