Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] Silverstone TemJin TJ07 White and Green Mod
Ich weiß ... aber wie willst du die Blende viel anders machen ... Ich habs ja nicht 100% Kopiert sondern die Blende über die ganze Breite gemacht und nicht nur zwischen dem LAufwerksschacht
wenn man die Aufkleber der Lüfter abnimmt schaut die eine Seite nicht besonders schön aus ... daher hab ich aus 2mm Plexi eine Verkleidungs ausgeschnitten die weiß lackiert wird
Was ich vor habe, ist diese Streben mit zuverdecken, sähe bestimmt noch besser aus, ist allerdings viel Arbeit.
Das weiß kommt aber mal etwas blau und etwas grau rüber oder mein ich das nur?
bin auf der Arbeit, von daher kein Ahnung? Ist ein Eizo für CAD, wird wohl schon was gekostet haben. Das Grün ist aber definitv grün
Zur Strebe:
Dann hätteste aber alles direkt aus dem großen Material rausschneiden müssen, kleben würde ich das nicht mehr.
vll werd ich das noch probieren ... wird allerdings schwirig da die dünnen Streben sicher leicht brechen
noch ein Sleeve Bild .. was mich ein wenig stört ist das Enermax überall schwarze Stecker verwendet - nur beim PCIe Kabel sind so rot-durchsichtige dran