Tagebuch [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet*

AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 10*04.07.2010 Bilderflut Radihalterung die 2te!

hey hey hey,

sooo es gibt einiges zu berichten..

erstmal die positiven nachrichten, die mm gehäuse wurden verschickt (heute) mit gls, sollten also hoffentlich morgen spätestens jedoch freitag ennnnnnnnndlich bei uns ankommen!

so nun der negative teil! Ich habe gestern noch bisschen mit leds rumprobiert und paar dinge gebastelt..., alles gut und schön dann habe ich sie an einen lüfteranschluss vom mb angeschlossen *peng* sind einige funken geflogen und beim mb hat ein wiederstand geraucht und geblitzt! System funktionierte jedoch weiterhin, bliebt bis gestern abend 23 uhr problemlos an wo ich es ausgeschaltet habe. Heute morgen möchte ich ihn anschalten, geht er dauernt an und aus... also versucht kurz zu starten und geht sofort danach wieder aus :( somit war klar mb defekt..... erstmal große tragödie..... bzw. regt mich jetzt noch auf...

aber naja ich habe daraus gelernt und werde in zukunft sicherlich vorsichtiger vorgehen, bzw. led´s konstrunktionen von mir erstmal an einer externen stromquelle testen.

Positiver teil, ich habe mir ein neues mb bestellt. Und zwar ein Asus P7P55D- Deluxe! Auch dieses wurde schon versendet, sollte normal morgen kommen....

das wars somit erstmal von meiner seite, ich hoffe ich kann euch morgen mit einem riesenupdate beglücken :)
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 10*07.07.2010 Textupdate, 1 Fail!!! Case im Anflug!

Uff!
Um das Board ist es echt schade! Mega- Schade! Hm...ist das Asus nicht blau? (*nursoamrandedenkopfkratz*)...
Ich leide in jedem Fall mit Dir - trotzdem bin ich schon gespannt wie Flitzebogen auf die ersten Case- Bilder - das wird sicher göttlich!
Grüße, Godi
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 10*07.07.2010 Textupdate, 1 Fail!!! Case im Anflug!

des is ja mal echt ein kack mitm Board
auch wenn das Board dann blau is passt des denk ich aber gut rein da der sleeve ja auch grün und blau is

ich bin echt schon sehr gespannt auf die Fotos von denn mm's also mach schön viele :D
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 10*07.07.2010 Textupdate, 1 Fail!!! Case im Anflug!

danke euch beiden :) ist schön zu wissen das es leute gibt die mit einem fühlen können :(....

ich trauer auch sehr drum, vorallem weils wirklich ein super board war.... und wegen so einer doofen kleinigkeit.... `kotz``

ich denke ich werds die tage in den marktplatz stellen, ich denke wenn jemand die nötige lötausrüstung hat, wird es kein problem sein den wiederstand zu ersetzten..... falls nicht mehr kaputt gegangen ist sollte es danach wieder laufen.... garantie werde ich wohl vergessen können oder?

@goddi jawoll ist blau schwarz :) aber ich denke wie ciddy schon sagte das es doch recht gut reinpasst, eben auch wegen dem sleeve.... naja abwarten.... also wie gesagt morgen und wirklich spätestens übermorgen (länger als 2 tage kann gls wohl nicht brauchen) wirds hier tausende bilder hageln :)
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 10*07.07.2010 Textupdate, 1 Fail!!! Case im Anflug!

hm kommt drauf an wie alt das Board is und ob der Schaden sichtlich is also durch einen Brandfleck oder so
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 10*07.07.2010 Textupdate, 1 Fail!!! Case im Anflug!

Du könntest auch versuchen einen guten Löter aufzutreiben (da sollten sich doch im Forum ne ganze Menge tummeln (h_tobi evtl.?) die das für ein paar Bier Trinkgeld und gegen Unkostenbeihilfe für dich machen. Ansonsten PN mich mal mit Preis =D.
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 10*07.07.2010 Textupdate, 1 Fail!!! Case im Anflug!

Auch von mir Beileid zum Board, jetzt kommt endlich das Case an Land und dann so was. :(

Dein Ersatzboard ist aber auch ein feines Teil und auf die Bilder vom Case freue ich mich ebenfalls
riesig. Ich drück dir die Daumen, das es schon morgen bei dir eintrifft, dann ist die Sache mit dem
Board schnell wieder vergessen.
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 10*07.07.2010 Textupdate, 1 Fail!!! Case im Anflug!

Jop mein Beileid zum verlust des Boards.

Und hoffen wir mal dass das case möglichst schnell kommt und dann BILDER ! ! ! !

Gruß
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 10*07.07.2010 Textupdate, 1 Fail!!! Case im Anflug!

Ach Acid, das is ja blöd gelaufen! Echt schade und ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst...
Aber dennoch, neuer Mod, neues Board. ;-) Kauf dir am besten mal ein LC Power Netzteil, wenn das abraucht, ist es nicht so schlimm. :-D

Gruß Kero
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 10*07.07.2010 Textupdate, 1 Fail!!! Case im Anflug!

heeeeeeeey hey hey :)


sooo gestern sind endlich die gehäuse gekommen und auch direkt das neue board :)

es war ein mega anstrengender tag, wir haben von gestern morgen um 10 bis nachts um 2 gemoddet :) war alles wesentlich komplizierter als gedacht, für vieles mussten wir eigenkonstruktionen entwickeln....

Naja nachdem ich heute nochmal ca 4 stunden weitergemacht habe ist das ergebnis denke ich recht vorzeige freundlich :).... natürlich fehlen noch unendlich viele dinge, bzw vieles muss noch verbessert bzw. eingebaut werden.... aber das grundgerüst steht nun endlich und das beste es funktioniert :)

aber genug der worte jetzt gibts erstmal ein sehr fettes bilder update!!!


14Uhr DHl Paket Asus P7P55D Deluxe :)
attachment.php


attachment.php


Traumhaft schön :)
attachment.php


attachment.php


attachment.php


und hier schon zu sehen die limited edition vom heatkiller :)
attachment.php


Ich war sprachlos als ich das unscheibare paket öffnete und mich der glanz blendete :)
attachment.php


attachment.php


übersicht der ludolfs!
attachment.php


Ludolfs 2
attachment.php


Hier sehr schön zu sehen das geb. und eloxierte Alu
attachment.php


Top
attachment.php


Liegestuhl voll mit chillender hardware :)
attachment.php


Tools
attachment.php


BP Anschlüsse
attachment.php


und weiter gehts im 2 post
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 10*07.07.2010 Textupdate, 1 Fail!!! Case im Anflug!

attachment.php


Die neuen Koolance Schnellkupplungen;
attachment.php


attachment.php


attachment.php


Hier eine Niete vom Plexi im Detail
attachment.php


Vandalismustaster für on/off
attachment.php


Hier auch zu sehen der neue Bitspower AGB mit Blau- Grüner Beleuchtung!
attachment.php


attachment.php


hier einige pics vom aktuellen zwischenstand
attachment.php


attachment.php


attachment.php

Radihalterung
attachment.php


und zu guter letzt noch, ich beim auftragen der collaboratory liquid metal paste bei nighthawks cpu:
attachment.php


attachment.php
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 11*09.07.2010 Case ist da! Mega Update 30 Bilder !! ! !!

wiso hast du dir nich noch einmal das EVGA geholt??

wegen dem Preis??

Ich würde durchdrehen wenn meins abrauchen würde mein beileid (sind meiner meinung nach die geilsten p55 boards welche es gibt da hat EVGA ein guter job gemacht)

Und glückwunsch zum neuen Case immerhin hast du das endlich bekommen freu mich schon aufs ergebniss =D

MfG

Edit: Die neuen Pics sind ganz geil und das board wird ja schön präsentiert in diesem Case =D
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 11*09.07.2010 Case ist da! Mega Update 30 Bilder !! ! !!

Abend Acid!
Seh ich da silberne Schrauben außen am schwarzen Case? *g*...

Mein lieber Mann - das ist alles jetzt schon über jeden Zweifel erhaben! Sieht wirklich klasse aus. Respekt!
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 11*09.07.2010 Case ist da! Mega Update 30 Bilder !! ! !!

Hi Acid. !

Wenn das nicht man nen Schönes MB ist weiß ich auch nicht und das case ist echt ohne worte boar GEIL!

Aber schön wäre es wenn du mal nen foto von oben machst ohne deckel und evtl eins wo man unten in die geheimen kuken kann ;)
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 11*09.07.2010 Case ist da! Mega Update 30 Bilder !! ! !!

und wie wärs wenn du oben aus den 2 fenster eins machen würdest (einfach der mittlere blaken rausschneiden)??
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 11*09.07.2010 Case ist da! Mega Update 30 Bilder !! ! !!

so, bin mit den 12 Seiten fertig und mir bleibt nur eins zusagen: es Sieht einfach nur richtig geil aus, Die Sleeves, und der Radi mit den appolish es Passt einfach alles Göttlich zusammen ":what:



einfach nur eine Sau -Geile Arbeit :daumen:
Gruß Sven
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 11*09.07.2010 Case ist da! Mega Update 30 Bilder !! ! !!

Richtig schöne Bilder Acid, der neue Mod wird wieder genial werden, :hail: ich wünsche euch beiden
weiterhin viel Spaß und keine weiteren Fails, ich freue mich schon auf das fertige Gesamtkunstwerk. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 11*09.07.2010 Case ist da! Mega Update 30 Bilder !! ! !!

wiso hast du dir nich noch einmal das EVGA geholt??

wegen dem Preis??

Ich würde durchdrehen wenn meins abrauchen würde mein beileid (sind meiner meinung nach die geilsten p55 boards welche es gibt da hat EVGA ein guter job gemacht)

Edit: Die neuen Pics sind ganz geil und das board wird ja schön präsentiert in diesem Case =D

Danke! Ja hab kein Evga mehr geholt wegen dem preis, sind ohne zweifel auch die besten boards, doch da ich eh in entfernter zukunft auf AMD umsteigen möchte wollte ich nicht mehr soviel geld dafür ausgeben, zumal ich das potenzial vom evga board auch nicht wirklich benötigt habe......ich oc nicht extrem... der hauptgrund war eigl der optik wegen....

Abend Acid!
Seh ich da silberne Schrauben außen am schwarzen Case? *g*...

Mein lieber Mann - das ist alles jetzt schon über jeden Zweifel erhaben! Sieht wirklich klasse aus. Respekt!

Danke :) ja leider passen die m3 schrauben von nils nicht, muss mir da noch irgendwas überlegen.

Hi Acid. !

Wenn das nicht man nen Schönes MB ist weiß ich auch nicht und das case ist echt ohne worte boar GEIL!

Aber schön wäre es wenn du mal nen foto von oben machst ohne deckel und evtl eins wo man unten in die geheimen kuken kann ;)

Danke Danke :) klaro fotos kommen sicherlich noch milliarden :)

und wie wärs wenn du oben aus den 2 fenster eins machen würdest (einfach der mittlere blaken rausschneiden)??

könnte ich :) doch dann hätte ich es auch direkt mit einem kompletten window kaufen können, gibt es ja... doch so gefällt es mir wesentlich besser.

so, bin mit den 12 Seiten fertig und mir bleibt nur eins zusagen: es Sieht einfach nur richtig geil aus, Die Sleeves, und der Radi mit den appolish es Passt einfach alles Göttlich zusammen ":what:

einfach nur eine Sau -Geile Arbeit :daumen:
Gruß Sven

Dankeschön :)

Richtig schöne Bilder Acid, der neue Mod wird wieder genial werden, :hail: ich wünsche euch beiden
weiterhin viel Spaß und keine weiteren Fails, ich freue mich schon auf das fertige Gesamtkunstwerk. :daumen:

Vielen Dank Tobi :)
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 11*09.07.2010 Case ist da! Mega Update 30 Bilder !! ! !!

@ acid ahh wusste nicht das es auch mit dem kompletten window gab =D

Viel spass mit dem Case
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 11*09.07.2010 Case ist da! Mega Update 30 Bilder !! ! !!

Wow! :wow: Geiles Case... mal was Anderes! :daumen:
Und eure "Werkstatt" gefällt mir auch super! :D Frei nach dem Motto: "Heute ist gutes Wetter. Heute modde ich mal in kurzen Hosen!" :D :P
 
Zurück