Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glückwunsch auch von mir
Wie gehts weiter, wenn Sparkle Garantie gibt?
War da noch was mit Gutschrift von Alternate oder hab bring ich da grad was durch einander?
Dann würde ich mir eher die GTX 570 kaufen, die wird da auch nurnoch so viel kosten
Aber ich weiß noch nicht sicher wie Nvidia das lösen wird, da die Karten ja sehr gleich sind
ich glaube nicht das die gtx auf 250 euro fallen wird, sonst muss die gtx570 auch bald deutlich im Preis nach unten korrigiert werden. Lohnt sich nicht so für Nvidia.
Hab mir eben mal die Zeit genommen, und den ersten Beitrag angepasst, damit es etwas schöner ausschaut (:
So, habe den Lötkolben die ganze Nacht über geladen, i-wie geht der auch langsam kaputt
Naja, egal, hier mal ein paar Bilder:
Naja, was soll man großartig kommentieren.. Die ganzen gesleevten Kabel, bis auf den ATX Strang liegen hier schon rum, nur lohnt es sich immo nicht die auszutauschen.
Und das die Temperatur von den LED's immer so anders ausschaut liegt an dem Winkel in dem die Bilder mit der tollen iPhone Kamera aufgenommen werden. Bei unserer normalen ist ja der Fokus kaputt, und das nach knapp über 2 Jahren.
Und mit Glück hab ich am Dienstag die neue 480 hier, dann werden auch gleich die Kabel getauscht, und die 2te Led Leiste angebracht.