Tagebuch [Tagebuch] Silverstone TemJin TJ07 White and Green Mod

Danke..

nochn kleines Update ... das Window ist ausgeschnitten ... damit sind die grobarbiten bis auf ein paar Kleinigkeiten beendet

attachment.php

attachment.php

mfg

sehr schön die ganezn blenden.

das grüne sleeve ist einfach der hammer. nils hat mit mal nen kleines stück zu einer lieferung beigelegt. das leuchtet ja schon von allein :D

die platte hinter den laufwerken erinnernt mich ein gaaaaaaaaanz klein wenig an whuzabis white murdermod :ugly:
aber gute ideen sind ja um kopiert zu werden :D

Ich weiß ... aber wie willst du die Blende viel anders machen ... Ich habs ja nicht 100% Kopiert sondern die Blende über die ganze Breite gemacht und nicht nur zwischen dem LAufwerksschacht

mfg

Hab mir noch weißen Sleeve betellt ...

gleich mal das PCIe Kabel gesleevt

attachment.php

und ein SATA Kabel

attachment.php

mfg

Was ich vor habe, ist diese Streben mit zuverdecken, sähe bestimmt noch besser aus, ist allerdings viel Arbeit.
Das weiß kommt aber mal etwas blau und etwas grau rüber oder mein ich das nur?

also bei mir ists weiß - vll hat dein Monitor was :ugly: - die Strebe mitzuverkleiden wäre natürlich der überhammer

mfg

bin auf der Arbeit, von daher kein Ahnung? Ist ein Eizo für CAD, wird wohl schon was gekostet haben. Das Grün ist aber definitv grün ;)
Zur Strebe:
Dann hätteste aber alles direkt aus dem großen Material rausschneiden müssen, kleben würde ich das nicht mehr.

vll werd ich das noch probieren ... wird allerdings schwirig da die dünnen Streben sicher leicht brechen

noch ein Sleeve Bild .. was mich ein wenig stört ist das Enermax überall schwarze Stecker verwendet - nur beim PCIe Kabel sind so rot-durchsichtige dran

attachment.php

mfg

die schwarzen .. ganz klar .. die roten passen einfach nicht ... ideal wären weisse oder grüne

mfg

hätte mich auch gewunert...:ugly:
Ich hasse auch die farbige Buchsen meines BeQuiets. Soweit ich weiß kann man auch keine anderen bekommen.

Also das Weiß auf Deinen Pics ist wirklich Blau/Grau. Ich denke, Du hast da was mit der Beleuchtung falsch gemacht, oder falsche Kameraeinstellung.

Zurück