SirToctor
Freizeitschrauber(in)
AW: [Tagebuch] Queen of Rats - die Kellerkiste :) - Verkleidung und S-Light
Update #6.0.2
Lack + S-Light
So! Weil ich jetzt langsam selbst n bissl uschig war, weil ihr alle so "gespannt" seid, war ich nochmal im Keller - hab mir nämlich gedacht, dass viele von Euch wohl denken, dass es nix wird
und son bissl hab ichs ja auch gedacht. Aber seht selbst - und bitte nicht erschießen wegen der Quali der Fotos oder meiner Lötkünste XD...
Habe erstmal die ersten 23 cm gemacht, da sehr wahrscheinlich der Rest durch die Pumpenabdeckung, bzw. der Höhe der Pumpe abgemacht werden muss.
achja: Die Farbe sieht nicht so mint aus, wie auf den Bildern - leider aber auch nicht giftgrün, wie ich es mir erhofft habe
wie gesagt "so" türkis ist es nicht
ne normale scheibe Plexi rüber, dann milchiges
wer jetzt über meine Verlötung lacht...tut das mit Recht 
Hier Fotos im Dunkeln
der Stahl an der Seite stellt die Aluschiene dar, womits dann abgeblendet wird
Zum Abschluss: heute sind vier der Muffen angekommen und Farbe fürs System. Wie gut es ist werden wir dann mal testen.
Hoffe Ihr freut Euch dennoch übers Update!
Jute Nacht!
Update #6.0.2
Lack + S-Light
So! Weil ich jetzt langsam selbst n bissl uschig war, weil ihr alle so "gespannt" seid, war ich nochmal im Keller - hab mir nämlich gedacht, dass viele von Euch wohl denken, dass es nix wird
und son bissl hab ichs ja auch gedacht. Aber seht selbst - und bitte nicht erschießen wegen der Quali der Fotos oder meiner Lötkünste XD...Habe erstmal die ersten 23 cm gemacht, da sehr wahrscheinlich der Rest durch die Pumpenabdeckung, bzw. der Höhe der Pumpe abgemacht werden muss.
achja: Die Farbe sieht nicht so mint aus, wie auf den Bildern - leider aber auch nicht giftgrün, wie ich es mir erhofft habe

Hier Fotos im Dunkeln
So jetzt habt ihr ein paar Impressionen. Bin eigentlich zufrieden (besser gesagt: ich habs mir schlimmer vorgestellt)...die Lichtverteilung ist nicht optimal durch die unterschiedlichen Rillen - obs hier weniger Rillen auch getan hätten, bzw. nicht so tiefe müsste man mal versuchen. Vlt. gibt sich der Effekt aber, wenn man 2 milchige Plexischeiben nehmen würde....mal schauen, ob ich das nochmal mache. Natürlich hat es nicht die Qualität eines richtigen S-Lights - aber für den ersten Versuch ists ok. Ob es so bleibt werde ich sehen. Sollte ich aber es nochmal machen, kaufe ich SMD's - weil ich kein Freund von Parallelschaltungs-Löten bin ^^
Hoffe Ihr freut Euch dennoch übers Update!
Jute Nacht!
ich bin gespannt.....gif)

) und das ein oder andere Lüftergitter noch gemacht werden will.