Tagebuch [Tagebuch]Stille. (06.Aug)

AW: [Worklog]A05NB+GTX480+Stille.

2 x Primochill Schlauch PrimoFlex Pro 16/11 (7/16"ID) Black 12,58 €*
1 x Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version 88,99 €*
1 x Arctic Ceramique Wärmeleitpaste Big 22g 6,49 €*
6 x 16/10 & 16/11mm Anschraubtülle G1/4 - kompakt - black nickel 20,94 €*
2 x Durchführungstülle für 16mm 1 Stück 1,98 €*
3 x Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK2 ( 140x140x25mm ) 47,97 €*
1 x Eheim Bundle Ein/Auslass-Adapter für 1046 - black nickel 5,49 €*
1 x Aquacomputer airplex Revolution 420/360 G1/4 77,90 €*
2 x 16/10mm Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - gerändelt - black nickel 7,98 €*
1 x Tecnofront iTrap Reservoir 32,90 €*
1 x Aquacomputer aquagraFX für GTX 480 (GF100) 88,89 €*
Summe: 392,11 €*

:crazy::crazy:

Geld ist zum ausgeben da, nicht wahr? ;)

Zur Midplate:

Naja, hab mich mal daran versucht :lol:

attachment.php

Zu meiner Verteidigung sei zu sagen, das V2A-Blech (2mm dick) ohne Abkantbank nicht gerade leicht zu biegen ist..

Werde mich da aber morgen nochmal ranmachen, und einen neuen Versuch starten :daumen:

Aber ich hatte heute noch etwas anderes zu erledigen, es ist genau die richtige Zeit um Bäume zu fällen :fresse:

attachment.php

Werd am Montag mal beim Nils anrufen, und mich wegen dem Sleeve erkundigen.

Schläuche werden evtl auch gesleeved :devil:

Vielleicht nimmst du doch anderes blech, ich mein 2mm ist heftig ohne das richtige werkzeug und stabilität bietet anderes auch;)

Hab zur Zeit 38,8° - Also ist's erstmal nichts mit dem Basteln.

Immerhin wird morgen das Paket von AT verschickt :)

Gute Besserung. ;)

Bis jetzt weiß dein Tagebuch auf jeden Fall zu gefallen. :daumen: Ich würde allerdings auch auf dünneres Blech setzen, das das 2mm Blech nicht wirklich optimal zum Abkanten ist. 1mm starkes Blech wäre immer noch stabil genug.

| 11.11.10 05:09 Uhr Augsburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. |

(ich sollte Ascii Künstler werden :lol: )

Manche fragen sich jetzt, he, der ist doch krank, warum schreibt der jetzt was ins Forum ?

Nunja, um 0 Uhr bin ich ins Bett gegangen, und seit 1:30 wieder wach :what:

Insgesamt in der Nacht 3x eingedöst, 3x ein komplett nasses T-shirt und deswegen aufgewacht ...

Fieber ist weitestgehend weg, also die Hitze wenn ich wach bin, der Rest ist noch da.

Vll sollte ich ja doch mal wegen einer Notschlachtung beim Metzger anrufen ? :fresse:

Update gibts nachher ;)

Und danke für eure Genesungswünsche :3

Zuletzt bearbeitet:

So, hab eben mein Paket von der Post abgeholt, und ins warme Heim gebracht.

Dann erstmal das übliche, alles auf den Boden verteilt, und die Packliste abgehakt - sonst gibt man nachher wem anders die Schuld wenn etwas fehlt :D

Naja, nur das Paket hat mir jetzt sprichwörtlich das Wochenende versaut :schief:

Ich lass mal Bilder sprechen: (Ja, ich hab das Teil so aus der Verpackung raus, und mir sind dabei schwarze Farbsplitter entgegengekommen :daumen2: )

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Schaut irgendwie aus wie der Abdruck von einer Anhängerkupplung in ner Stoßstange :hmm:

Erstmal mit Aquatuning telefonieren, dann stell ich noch den Rest hoch :)

Das ist echt übel :daumen2:
Wie war der denn verpackt (war das bei BlackIce wo die Radis als Retail kommen)?

Gruß SaKuL

Also die Lackierung sieht auch aus, als wäre sie im Hinterhof gemacht worden ;/ Komischer Radi .

Teaser: :D

attachment.php

kamera ist übrigens nen iphone 3gs , spuckt manchmal doch beachtliche bilder aus ;)

Morgen dann die restlichen bilder und so ..

Darf morgen erstmal das zeug von meinen kommilitonen zusammentragen :schief:

Achja, eins noch.. Hab den radi heute gleich wieder zurückgeschickt, und noch etwas daszugelegt :daumen2:

Ich als wakü noob dachte mit zuerst das der schlauch doch recht leicht von der schraubtülle runtergeht, und 5mm wandstärke doch eigentlich dicker sein müssten :hmm:

WARUM legen die mir einen 16/13er Schlauch dazu, wenn ich 8x 16/10&16/11er anschlüsse gekauft habe?! Im lieferschein stand sogar 16/11 drinn :wall:

Zudem hatte ich nicht mal gummibärchen mit dabei, was ein Zustand :P

Achja, der mitarbeiter an der telefonhotline meine, dass sie ja nicht in alle kartons schauen könnten, ob das teil auch wirklich komplett ist :klatsch::klatsch:

Mal schauen ob ich nach dem tag noch schlafen kann :X

@ Sakul : ne bedruckte schachtel aus wellpappe und so.. im großen karton war natürlich luftpolster, und die goße kiste war NICHT beschädigt !
Frage: wie änder ich den Titel von meinem Thread hier?^^Danke :->

Zuletzt bearbeitet:

einfach nur deinen ersten comment bearbeiten (unten auf erweitert) und dann kannst du den titel ändern

WaKü-Picdump :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wären die 2 Fails seitens Aquatuning nicht passiert, würdet ihr schon mehr sehen, als nur die reinen Komponenten ;)

Naja, hoffentlich dauert das ganze Prozedere nicht allzu lange :schief:

Die Platte vor den Laufwerksschächten werde ich wohl weglassen, da es nicht möglich ist diese an den Bohrungen zu befestigen.

Hab mich leider an meinem Board orientiert (was ja eigentlich nicht falsch ist ^^), aber solch ein schmales Board würde die Auswahl eines Sandybridge Mainboards nur unnötig einschränken.

Oder hat jmd eine andere Idee? :huh:

Zur unteren Platte sei zu sagen, das ich vll an 1mm Alu Platten rannkomme - umsonst versteht sich :D

Die Aquastream in der Platte versenken, also einen Ausschnitt machen, oder mit Shoggy darauf platzieren ?

AW: [Worklog]A05NB+GTX480+Stille. (12Nov-WaKü-Picdump!)

Schöne Teile haste gekriegt :). Der AGB sieht gut aus :daumen:

Bin gespannt, wie die sich bei dir im Sys machen :daumen:

Schönes Wetter heute (in Bayern zumindest^^).

Wenn das morgen so bleibt, fahr ne schöne saisonendetour :> (Dann kann ich mich gleich mal nach der Platte erkundigen)

Paket kommt am Montag bei AT an, dann sehen wir weiter.

Mit etwas Glück kommt dann am Dienstag der erste WaKü-Gehversuch :D

Die Aquastream in der Platte versenken, also einen Ausschnitt machen, oder mit Shoggy darauf platzieren ?

Quasi ein Loch in die Midplate schneiden, und dort die AS XT mit Shoggy hineinsetzen. Somit würde mal evtl den Shoggy nicht mehr sehen :D

(Der Shoggy auf dem die Pumpe steht würde dann den eigentlichen Boden berühren)

Zurück