Tagebuch [Tagebuch] Strahlende Finsternis - ein Lian Li wird schwarz-weiß *Wakü*_* *

AW: [Tagebuch] Strahlende Finsternis - ein Lian Li wird schwarz-weiß *Stealthmod*

Wenn der Sabotaz schlechter deckt als der vom Baumarkt dann stimmt was mit der Vorarbeit nicht, ich kenn nen Sprayer der nur mit Sabotaz arbeitet und die Deckkraft von den Dingern ist bei weitem besser als bei dem was man bei uns im Baumarkt bekommt ;)

AW: [Tagebuch] Strahlende Finsternis - ein Lian Li wird schwarz-weiß *Stealthmod*

Kp woran es lag vlllt. auch an den verwendeten Sprühköpfen? Naja aufjedenfall deckt der jetzige Lack gut und hält auch gut :)

So ich habe mal gestern Abend noch einen Plan für die Graka-Backplate gezeichnet. Bei den überkritzelten Flächen befinden sich herausragende Bauteile:
Backplateplan.jpg
Die Backplate will ich aus Plexi machen, muss ich da irgendwas beachten? Das Acrylglas leitet ja nicht oder:ugly:? :D
Die Backplate schneide ich dann am Wochenende bei nem Kumpel mit ner Werkstatt :D
LG Gurkensalat :)

Sieht doch gut aus! Musst nur tierisch beim schneiden des Plexi´s aufpassen!

Ja :) Ich gehe zu nem Kumpel, der hat Laubsäge, Stichsäge, Oberfräse, etc :D wird schon klappen :D

Dann bin ich ja sehr auf deine Acryl Graka Backplate gespannt.
Der Skizze nach zu Urteilen sieht das bestimmt nacher um längen besser aus!

Ansonsten ist es völlig gefahrenlos!
Es wäre sicherlich gut wenn die Abdeckung gegenüber der Platine etwas Luft zum Atmen hat.
Aber auch wenn nicht, hätte ich noch nie von verzogenem Plexi wegen Graka Temps gehört..

Also Letz Fetz!

:D

Danke affli :) Willkommen im Tagebuch :) Du bist ja immer noch der plexi-gott, kaum sagt man plexiglas schon tauchst du auf :D
Ich dachte mir ich klebe die Platte mit kleinen "Moosgummisockeln" auf die Platine, weil ich keine freien Schraubenlöcher übrig habe. Das müsste reichen oder ?
Liebe Grüße, :)
Gurkensalat

Moosgummi hört sich gut an, muss du vielleicht nur drauf achten das die nicht durchscheinen...
Graka Backplate ist ja auch so ein kleiner Traum von mir :hail:

Hallo Leute, ich habe heut endlich die Backplate oder besser gesagt die halb-Verkleidung für die Graka gesägt und geschliffen :)
Dank dem tollen Regenwetter heut konnte ich aber noch nicht die Rückseite schwarz lackieren so dass sie noch nicht eingebaut ist.
Hab sie schonmal angelegt um zu schauen obs passt. Bilder gibts hoffentlich bald wenn das Wetter mitspielt :)
Einen kleinen Teaser gibt es schonmal:
WP_000491.jpg
Bis dann,
LG Gurkensalat

Sieht nicht schlecht aus bin gespannt auf die richtigen Bilder. Sind das Kratzer oder die Lötstellen, bin mit dem Handy am gucken da sieht man es nicht genau.

Sieht mir stark nach Lötstellen in Verbindung mit der Schutzfolie aus :D

bin jetzt am rechner und seh es auch.. Nur auf dem kleinen handy Bildschirm sieht man es einfach total schlecht

Meint ihr die Punkte/Querstriche? Das sind die Lötstellen auf der Graka. Die sieht man am Ende nicht mehr weil die Unterseite des Plexi schwarz lackiert wird. Wenn das Wetter mitspielt. Heut schon wieder den ganzen Tag regen :motz:

Ja dann bin ich ja mal auf die finale Version der GraKa-Backplate gespannt.

Ansonsten hab ich mir eben mal alles durchgeschaut. :)

Schön, Wilkommen im Tagebuch :) Hoffentlich bekomm ich die ´bald hin, nächste Woche bin ich nämlich in London.
:)
LG Gurkensalat

Cooles TB, bin ab jetzt auch dabei. Abo[X]

Ich hätte es ja schwarz und rot gemacht.;);):P:P;);)

@Schiassomat Danke.willkommen im Tagebuch :)
Ich hätte es ja schwarz und rot gemacht.
Warum wundert mich das nicht :D:P

@Topic:
Hallo Leute,
Ich habe jetzt endlich die Graka-Backplate fertig :)
Ich habe wie schon gesagt eine Abdeckung für die Rückseite der Platine und eine Abdeckung für die Seite die man von der Seite des PC sieht.
Die habe ich auf der Rückseite schwarzmatt lackiert und auf der Vorderseite geschliffen.
Mein PC sieht gleich viel Cleaner aus, fehlt nur noch der Sleeve.
Fotos:
IMAG0056.jpg IMAG0057.jpg IMAG0054.jpg
Sorry für die Schlechte Bildqualität, ich habe heute leider nur das alte Handy von meiner Mutter zur Verfügung.

Ich fahre nacher für eine Woche nach London, aber danach gehts weiter. Sleeve wird dann endlich mal bestellt und zum Zeugnis soll noch eine Festplatte kommen. Mein Traum ist ja eine Velociraptor :devil::sabber:

Bis Bald,
Gurkensalat :)

Edit: AAh schon wieder Staub :motz: Schwarzmatt ist vllt doch keine so geschickte Farbe :ugly: :D

Wow sieht echt nett aus was du da auf die beine stellst, die Graka verkleidung mag im ersten moment zwar etwas Unkonventionell ausschauen, aber genau deswegen gefällt es mir ^^
weiter so

Lg CoXx

ps: ABO ^^

Wow- gerade eben erst gesehen..
Richtig gut, was du da gemacht hast! Sieht sehr schickk aus, passt gut ins Gesamtpaket rein!
Als nächstes der Sleeve geplant?

Danke Leute :) Bin wieder da, die Autos fahren wieder auf der richtigen Seite und ich bin nicht überfahren worden in England :D
@CoXxOnE Willkommen im Tagebuch :)
Ja als nächstes ist der Sleeve geplant und die dritte Festplatte. Kann mich iwie nicht so richtig entscheiden:
300GB Velociraptor oder 180GB SSD :D
Oder doch eine 500GB normale Festplatte und Beats? :D
Und das Fenster in der Seitenwand will ich auch noch irgendwann machen :D
Liebe Grüße,
Gurkensalat

Zurück