Dante1611
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sharkoon T9 Value
[Projekt]Green Lantern
[Projekt]Green Lantern
Herzlich Willkommen auf meinem Tagebuch Thread!!
Ich habe nun seit ca. einem Monat mein neues PC-System (nach Monaten des Wartens...) und möchte auch gleich mal als "Modding-Neuling" mit meinem Projekt Green Lantern in der Szene einsteigen, doch zunächst möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Max, bin 17 Jahre alt und gehe zur Zeit noch auf ein bayrisches Gymnasium. Im allgemeinen bin ich schon seit längerem sehr hardwarebegeistert, doch bisher machten mir die Finanzen bei einem neuen PC immer einen Strich durch die Rechnung (Man bedenke, mein "Spiele-Laptop" war schon ca. 4 Jahre als und damals schon als Office-Lappie gedacht, aber nunja...).
Trotz ständigem Rechner-Geschraube finde ich noch Zeit für Sport (insbesondere Tennis <3) und anderen wichtigen RL-Kram.
Da dies mein erster richtiger Casemod ist sind Pleiten, Pech und Pannen natürlich vorprogrammiert, wenn auch hoffentlich nicht zu viele. Aber ich möchte damit auch nicht gleich an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen, sondern mich erstmal selbst daran wagen und versuchen etwas möglichst schönes her zu zaubern
Wie man sich vielleicht schon denken kann, wird das Case überwiegend in den Farben Schwarz/Grün gehalten, da mir die Kombi einfach unheimlich gut gefällt (und sie in meinem Freundeskreis noch niemand hat :p )
Doch nun genug des Rumgeschwafels - hier ist die...
...To-Do-Liste:
-
- Kabelverlängerungen PCIe
- Kabelverlängerungen ATX
- Einbau Dual-Radiator oben
- Einbau Radiator-Lüfter
- neue Lüftersteuerung
- Einbau KLKs
- Einbau LED-Flexlights
- Konstruktion und Einbau der Netzteilabdeckung
- ...
Das wären nun erstmal die Grundideen! Ich bin mir aber sicher, dass im Laufe der Zeit noch so einiges daran verändert und v.a. dazukommen wird.
Ich hoffe, dass ich hiermit euer Interesse geweckt habe und wünsche ich viel Spaß beim Mitverfolgen!!
Zuletzt bearbeitet: