Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet*
das war der größte anreiz für mich 3 farben zu nehmen
@all vielen dank
ich bin auch gespannt wie es eingebaut aussieht.
ich finde der aquamarin sleeve bringt irgendwie eine gewisse frische ins system das blau sieht irgendwie nach wasser aus xD....
das wasser werd ich aber klar lassen, habe jetzt diverse farbstoffe und zusätze ausprobiert und die kann man eigl alle voll vergessen... ich hab entkalker gekauft damit werd ich das system vorher gründlich reinigen, und dann kommt ordentliches wasser rein und gut ist, sieht im agb mit grüner beleuchtung eh wesentlich besser aus.
eventuell werde ich die tage nochmal eine neue radiatorhalterung bauen, jedoch warte ich da noch auf eine antwort. Sollte alles klappen könnt ihr euch auf was extrem geniales freuen
und nochmals danke an alle, das ihr schon soviel postet obwohl das case nichtmal da ist... baut mich sehr auf
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 7* 25.06.2010 Tricolor Sleeve :)
Moin moin!
Du hast ja schon ganz schön was geschafft, Acid. Sieht schon echt klasse aus! Bin gespannt, wie es weitergeht.
PS: Ich liebe diese Farb-Kombi... schön knallig.
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 7* 25.06.2010 Tricolor Sleeve :)
da hast du ja schon einiges geschafft, der Sleeve sieht schon sehr ordentlich, nur weiter so.
Vor allem die Farbkombination finde ich sehr ungewöhnlich, hat aber das gewisse Etwas.
danke euch
so kleines update zwischendurch, heute ist mir beim bau einer neuen radiatorhalterung mein dremel kaputtgegangen.... sau nervig war ja erst 4 monate alt.... habe ihn mal gründlich untersucht und bemerkt das bei einer schraube hinten das gewinde kaputt ist, und der somit anscheinend nicht mehr fest genug zusammengehalten wird, und ein zahnrad überdreht, somit dreht sich der adapter vorne nicht mehr richtig..... und es klackert sehr laut...
naja somit habe ich direkt dremel angeschrieben und auch direkt eine antwort bekommen das die tante bis 12. im urlaub ist... case soll ja am 7 kommen! somit dachte ich was solls direkt zu hornbach gefahren und ein dremel 300 gekauft
morgen werd ich einige updates nachliefern, wenn alles klappt von neuer radihalterung und von 2 sponsorenlieferungen an beleuchtung.