Tagebuch [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet*

AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: 2.09.10 Spectaculary RGB Ligths !!! Video online! *new* Controller Mo

ach btw andy ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Rießen Dankeschön an Herr Eichberger David von Waldi.biz welcher mich mit einem Asus Crosshair IV unterstützen!!
Wenn du das nicht brauchst, ich hätte bedarf ;)

AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: 2.09.10 Spectaculary RGB Ligths !!! Video online! *new* Controller Mo

Wie immer sehr sauber gearbeitet, schön, das du auch auf Kleinigkeiten achtest und nicht einfach alles reinklatschst. :daumen:

@GMJ,
versuch mal den "Ändern" Knopf unter deinem Post, dann musst du keine Doppelposts machen. :D

Jaha ;)
Habs danach auch gemerkt, aber mir war so dringend danach das ganz ganz schnell zu posten, sorry :D

mehr bilder :sabber:

hey jungs :)

eigl. hatte ich geplant euch heute abend das update der fertigen beleuchtung+ seitenwand mit plexi zu liefern.

Naja heute mittag gegen 15uhr kahm auch der GLS mann und hat mir das plexi gebracht, natürlich habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht und es zurecht geschnitten. Dann habe ich kleine einsparungen für die led leiste gemacht, natürlich ohne Schutzbrille :) und von den milliarden staubkörnern ist mir natürlich 1er direkt ins auge geflogen, ich dachte naja passiert schonmal, hatte ich ja schon häufig... Doch dieser hat ja wirklich extrem weh getan... dann habe ich 3 stunden versucht ihn rauszuwaschen, hab badewanne vollgelassen und bin sogar getaucht...;D nichts hat geholfen und es tat wirklich richtig weh. Naja dann habe ich beim Augenarzt notdienst Angerufen, dieser meinte ich soll noch vorbeikommen 1h autofahrt grr.... Der hat mir das teil dann rausgeholt!!!

Diagnose, Auge ist komplett entzündet, Netzhaut hat mehrere Risse (passiert mir anscheinend öfters)

Naja normalerweise soll ich das Auge schonen, Tv nur mit 1 auge schauen das andere zukneifen, kein pc etc.....

Somit bekommt ihr erst morgen das update ;) Aber ihr könnt euch freuen, es entspricht genau meinen erwartungen, sieht wirklich genial aus.

Au das ist böse. Ich hatte mal nen Metal Span im auge und das war auch nicht lustig. Erst denkt man das geht schon und dann sitzt man doch beim Augendocktor.
Aber das wird schon wieder. Also PC aus und schlafen gehen st das beste in so einer situation.

Morgen ist dann alles wieder io.

Und ich freu mich schon wenn das Plexi kommt :daumen:

bitter :P aber der liebe gott hat die schutzbrillen nicht umsonst erfunden ^^
bin schon mal gespannt auf das update !

und gute genesung :daumen:
mfg

Und was lernen wir daraus?

Egal wie simpel die Arbeit sein scheint:

Schutzbrille anziehen :)

Gute Besserung Andy...:daumen:

Oha gute Besserung, Acid :daumen:

DANKE euch :)

morgen im laufe des tages wirds das update geben :) ich fang morgen früh direkt an, bin schon ganz hippelig........

Schöne Arbeit, ich habe mal dein Tb überflogen, Bilder angeschaut, und es gefällt mir sehr.
Ich finde die Farb-Kombination, des Controllers und es Sleevs, nicht so schlimm, ich finde das passt sogar irgendwie. :D

Autsch, offentlich geht es dir morgen besser! ;)

Nicht, dass du mit einem Auge dann ne ganz andre Form rauskriegst, als du möchtest :ugly: - viel Spaß ;)! Freu mich auf Updates :D

Vielleicht war aber auch einfach seine Freundin da ;) Andy, aufstehen :D

Auaaaa, plexisplitter im Auge sind böse. Gute Besserung wünsche ich.

ach ja, die LED leiste is ja mal genial, hatte auch schonmal überlegt mir die zu holen, allerdings ist mir das ganze vorläufig doch etwas zu Teuer.

Auch von meiner Seite erst mal gute Besserung, wenn es noch nicht ganz i.O. ist, mach lieber noch
einen Tag mehr Pause, die Augen sind zu wichtig um mit so was leichtfertig um zu gehen. Glaub mir.

erstmal ein riesiges Dankeschön an alle :) freut mich wirklich.

Heute merke ich eigl. schon garnichts mehr davon! Somit habe ich mich heute morgen direkt wieder an die Arbeit gemacht :)

heute mittag sind erstmal mit großer überraschung 2 Gelid lüfter gekommen :) An dieser stelle nochmal vielen dank an GELID :)

Diese habe ich dann direkt gesleevt und Eingebaut!

Ich lasse die Bilder Sprechen :

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

weitere bilder auch in anderen farben folgen natürlich, doch diesen ersteindruck wollte ich euch nicht vorenthalten, ich finde es hammer! Wirklich genauso wie ich es mir vorgestellt habe!

AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: 2.09.10 Spectaculary RGB Ligths !!! Video online! New Update 4.9.10

wow sieht echt klasse aus !
richtig geile arbeit :daumen: dafür ^^

mfg

AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: 2.09.10 Spectaculary RGB Ligths !!! Video online! New Update 4.9.10

Wow, das sieht wirklich traumhaft aus, ich liebe blaue Beleuchtung. :hail:

schaut sehr sehr gut aus :)
Ich kenne den Preis und ich sage mal es war den Preis wert ;)

Uiiiiiiiii BLAUUUUUUUUUU:love::love::sabber::sabber::sabber:

sieht klasse aus :D

Zurück