Tagebuch [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet*

AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 8*01.07.2010 Dremel der 2te

schönes ding . :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 8*01.07.2010 Dremel der 2te

hast du keine Garentie??

Auf Neuware gibt es 2 Jahre Sachmängelgewährleistung (!= Garantie). Einfach mal mit dem kaputten Dremel und einem BGB unterm Arm (§§ 433,434,437,439 sind hier maßgebend) zum Laden wo der Dremel gekauft wurde zurücklaufen.
Ich würde es erstmal ohne das BGB probieren, aber für den Fall, dass die sich querstellen...
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 8*01.07.2010 Dremel der 2te

Sehr ärgerlich, das der erste Dremel gerade jetzt defekt ist, aber dein Einsatzwille gleich einen Neuen zu kaufen ist sehr lobenswert. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 8*01.07.2010 Dremel der 2te

hehe nicht schlecht der neue dremel hast du keine Garentie??

Auf Neuware gibt es 2 Jahre Sachmängelgewährleistung (!= Garantie). Einfach mal mit dem kaputten Dremel und einem BGB unterm Arm (§§ 433,434,437,439 sind hier maßgebend) zum Laden wo der Dremel gekauft wurde zurücklaufen.
Ich würde es erstmal ohne das BGB probieren, aber für den Fall, dass die sich querstellen...

danke euch :)

naja somit habe ich direkt dremel angeschrieben und auch direkt eine antwort bekommen das die tante bis 12. im urlaub ist... case soll ja am 7 kommen! somit dachte ich was solls direkt zu hornbach gefahren und ein dremel 300 gekauft :)

sollte euer garantiefragen beantworten :)

ansonsten vielen dank an euch alle :)
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 8*01.07.2010 Dremel der 2te

Und trotzdem hast du Ansprüche auf die Beseitigung des Sachmangels ;)
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 8*01.07.2010 Dremel der 2te

der dremel war ja sponsoring, also nicht gekauft somit weiß ich nicht wie das da ist, werds aber auf jedenfall versuchen.....
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 8*01.07.2010 Dremel der 2te

Ach so. Da fällt mir gerade nichts zu ein, kann sein, dass es unter Schenkung fällt. Da hat man dann m.W. keine Ansprüche. Dann warteste am besten mal ab, was die "Tante" zu sagen hat...
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 8*01.07.2010 Dremel der 2te

Sooo update 9 :)

ein kleiner vorrat an shrink :)
attachment.php




attachment.php


hier ein kleiens highlit :) Liquidmetal paste von collaboratory :)
attachment.php

die warscheinlich beste wlp am markt.
attachment.php


hier direkt fertige 12 v leds
attachment.php


hier mit passenden wiederständen
attachment.php


sehr coole leds wie ich finde :) mit nach innen gesenktem kopf 8mm
attachment.php

LED 8mm grün rundstrahlend 850mcd
attachment.php


hier normale 12v leds in grün
attachment.php


Hier Strawheat Led`s mit einem besonders breiten strahlwinkel
attachment.php


Die Strawheat im detail :)
attachment.php


Ein kleiner vorrat an kabeln :)
attachment.php


Zu guter letzt kunststoff kleber :) haltet sehr sehr gut!
attachment.php
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 9*02.07.2010 Bilderflut, Led`s für ein kleines Dorf!

Dann kann der Kabelwahnsinn ja losgehen! :D
Viel Erfolg! :daumen:
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 9*02.07.2010 Bilderflut, Led`s für ein kleines Dorf!

Sehr schöne LED Auswahl, ich würde mich freuen, wenn du die verschiedenen Abstrahlwinkel auf
Bilder bannen könntest, wäre sehr interessant zu sehen. :Daumen:

Dann viel Spaß beim Löten, ich freue mich schon auf´s nächste Update. ;)
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 9*02.07.2010 Bilderflut, Led`s für ein kleines Dorf!

Dann kann der Kabelwahnsinn ja losgehen! :D
Viel Erfolg! :daumen:

dankeschön, der ist längst losgegangen xD

Sehr schöne LED Auswahl, ich würde mich freuen, wenn du die verschiedenen Abstrahlwinkel auf
Bilder bannen könntest, wäre sehr interessant zu sehen. :Daumen:

Dann viel Spaß beim Löten, ich freue mich schon auf´s nächste Update. ;)


Danke dir, du meinst ein kleines led roundup? :) klaro kann ich morgen machen.... das wär ja eine coole idee im casemod bereich, ein thread wo jeder ein pic reinstellt wo man den abstrahlwinkel der leds sehen kann, somit würden die entscheidungen wesentlich leichter fallen.... ich glaub da versuch ich mich morgen mal drann :)
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 9*02.07.2010 Bilderflut, Led`s für ein kleines Dorf!

Genau an so was dachte ich, einfach ein Bild vom Kopf und daneben dann ein Bild vom Licht,
es gibt ja mittlerweile doch einige Sorten zu kaufen, nur sehe ich mir lieber Userbilder statt Werbebilder an. ;)
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 9*02.07.2010 Bilderflut, Led`s für ein kleines Dorf!

Das wär große Klasse Acid!
Ansonsten: Herrliche Materialauswahl. Gibts schon Aussichten aufs Case?
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 9*02.07.2010 Bilderflut, Led`s für ein kleines Dorf!

Moin Acid,
hab ich das richtig gelesen das dir dein Dremel 4000 kaputt gegangen ist? Hab ja auch den 4000 und mir ist er nach genau 30 Tagen kaputt gegangen. Seitdem bin ich weg vom Dremelhype... ;-)

Wuaaaaah, ganz schön viele LED´s! Freu mich auf die ersten Bilder wenn sie im Case sind, welches ja hoffentlich bald mal Lieferbar ist.

Gruß Kero
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 9*02.07.2010 Bilderflut, Led`s für ein kleines Dorf!

Genau an so was dachte ich, einfach ein Bild vom Kopf und daneben dann ein Bild vom Licht,
es gibt ja mittlerweile doch einige Sorten zu kaufen, nur sehe ich mir lieber Userbilder statt Werbebilder an. ;)

ich schau mal ob ich heute noch dazu komme :)

Das wär große Klasse Acid!
Ansonsten: Herrliche Materialauswahl. Gibts schon Aussichten aufs Case?

dankeschön :) joa weiterhin der 7. :( hfftl halten sie ihn ein...

Moin Acid,
hab ich das richtig gelesen das dir dein Dremel 4000 kaputt gegangen ist? Hab ja auch den 4000 und mir ist er nach genau 30 Tagen kaputt gegangen. Seitdem bin ich weg vom Dremelhype... ;-)

Wuaaaaah, ganz schön viele LED´s! Freu mich auf die ersten Bilder wenn sie im Case sind, welches ja hoffentlich bald mal Lieferbar ist.

Gruß Kero

Kero :) ja genau der 4000...., naja ich wäre auch bereit für eine andere alternative aber da gibts ja nichts qualitatives oder?
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 9*02.07.2010 Bilderflut, Led`s für ein kleines Dorf!

Update 10 :)

Radihalterung nr.2 ist nun nach tagelanger arbeit fertiggestellt xD

seht selbst:

sie besteht wie auch die 1 halterung aus mehreren schichten plexiglas, genau genommen 1 8mm milchglas platte und einer 2mm high gloss weiss platte. Desweiteren wurde sie mit schwarzer folie überzogen :)

Als beleuchtung ist eine Led leiste zum einsatz gekommen mit strawhat led`s!

attachment.php


attachment.php



attachment.php



attachment.php


attachment.php


attachment.php



Und nun eeeeeeeeeendlich lasst das verdammte gehäuse kommen!!!! Ich hab letztens schon davon geträumt, es wäre gekommen und wäre komplett aus holz gewesen :D :D Dann habe ich (im traum) bei at angerufen um mich zu beschweren und die hätten einfach aufgelegt xDD.....
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 10*04.07.2010 Bilderflut Radihalterung die 2te!

wie immer bei dir sieht top aus:hail:

Edit: hast sicher bald alpträume wenn das case nicht bald kommt :ugly:

MfG
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 10*04.07.2010 Bilderflut Radihalterung die 2te!

Du träumst ja Sachen. :D Warts ab... wenn's kommt, dann ist es wirklich aus Holz. :P :ugly:

Die Radihalterung sieht gut aus! Sehr edel! :daumen:
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 10*04.07.2010 Bilderflut Radihalterung die 2te!

Die Halterung ist dir wirklich sehr gut gelungen, ich hoffe, das du endlich dein Case bekommst, damit
die edlen Teile einziehen können. ;)
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 10*04.07.2010 Bilderflut Radihalterung die 2te!

Danke euch :)

Leuteeeeeeeeee die mm gehäuse sind heute bei aquatuning angekommen, wenn alles glatt geht, kommts morgen bei mir an! Jipijahe!

Okai wird doch erst übermogen kommen, trotzdem absolut zufriedenstellend :) Morgen wirds verpackt und versendet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück