Tagebuch [Tagebuch] Strahlende Finsternis - ein Lian Li wird schwarz-weiß *Wakü*_* *

AW: [Tagebuch] Strahlende Finsternis - ein Lian Li wird schwarz-weiß *Inneraumverkleidung und Sleeve ist auch bestellt*

Tolle Idee.

Kann mir gut vorstellen, wie es am Ende mit den durchguckenden Reglern aussieht.
Steht dein Rechner immer noch auf dem Schreibtisch?

Was meinst du genau damit den Innenraum mit dem Material auszukleiden?
Wo überall?

Wie groß soll das Window werden?
Ich würde noch versuchen die Abdeckung noch gleichmäßiger auszuleuchten.

Die Soundkarte sieht nun auch echt top aus :daumen:

LG

AW: [Tagebuch] Strahlende Finsternis - ein Lian Li wird schwarz-weiß *Inneraumverkleidung und Sleeve ist auch bestellt*

Der Rechner steht direkt neben mir hab also die Schalter und Regler auf Augenhöhe, muss nur den Kopf nach rechts drehen ;)
Ich werde noch die Midplate damit neu machen und den Bereich des Mainboardtrays, der nicht vom Board bedeckt ist damit verkleiden.
Bei der Beleuchtung experimentiere ich noch mit meiner LED-Leiste ;)
Das Window wird so groß wie der gesamte MB-Bereich, also von der Midplate bis zum Deckel und von der Rückwand bis zu meiner "Trennwand".
Und ich kann im Moment nicht weiterbauen, weil der Balkon triefnass ist :daumen2: und mein Sleeve-Paket ist auch noch nicht da :heul:
LG Gurkensalat

AW: [Tagebuch] Strahlende Finsternis - ein Lian Li wird schwarz-weiß *Sleeve von MDPC-X *_* *

Hey Leute, mein Sleeve ist da!!!:banane:

wp_000681-jpg.592075

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ICh hab schon die beiden PCIe Kabel gesleevt, morgen mach ich bei Tageslicht noch ein paar mehr Fotos.
Teaser:
attachment.php

An der Innenraumverkleidung konnte ich immer noch nicht weiterarbeiten, es ist einfach zu nass draußen :(
LG Gurkensalat

Anhänge

• WP_000679.jpg
    WP_000679.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 429
  • WP_000684 (1).jpg
    WP_000684 (1).jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 420
  • WP_000675.jpg
    WP_000675.jpg
    68 KB · Aufrufe: 405
  • WP_000681.jpg
    WP_000681.jpg
    80 KB · Aufrufe: 434
  • WP_000677.jpg
    WP_000677.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 413
AW: [Tagebuch] Strahlende Finsternis - ein Lian Li wird schwarz-weiß *Sleeve von MDPC-X *_* *

Jipp jipp jippey, Sleeve ist da :)

Ich find die Verwandlung von ohne Sleeve zu mit Sleeve immer krass, freu mich schon auf die Bilder. ;)

Wie bearbeitest du die Platten denn eigentlich, mit dem Dremel?

LG

Ich finde den Unterschied auch total Krass :) mit Sleeve wirkts gleich viel aufgeräumter und "gemoddeter" :D
Ich säge die Platten mit der Stichsäge, hab extra meinen Vater überredet, dass wir unbedingt eine brauchen :D
LG Gurki ;)

sleeves sind natürlich immer ne Feine sache, wobei ich die mehrfarbigen immer attraktiver finde, bzw meine Aquamarin sleeves nicht mehr so toll ^^

aufjedenfall find ich sind dir deine recht gut gelungen.

LG CoXx

Danke ;)
so hier kommen die versprochenen Bilder.
Hatte gestern keine Zeit, musste ein Referat vorbereiten und eine Bewerbung schreiben :D
Heut sind die Bilder nicht ganz so schön, weil der Himmel ziemlich bedeckt war.
Ich liebe unseren Balkontisch als Fotounterlage :D
attachment.php

Der Boxed wird wieder durch den Genesis ersetzt wenn ich fertig bin :D und Weihnachten durch ne Wakü :devil:

attachment.php

Gebürstetes Alu <3

attachment.php

Die Enermax Lüfter sind geil ;)

attachment.php

Und jetzt noch ein bisschen Sleeve in Nahaufnahme :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

LG Gurkensalat

Anhänge

• P1070420.jpg
    P1070420.jpg
    688,5 KB · Aufrufe: 410
  • P1070421.jpg
    P1070421.jpg
    458 KB · Aufrufe: 396
  • P1070423.jpg
    P1070423.jpg
    495,3 KB · Aufrufe: 382
  • P1070425.jpg
    P1070425.jpg
    576 KB · Aufrufe: 403
  • P1070433.jpg
    P1070433.jpg
    601,9 KB · Aufrufe: 392
  • P1070430.jpg
    P1070430.jpg
    476,6 KB · Aufrufe: 391
  • P1070427.jpg
    P1070427.jpg
    482,8 KB · Aufrufe: 399
  • P1070426.jpg
    P1070426.jpg
    548,8 KB · Aufrufe: 395

Hey Leute,
hab mich in den Ferien mal aufgerafft ein bissl weiterzuarbeiten (auch wenn ich grad sehr vom Steam Halloween sale abgelenkt bin:devil:).
Hab mal wieder ein bisschen die Stichsäge angeworfen. Bei dem Lärm, den unsere neuen Nachbarn seit Monaten (!) durch den Umbau der Wohnung veranstalten, fällt das gar nicht auf:nene:
Fertig ists noch nicht, aber ich hab noch schnell einen kleinen Teaser gemacht ;)

attachment.php

Bis bald
LG Gurkensalat :)

Anhänge

• WP_000701.jpg
    WP_000701.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 349

Also eins sagt der Teaser ganz deutlich, "Feil mich" :ugly:

Das auch. Vor allem sagt er "Sleeve mich":devil:

Jetzt hat es aber wirklich ne ganze Weile gedauert bis ich geblickt hab, dass das der Ausschnitt in der Seitenwand ist. :ugly:

Hast du vorgebohrt, und dann mit der Stichsäge gearbeitet?

Ich finde die Idee mit den Reglern hinterm Ausschnitt top. :daumen:
Allerdings ist meiner Meinung nach die Beleuchtung vom "Plexi" noch zu unregelmäßig. Du könntest es mit einem Schachbrettmuster ala SLight probieren. :)

Tut mir Leid dass ich mich erst jetzt melde, aber ich komm grad einfach nicht voran (Wetter :daumen2:)
Hast du vorgebohrt, und dann mit der Stichsäge gearbeitet?
Jap :)

Ich finde die Idee mit den Reglern hinterm Ausschnitt top.
Allerdings ist meiner Meinung nach die Beleuchtung vom "Plexi" noch zu unregelmäßig. Du könntest es mit einem Schachbrettmuster ala SLight probieren.

Danke :) Die Beleuchtung war eigentlich mit ner eigenen LED Leiste geplant, aber mir gefällt diese zufällig entstandene Beleuchtung von Links so wie si jetzt ist total :D Ich glaub ich lass das so... ;)

Damit es hier wenigstens etwas neues gibt:
Ich bestell bald meine Wasserkühlung :
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Soll ich das Klare Wasser nehmen oder das schwarze oder weiße von Mayhems? das sieht schon geil aus... ;)
LG Gurkensalat ;)

Das wasser sieht schon geil aus, aber wie lange es 24/7 tauglich ist, ist in meinen augen immernoch etwas fragwürdig.

der gtx580/570 von ek sieht furchtbar aus, nimm lieber einen anderen der besser zum casemod passt :-)

Shizophrenic schrieb:
Das wasser sieht schon geil aus, aber wie lange es 24/7 tauglich ist, ist in meinen augen immernoch etwas fragwürdig.

der gtx580/570 von ek sieht furchtbar aus, nimm lieber einen anderen der besser zum casemod passt :-)

Bin auch gegen den ek Kühler Lieber einen von watercool in Acetal Nickel.

Also bisher mal, tolle Ausführung :D
Was mir in deinem Gehäuse sehr gefallen würd, wären gesleevte Wasserschläuche. Sofern du dann Kühler verwendest, die nicht durchsichtig sind, ist die Wasserwahl egal (von der farbe her).
Mal sehen wie du dich entscheidest^^

Danke :) lesen ja mehr Leute mit als ich dachte ;) Schlauch-Sleeve ist eine interessante IDee, sieht sicher geil aus :D Aber ich habe grad bei MDPC-X geschaut, Nils bietet nur schwarzen Sleeve an :( und ich finde weiße Schläuche so schön ...
Den EK Kühler fand ich eig. ganz hübsch. Ich hab überlegt ob ich nicht kupfer in mein farbkonzept aufnehmen soll... Ich denke ich bestelle den kupfernen kühler und probier mal aus wie es aussieht. Den sieht man ja nicht viel, ich hab ja noch meine Plexiabdeckung drauf. Außerdem bleibt der ja nicht lang, zu meinem geburtstag im mai hol ich mir eine neue grafikkarte da muss sowieso ein anderer kühler drauf. ;)

LG Gurkensalat

Danke gluecksbaeR ;)
Ich habe mich heute trotz der Kälte auf den Balkon gewagt und eine Midplate gebastelt :D
Die wird mit Klett an der "alten" Midplate fixiert.
Sorry für die schlechte Bildqualität :( - es war schon dunkel :ugly:

attachment.php

Bei der Wakü habe ich einen anderen Kühler in den Warenkorb getan (der Cuplex Kryos Delrin ist schon seit zwei Wochen nicht lieferbar) - den Watercool Heatkiller 3.0 aus Kupfer :devil: und ein paar Anschlüsse geändert.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

LG Gurkensalat

Anhänge

• WP_000714.jpg
    WP_000714.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 313
  • WP_000715.jpg
    WP_000715.jpg
    697,3 KB · Aufrufe: 74

Nimmt ja richtig form an dein Kunstwerk. :)
Gefällt mir immer wie besser. Mach weiter so^

Zurück