Tagebuch [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet*

AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 4* 20.06.2010 Bilderflut!!

:hail: :hail: :hail: die Bilder sind der Hammer, vor allem die Beleuchtung der Lüfter ist brutal geil, mir fehlen die Worte.

dankeschön tobi :)

Jaa einfach nur Geil =D

Und dank dir bekomme ich auch rote Lüfterschrauben =D
wusste gar nicht das das bei AT gibt :ugly:

Bild Nummer 4 von der zweiten Post finde ich am Besten
Schöne Teile und wunderschöne Lüfter.
Diese Beleuchtung ist der hamma.
Nur Schade das die Phobyaabdeckung etwas über die Lüfter ragt. Sihe Bild Nummer 5 zweite Post.

Mfg Ossus

Danke :) eventuel bau ich beim radi noch eine abdeckung oder box aus plexiglas mal sehen, doch momentan stört mich es noch nicht wenn sie etwas übersteht, sieht finde ich sogar besser aus als wenn sie direkt bündig wäre.... mal sehen wie es am case wirkt....

so kleines update :) Bestellung bei Nils ist raus:

Produkt = M3 x 6 mm Schrauben Black-Oxide Linsenkopf
Anzahl = 3

Produkt = Kabelklammer MEDIUM - SCHWARZ
Anzahl = 1

Produkt = 3-Pin MOLEX SCHWARZ - Buchse
Anzahl = 2

Produkt = Crimpkontakt für Lüfter
Anzahl = 1

Produkt = Schrumpfschlauch SMALL - SCHWARZ
Anzahl = 3

Produkt = Schrumpfschlauch SATA - SCHWARZ
Anzahl = 1

Produkt = Sleeve SMALL - AQUAMARIN-BLAU
Anzahl = 1

Produkt = Sleeve SMALL - SCHWARZ
Anzahl = 2

Produkt = Kabelklammer SMALL - SCHWARZ
Anzahl = 1

Mit dem Aquamarin blauen sleeve, möchte ich eventuell kontraste setzten, und ihn am atx stecker miteinbringen.... jedoch noch nicht sicher, ich habe ihn lediglich mal mitbestellt umd zu sehen wie er wirkt......

joa werds morgen bezahlen, somit sollte dies auch noch die woche eintreffen... dann kanns nächste woche montag heftig losgehen ;) ich bete das bis dahin die gehäuse da sind... wehe at verschiebt sie nochmal :( aber ich bin eigl. guter dinge......

Dann wirds eine moddingwoche bei mir und nighthawk geben :) spricht täglich 1 oder mehr updates....

hier noch ein paar Pics von den vorhandenen komponenten:

hier frisch lackiert, samsung br lw
attachment.php

attachment.php

normalerweise ist hier der große rechteckige aufkleber drauf, der auf jedem lw ist....muss ich da wieder was drüberkleben da mich sonst irgendwelche laserstrahlen töten? :D Frage ist ernst gemeint, also mit dem drüberkleben :)

attachment.php

Aquacomputer durchflusssensor
attachment.php

das kleine teil da drinnen misst anscheinend den durchfluss :)
attachment.php

Aquacomputer Temp Sensor
attachment.php

Unnnd zu guter letzt mein aquaero mit vfd display :) mit der hab ich was ganz besonderes vor......
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 5* 21.06.2010 Bilderflut!!

Wirklich umwerfend *KLONK* absolut umwerfend *FPRUM*

---

Am Rande: Du weißt dass die Phobya- Kupplungen in Bezug auf Durchfluss bzw. Durchfluss bremsen absolute Spitzenreiter sind? Der Wiederstand der von den Dingern erzeugt wird ist extrem. Hatte das Thema vor einiger Zeit zusammen mit CelinasPapa durchgewurschtelt und halbwegs empfehlenswert sind leider nur die extrem teuren von Koolance (nicht dass Du dich am Ende wunderst warum du nur auf 30l / h kommst =D

AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 5* 21.06.2010 Bilderflut!!

Wunderschöne Farben
Sieht perfekt aus.
Leuchtet so schön
Interessant wie der Durchflusssensor aussieht.

Mfg Ossus

Wirklich umwerfend *KLONK* absolut umwerfend *FPRUM*

---

Am Rande: Du weißt dass die Phobya- Kupplungen in Bezug auf Durchfluss bzw. Durchfluss bremsen absolute Spitzenreiter sind? Der Wiederstand der von den Dingern erzeugt wird ist extrem. Hatte das Thema vor einiger Zeit zusammen mit CelinasPapa durchgewurschtelt und halbwegs empfehlenswert sind leider nur die extrem teuren von Koolance (nicht dass Du dich am Ende wunderst warum du nur auf 30l / h kommst =D

mhhhh erstmal danke...

das mit den phobya kupplungen war mir so nicht bewusst....hab damit bisher noch keine erfahrung.... normal habe ich 210l/h laing auf 7v so wie ich sie normal auch habe 120l/h... ich sag mal wenn sie 20% einbremsen ist das für mich nicht weiter schlimm, macht tempmäßig eh so gut wie nichts aus.... ich werd sei die tage mal testen....

Wunderschöne Farben
Sieht perfekt aus.
Leuchtet so schön
Interessant wie der Durchflusssensor aussieht.

danke dir :)

sieht schonmal super aus werde dein Tb weiterverfolgen daher [x]ABO von mir ;)
Mach weiter so

Sehr schöne Teile hast du da gekauft, ich bin schon auf den Einbau des Aquaero gespannt.
Den Aufkleber beim Laufwerk kannst du ruhig weg lassen, ich sage mal, das du das LW ja einbaust
und nicht in den Laser schaust. Ansonsten ist eh eine Silberscheibe davor.

sieht echt sehr gut aus das Laufwerk gefällt mir richtig gut !
freue mich schon auf deine sleeves =)

Sieht bis jetzt sehr gut aus.

Heyho Acid,

zum Thema Schnellkupplungen - ich hab keine eigenen Erfahrungswerte sondern auch nur Links zu anderen Reviews, aber die sind doch recht aussagekräftig:

[User-Review] Schnellkupplungen im Vergleich - CPC vs. Phobya - Forum de Luxx

http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/71926-review-schnelltrennkupplungen-aqautuning-koolance-die-aufloesung.html

http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/40151-user-test-schnellkuplungen-im-vergleich-cpc-vs-phobya.html

Schnellkupplungen Vergleich Aquainfos – Wakü Tests, Erfahrungen und Community

Vor allem der letzte Link ist interessant, da bremsen die Phobya Kupplungen von 170l auf 60l - das ist schon kräftig meiner Meinung nach =D.

Grüße, Godi

wow danke für die links goddi.... das ist schon beachtlich.... damn :(

ich werds auf jedenfall testen, wenns temp mäßig nicht viel ausmacht ists mir egal.....werd auf jedenfall mal ausschau halten nach den kollance kupplungen....

seht nette bildchen.
das lw ist gut gelungen, sieht man das grün später überhaupt? :)
ich bin ein richtiger fan vom aquaero geworden, echt ein geiles spielzeug.
hat seinen preis, aber zu recht.

ich hab mir ja die innovatek schnellkupplungen von caseking geholt-
auch die haben meinen durchfluss um satte 30-40 liter/s heruntergebrochen.
ganz genau kann ich es leider nicht sagen, da auch noch ein kühler mehr im kreislauf ist als vorher.

das sind schon echte durchflussbremser aber unglaublich praktisch. :)

nichts desto trotz hab ich mit den dual laings auf +/- 5v noch knapp 70l/s.
temperaturtechnisch gibt es sich erstaundlich wenig...
@12v = cpu idle 30-35° (ov 3.6ghz) @5v = cpu idle 35-40° (ov 3.6ghz)

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Schönes TB haste haste hier und ich bin auf das gehäuse gespannt ich bleich dran :daumen:

[X] Abo

denke euch^^

es gibt leider schlechte nachrichten :( :( :( der liefertermin vom case wurde schon wieder verschoben..... mittlerweile suckt es mich eigl. nur noch an, wurde jetzt schon zum 4 mal verschoben :( hatten uns so gefreut nächste woche zu modden.....

als neuer termin ist der 7 juli angesetzt, dann habe ich direkt mal bei at angerufen und der mitarbeiter meinte sie würden nächste woche in deutschland ankommen, ich könnte mich darauf verlassen! Naja dann bin ich mal gespannt... bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu warten.... bestell ich in uk kostet es 119 euro versand + nochmal 10-20% zoll....

somit heisst es wieder 14 tage warten und dass wo ich doch einer der ungeduldigsten menschen auf diesem planeten bin.

Zuletzt bearbeitet:

Auf den Termin von AT würde ich mich nicht so ganz verlassen :D. ICh hatte auch auf Anschlüsse gewartet, war auf den 21.6. angesetzt, Wassermann sagte mir, dass die 100%ig an dem Tag kommen, da die angeblich schon unterwegs waren, dann verschob sich der Termin auf den 29.6. und Wassermann meinte wieder Produktion sei abgeschlossen, sei unterwegs...naja ich glaub da nicht dran :D^^

Ich bin schon gespannt aufs Case :daumen: - *daumendrück*, dass es am 7. Juli kommt :daumen:

Auch ich drück dir die Däumchen dass das gute Stück bald kommt!

Ich schließe mich auch gleich mit an, die Warterei kann schon extrem nerven, ist aber nicht zu ändern, leider.

Och mann ich habe mich auch schon so auf das Case gefreut naja dann hoffe ich das du es möglichst schnell bekommst ich will bilder vom Case sehen und wissen was du draus machst ;)

Gruß Kaspar

Acid, du tust mir leid...
AT hat den Liefertermin: auf denn 07.07.2010 geschoben. Warum brauchen die Schiffe aus China immer so lange brauchen... ;)

Auf den Termin von AT würde ich mich nicht so ganz verlassen :D. ICh hatte auch auf Anschlüsse gewartet, war auf den 21.6. angesetzt, Wassermann sagte mir, dass die 100%ig an dem Tag kommen, da die angeblich schon unterwegs waren, dann verschob sich der Termin auf den 29.6. und Wassermann meinte wieder Produktion sei abgeschlossen, sei unterwegs...naja ich glaub da nicht dran :D^^

Ich bin schon gespannt aufs Case :daumen: - *daumendrück*, dass es am 7. Juli kommt :daumen:

danke dir

Auch ich drück dir die Däumchen dass das gute Stück bald kommt!

danke werner :)

Ich schließe mich auch gleich mit an, die Warterei kann schon extrem nerven, ist aber nicht zu ändern, leider.

Och mann ich habe mich auch schon so auf das Case gefreut naja dann hoffe ich das du es möglichst schnell bekommst ich will bilder vom Case sehen und wissen was du draus machst ;)

Gruß Kaspar

und ich erst... :( auch dir vielen dank.....

Acid, du tust mir leid...
AT hat den Liefertermin: auf denn 07.07.2010 geschoben. Warum brauchen die Schiffe aus China immer so lange brauchen... ;)

Die gehäuse kommen aus der usa, werden direkt bei mountain mod gefertigt, ist also kein china band müll :) aber auch dir vielen dank

sooo wenigstens einer enttäuscht mich nicht, Update numero 6:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

schlauchklemmen big and small
attachment.php

attachment.php

einige crimpkontakte für lüfter...
attachment.php

attachment.php

und natürlich die mdpcx schrauben :) ein traum von einer schraube!
attachment.php

AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 6* 24.06.2010 Bilderflut!!

Leeeeckaaaa Aquamarienblau :love::love::love:

Neben rot der schönste Sleeve den es gibt :D. Sehr gute Wahl :daumen:

Zurück