Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja is immer bissl was hier oder da los, aber nie in Beiden gleichzeitig..
@starkilla
Danke dir..
Hab mal die CPU Kompatibilitätsliste gecheckt - mein Celeron G1610 taucht nicht auf. Nur die großen Ivys (3570 K/T und 3770 K/T/(S)).. halte derzeit nach einer Sandy Celeron/Pentium CPU die Augen auf.. Hat jemand was "rumliegen"?
Hab gestern in der Bucht einen kleinen Sandy-Celeron geschossen, sollte morgen kommen...
Heut kam das Paket von EK und schon am Mo. eines von Paracord-shop.de, hab da mal mehrere Varianten bestellt um mir die mal näher anzusehen...
An dieser Stelle ein GROSSES DANKESCHÖN an Peter Sajn von EKWB (Technical Support) für's Entgegenkommen!
Zuerst der Inhalt EK Pakets:
Darin also die RAM Blöcke damit ich die wasserführenden Elemente montieren kann. Muss das dann demnächst mal umbauen... mich dran wagen, noch nie gemacht, will nix putt machen^^ Mal sehn...
Und dann das Paket von Paracord. Da brauch ich eure Hilfe, gleich mehr dazu...
Je 1 Meter...
Von Rechts:
White
Black
Crimson Red
Grey Scale
Harmony Black & White
Lifeguard
Thin Red Line
Black widow
Imperial Red war nicht lagernd, das ist das Rot was bei Black widow und auch bei Thin Red Line mit drin ist..
Ich find "Grey Scale" weiterhin gut, aber die Kombi Lifeguard / Thin Red Line sieht auch schick aus...
Dann würd ich den Großteil in Lifeguard halten und einige Akzente mit dem Thin Red Line setzen...
Eure Meinungen?
Paket von AT geht in den nächsten Tagen, vllt schon heute, raus, das von Gosumodz geht heut raus. Mehr dazu wenn die da sind...
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... Hatte noch nie mehrfarbige Sleeves, selbst gesleeved generell noch net...^^ Ausprobieren..?
Muss mal sehen...
Der Sandy-Celeron kam an, wurd eingebaut, läuft.
Windows installiert - RAID läuft nicht - selber Fehler wie immer.
Im BIOS vergeblich eine CSM Option gesucht...
BIOS auf den aktuellsten Stand gebracht; nichts.
Klartext: Der RAID Controller ist mit dem Board nicht kompatibel - aber nur, weil ich diese schei* CSM Option nicht hab! Ich hab so langsam die *Nase* voll von dem Mist...
Aber wie der Celeron ankam... ich dacht ich werd nicht mehr...
---
Dann kam ein Paket von Gosumodz an; hier ein GROSSES DANKESCHÖN an John für's Entgegenkommen!
Ein weiteres Paket, dieses kam von Aquatuning. GROSSES DANKESCHÖN an Hr. Klassen für's Entgegenkommen!
Enthalten:
2m 11/8mm Tygon-Schlauch für meinen Homeserver (wenn er denn mal läuft...)
Diverse Kleinteile, unter anderem für die Wakü, aber auch Fan-Crimps (Female)
2 Phobya Balancer 150 in mattschwarz - dazu gibt's hier demnächst noch mehr!
---
Dann hab ich am Sa-Abend die 2. R9 290 eingebaut, befüllt, Leak-Test... alles i.O.
Zum Probespielen kam ich wegen Krankschreibung dann heute Morgen...
In FC4 wollte es nicht so ganz klappen wie ich es wollte, bei BF4 laggts hin und wieder ziemlich, weiß aber nicht woran das liegt.
Das Afterburner Overlay funzt in BF4 ja nicht, daher hab ich da nicht mehr Infos...
Aber gut aussehen tut's auf jeden Fall
Erstmal ne Runde daddeln, nachher zum Arzt... morgen geht's wohl auch nicht weiter und ob sich am Mi was tut weiß ich auch noch nicht. Krankgeschrieben halt und einige Arzttermine/Untersuchungen...
Sieht schick aus
Willst du so viele von den "Kabelfixieren" drin lassen ? Finde das sind ein paar zu viele, das Plastik macht den schönen Sleeve kaputt.
würde auch auf den Lifeguard gehen. Dachte kurz den Grey Scale und mit Lifeguard Akzente setzen, aber die haben ja leider unterschiedliche dicke Striche, das würde dann wohl etwas stören.
würde auch auf den Lifeguard gehen. Dachte kurz den Grey Scale und mit Lifeguard Akzente setzen, aber die haben ja leider unterschiedliche dicke Striche, das würde dann wohl etwas stören.
Öhm... ich glaub du verstehst da was falsch. Beim Kabel selbst machen geht die Garantie verloren... Ich mach Kabel für die optimale Länge selbst. Erstmal blanke Kabel, später dann mit Cord-Sleeve.