Tagebuch ["Tagebuch"] ---Sharkoon Vaya Value weiß/lila--- Projekt: Butterfly Girl NEUE PICS & Sharkoon Meldet sich!

AW: ["Tagebuch"] ---Sharkoon Vaya Value weiß/lila--- Projekt: Butterfly Girl by G.C.K. Final Pics

Wie wäre es du hier mal im Marktplatz schauen würdest ?
Auf die schnelle fällt mir sonst auch nicht gerade viel ein :(
 
AW: ["Tagebuch"] ---Sharkoon Vaya Value weiß/lila--- Projekt: Butterfly Girl by G.C.K. Final Pics

Ja habe ich letzten schon gemacht, allerdings muss ich feststellen das Festplatten sehr schnell weggehen.
 
AW: ["Tagebuch"] ---Sharkoon Vaya Value weiß/lila--- Projekt: Butterfly Girl by G.C.K. Final Pics

Sieht cool aus, super!:daumen:

Jetzt nicht umbedingt meine Farben und Muster so als alter Grufti:devil:...,aber der Tipp mit der Folie war schon mal gut, so etwas ähnliches (also Folie) hatte ich nämlich auch schon bei meinem Case überlegt..aber jetzt kümmere ich mich um Folie, scheint ja zu klappen.
 
AW: ["Tagebuch"] ---Sharkoon Vaya Value weiß/lila--- Projekt: Butterfly Girl NEUE PICS & Sharkoon Meldet sich!

@GCK:
Ich hab ja n Herz für Kinder :)
Was für ne HDD suchst du denn?
Also wie groß und IDE/SATA?
 
AW: ["Tagebuch"] ---Sharkoon Vaya Value weiß/lila--- Projekt: Butterfly Girl NEUE PICS & Sharkoon Meldet sich!

Eine SATA Platte wäre natürlich genial ich denke 100 GB sollte sie schon haben 2,5" oder 3,5" wäre auch egal, ich habe auch noch alte IDE platten aber 40er und 80er die klingen wie ein 70er Jahre Diesel.

Da der Rechner Hardware mäßig sowieso nicht mehr ganz up to date ist, ist die platte ziemlich egal nur, ich habe es probiert es ist unzumutbar laut & irgendwie Sch*** langsam mit so ner 8-9 Jahre alten HDD.
 
AW: ["Tagebuch"] ---Sharkoon Vaya Value weiß/lila--- Projekt: Butterfly Girl NEUE PICS & Sharkoon Meldet sich!

Ich hab noch ne SATA 80 GB Platte von WD aus dem Jahre 2007.
Wäre das nichts? :)
 
AW: ["Tagebuch"] ---Sharkoon Vaya Value weiß/lila--- Projekt: Butterfly Girl NEUE PICS & Sharkoon Meldet sich!

Aber klar doch, die ist sicher allemal besser als meine uralt IDE's.
 
AW: ["Tagebuch"] ---Sharkoon Vaya Value weiß/lila--- Projekt: Butterfly Girl NEUE PICS & Sharkoon Meldet sich!

Begeisterung hört sich aber anders an, tse ;P

Hab hier noch ne 160 GB WD gefunden.
Ist sogar noch nen Jahr jünger. :)

Was darfs also sein? :ugly:
 
AW: ["Tagebuch"] ---Sharkoon Vaya Value weiß/lila--- Projekt: Butterfly Girl NEUE PICS & Sharkoon Meldet sich!

ohh, so sollte es aber nicht rüberkommen, also ich freu mich echt das du so bestrebt bist mir zu helfen, über die 80er würde ich bzw. meine Kleine sehr freuen. auch die 160er ist super, klären wir den Rest per pn.

DANKE für deine mühe :hail:
 
AW: ["Tagebuch"] ---Sharkoon Vaya Value weiß/lila--- Projekt: Butterfly Girl NEUE PICS & Sharkoon Meldet sich!

Bewundere dein Objekt immer wieder. Habs meiner Tochter heute gezeigt und sie hat sich quasi verliebt. :-)

Kannst du mir verraten wo ich die Blumen Aufkleber herbekomme?
Wann geht dein Objekt bei Sharkoon in Serie:D
 
AW: ["Tagebuch"] ---Sharkoon Vaya Value weiß/lila--- Projekt: Butterfly Girl NEUE PICS & Sharkoon Meldet sich!

Schön das es deiner Tochter gefällt. :D:daumen:

Das Wandtatto ist von Norma und kostet gerade einmal 6,99 ob du das selbe nochmal bekommst kann ich nicht sagen allerdings gibt es regelmäßig neue Motive bei Norma erst letzte Woche gab es wieder 9 verschiedene.

Hir ist mein Wand Tattoo vom Norma der firma Bella Casa für 6,99€ (unten rechts ist meins)

Schau einfach hin und wieder in die Normawerbung oder bestell dir eins die gibt es eigentlich überall nur eben nicht zu diesem Preis.
Achso und sollte dir eines gefallen dann sei Früh der erst im Laden sonst hast du keine Chance, ich hatte erst beim 7ten Norma glück! ;)

Naja eine Serienfertigung fände ich nicht so gut, es soll ja einzigartig bleiben.
Ich denke aber der Markt kann eine Kleinserie gebrauchen.
 
Zurück