Tagebuch [Tagebuch] Silverstone SS-TJ07 overcooled "A kind of hush" [Abschluss am 01.02.2023]

AW: [Tagebuch] Silverstone SS-TJ07 overcooled "A kind of hush" [Update 22.01.2010]

Oh.. Moddy hat sein Bastelpaket erhalten. ;)
Wehe dir du hast das Auspacken nicht alles schön bebildert.. ;)
Also jedenfalls freue ich mich auf deine Bilder!

mfg Stex

AW: [Tagebuch] Silverstone SS-TJ07 overcooled "A kind of hush" [Update 22.01.2010]

Apropos Bilder,
So langsam kann mal was kommen.
Hallooooooooo McModdy, bist du noch da?
Oder sitzt du immer noch vor den offenen Kartons und kannst vor zittern die Knipse nicht benutzen? :D

Ich glaube er sitzt vor seinem Gehäuse und macht aus dem Boden einen Bodensee^^

mfg Stex

Update 23. Januar 2010 - Teil 1

Hallo, doch doch, ich bin schon noch da, aber ich kam im Laufe des Tages noch nicht dazu, erst jetzt habe ich es geschafft ein Paket auszupacken und zu fotografieren. Seid nachsichtig, im Fotografieren bin ich noch nicht so gut, gerade was Belichtungen von dunklen Teilen bei weißem Hintergrund anbelangt. Kann an meiner Lumix hier 1001 Sachen einstellen und muß erstmal rausfinden, was gut ist. Ein Stativ habe ich glücklicherweise, also geht immer alles ohne Blitz.

Nun, hier der erste kleine Karton mit dem Netzteil ...
Anhang anzeigen 183459Anhang anzeigen 183460Anhang anzeigen 183461Anhang anzeigen 183462Anhang anzeigen 183463Anhang anzeigen 183464Anhang anzeigen 183465Anhang anzeigen 183466Anhang anzeigen 183467Anhang anzeigen 183468

Zuletzt bearbeitet:

Schönes Männerspielzeug. :daumen:
Sehe ich das richtig, das das NT nur 4 12V Schienen hat?

@h_tobi: Eine EINZIGE 12-Schiene auf der ALLES läuft mit >80A
With a peak wattage of 1100W a single +12V rail (83A) design, the Z1000 doesn’t put limits on your system the way competing PSUs do.
Apropos Dremel: Ich habe beim Aufräumen ein kleines Plastikköfferchen gefunden auf derm "Ferm" stand und dabei ein kleines Holzschächtelchen. Der Ferm ist sowas wie ein Dremel, 35000rpm und 135W, und in dem Holzkästchen jede Menge Bohrer Fräser und Scheiben :D. Aber der Dremel ist trotzdem das Gerät der Wahl!

Zuletzt bearbeitet:

@Stex: Aber das Wasser kommt doch erst ganz zum Schluß :D, dachte ich zumindest ...

Zuletzt bearbeitet:

Ich meinte mit den Schienen die Kabelstränge. Sehe 4 schwarze Buchsen im NT.
Habe mich wohl schlecht ausgedrückt.
Die 4 gelben sind vermute ich mal die PCIe.

Die vier gelben sind PCIe, ja genau. Dazu kommen noch zwei PCIe die fest installiert sind. Macht zusammen also 6 x 6/8er-PCIe. Reicht locker für Triple-SLI und natürlich auch Quad, wenn es sein muß (doch doch, da habe ich schon aufgepasst, ;)). Oder habe ich Deine Frage schon wieder nicht begriffen?

Schöne Sachen die du dir da schicken lassen hast!
Na dann pack ma das Case aus!

Na, da haste ja ein paar feine Leckerlies ausgepackt.
Das TJ07 sieht jedenfalls schon mal genial aus. So
langsam aber aber sicher wird das TJ07 hier im Forum
des Modders Liebling. ;)
Wobei mir persönlich die Front nicht so zusagt.

man is das ne geile HW, *willauchhaben*
und super tolle Bilder, da werd ich ja so was von neidisch
ich wünsche dir gutes gelingen und nen leisen PC auch mein Traum, muss aber noch lange sparen

mfg Zeimean

Hast da echt ein paar fette Sachen bekommen :daumen:

In was für Farben wirst du Sleeven ? Ich denke mal schwarz, oder :)

ist ja echt geil dein Projekt!!
Werde es weiter Verfolgen.

Gruß PSP-Hacker

@h_tobi: Gerade die schlichte Front des Alustrangprofils hat es mir angetan ;).

@Zeimean: Danke sehr!

@Infin1ty: Ich weiß noch nicht genau, evtl. rot kann aber auch schwarz werden. Über die Sleevefarbe habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht bislang ;)

@PSP-Hacker: Ebenfalls Danke und viel Freude beim Zuschauen!

@martimoto: Gerne, freut mich :)

Zurück