• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

SUCHE: Lian Li V3000 Plus gebraucht (weiß)

FlowznFlow

Schraubenverwechsler(in)
Ich möchte
Aktuellen PC aufrüsten
Aktuelle PC-Hardware
Thermaltake Core X9
Budget
350
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Hey zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Lian Li V3000 Plus in weiß (GGF Edition) für meinen nächsten Custom-Wasserkühlungs-PC.

Wichtig wäre mir:

• Farbe: Weiß
  • Guter Zustand (leichte Gebrauchsspuren sind absolut ok)
  • Möglichst vollständiges Zubehör
  • Versand oder Abholung möglich (ich bin in München)

Ich suche das Case schon länger und zahle gerne einen fairen Preis je nach Zustand.

Falls jemand sein V3000 Plus nicht mehr benötigt oder auf ein anderes Gehäuse umsteigt, würde ich mich wirklich über eine Nachricht freuen.

Danke euch! 🙏

Angebote sehr gerne per PN.

lian li v3000 plus GGF edition white.png

Servus,
...wo der TE aber noch keinen Zugriff hat.
ich hab mir zwar die Marktplatzregeln durchgelesen, und bei 1.1 folgendes gefunden:
Sonderregelungen hinsichtlich der Mindestforumszugehörigkeit und Mindestbeitragszahl sind gesondert zu beachten.
einen Punkt der dies erklärt, aber nicht.

Vielleicht hab ich es aber auch übersehen...; Google zeigt folgendes an:
1763996734678.jpeg

aber im Forum hab ich es nicht gefunden...

Wie dem auch sei, wenn die Regel nach wie vor Bestand hat, kann/sollte man sie nicht einfach umgehen, in dem man in einem anderen Unterforum die Anfrage stellt.

Das ist für "FlowznFlow" zwar blöd, aber ich hab die Regeln nicht gemacht...

Gruß,

Lordac

Hi all!

Bzgl. des Hauptthemas, das gesuchte Case:
Ich stehe zwar in Gesprächen mit einigen Anbietern, habe aber noch kein Case in meinen Händen. Deshalb gerne weiterhin kontaktieren.

Bzgl. der nebenbei entstehenden Diskussion um den Marktplatz:
Ja stimmt - ich konnte aufgrund der implementierten Regeln nicht den dafür vorgesehenen Ort im Forum verwenden und habe mein Gesuch deshalb frecherweise einfach hier gepostet. #sorrynotsorry

Danke euch!
VG

Zurück