SirToctor
Freizeitschrauber(in)
AW: [Tagebuch] Queen of Rats - die Kellerkiste :) -Keyboard und Kaffe - Lüfter und Lack
Hey Leute - bin nach langer Krankheit endlich wieder zu Hause, und muss nicht mehr abstinent sein von der ModderSzene
Wollte mich nurmal melden, dass es jetzt weitergehen wird bei mir. Muss mir allerdings erstmal n überblick schaffen, wo ich jetzt ansetzte. Auch wird das eigentliche Gebastel erst Anfang Januar was, weil ich dort dann wieder zu Hause bin. (über Weihnachten bei der Familie).
Bis dato wünsch ich Euch erstmal allen ein frohes Fest und schöne Feiertage im Kreise der Familie
Hey Leute - bin nach langer Krankheit endlich wieder zu Hause, und muss nicht mehr abstinent sein von der ModderSzene
Wollte mich nurmal melden, dass es jetzt weitergehen wird bei mir. Muss mir allerdings erstmal n überblick schaffen, wo ich jetzt ansetzte. Auch wird das eigentliche Gebastel erst Anfang Januar was, weil ich dort dann wieder zu Hause bin. (über Weihnachten bei der Familie).Bis dato wünsch ich Euch erstmal allen ein frohes Fest und schöne Feiertage im Kreise der Familie

.gif)

Es scheint vor jedem Arbeitsschritt erstmal noch was anderes gemacht werden zu müssen.