Gurkensalat
Freizeitschrauber(in)
AW: [Tagebuch] Strahlende Finsternis - ein Lian Li wird schwarz-weiß *Sleeve von MDPC-X *_* *
Danke ihr beiden
Danke ihr beiden

Freut mich, dass es dir gefällt 

Bin mit Lian Li sehr zufrieden, will nix anderes mehr. Modden kann ich nur empfehlen, ist zwar eine riesen Geldverschwendung und es ist schwer, anderen zu erklären, was es eig. bringen soll, aber es macht verdammt viel Spaßan alle die ein Lian Li besitzen,seit ihr zufrieden damit...besitze ein Tt Commander Ms-i SE und finde es an sich geil,nur zu klein da ich vlt. auch mit dem modden anfangen will...

Nur zu, bedien dichklau mir vlt. hier und da iwann mal ne Idee

Ich hab grad im Shop geschaut, die Anschraubtülle mit dem Artikelnummer gibts nicht. 

Dankeps: ich finde dien profilbild bzw die veränderung kreativ, motto: wir schmücken das pcgh forum![]()
Die Idee hab ich eigentlich von Oberst Klink geklaut 

Gibt eshoffe es gibt bald nochn ein paar bilderchen![]()

Leider musste ich alles wieder einpacken, weil ich die Wakü erst Weihnachten bekomme. Hab natürlich Bilder gemacht vorher, es war aber leider schon dunkel:

)

410€ mit Lüftern.oh,gefällt mir
was haste nun für das WaKü komplett System bezahlt ?
Ja,in unserm Alter ist das mit Weihnachten noch was geiles
Bin gespannt auf deine Bilder nachher,ich bequatsch erstmal Papa das ich ein neues Gehäuse bekomm,wobei mein jetziges keine 4 Wochen alt ist![]()

Welches Gehäuse holst du dir?Klar ! Meine Eltern haben von Waküs doch keine AhnungOh Gott! Darf man sich hier schon die Weihnachtsgeschenke selber aussuchen , wo sind wir den gelandet... Naja, schöne Arbeit bis jetzt, ich häng mich auch mal drin
Danke 
DankeAber dem CPU Kühler wirst du noch lackieren ? Ansonsten sieht es gut aus. Gruß Winner961
Den Kühler lackier ich nicht
hab doch extra die Kupfer Version vom Heatkiller gekauft 
muss ich wohl nochmal zum Baumarkt...

Ich auch, ich auchich liebe hardware (-bilder)

Jo klarps: mal sehen wann ich zeit finde mich um die mütze zu kümmern, muss ja auch gut aussehen
eile mit weile 
Meine Eltern haben sich inzwischen damit abgefunden dass ich die ganze zeit am PC bastelsehr geil ! wollte eig. auch ne WaKü...aber Papa meinte das Wassersachen darin nichts zu suchen haben und somit müsste ich alles selbst zahlen
egal,das Matterhorn is auch geil

)Auch haben will schware Enermax-Lüfter
![]()

bei den Noiseblockern sind schwarze Schrauben dabei die in den Radi passen
aber ich dachte eig. ich lass die kupfernen schrauben. Passt eig. gut zum Heatkiller und zum Graka-Kühler...