zurück aus dem wunderschönen Hamburg gibt es kleine Neuigkeiten zu vermelden:
1. Mir ist Kaffee über die Tastatur (G11) gelaufen. --> nix passiert
2. Mir ist Kaffee über die Tastatur gelaufen. --> es passiert nix mehr
Also das Vieh auseinandergebaut - war geschocked, wie viel Technik da drin steckt. Als ich das Gute Stück auseinander hatte zum Reinigen, dachte ich, dass ich das so nicht lassen kann - also wirds lackiert
Erstmal hab ich neuen Lack gebraucht - die Wahl viel nämlich auf Weiß

- also ab in den Graff-Shop meines Vertrauens und mal ganz neue Kannen ausprobiert.
diese sinds geworden. Kobra sagte mir bis dato nix - aber ist supergeil zu verarbeiten (bin gleich etwas "kreativ" an der Kellerwand geworden)
Die Grüntöne werde ich für große Flächen im/am Case nutzen
So sah das zu lackierende Stück vorher aus
So nach der ersten Farbschicht.
Hab eben die zweite drauf geknallt (Das Zeug war echt schon trocken!!!!) und jetzt kommen 3-11 Lagen Klarlack drüber
Dann hatte ich das Problem mit den Radiatorenlüftern ... diese waren alle drei verschieden, sau laut und ließen sich hinten teilweise nicht öffnen. Also hab ich mir neue gekauft
Ich wollte eig. nix für den Mod ausgeben, aber die haben mich bei der elektronischen Bucht so angelacht ^^
Das sind die schönen Teile.
Gleich erste Schicht Muster drauf gepackt, und dann leider etwas mit der Pistole gekleckert...Ärgert mcih richtig

Problem bei der ganzen Sache ist, dass die Pistole die ich habe scheinbar nicht mit der grünen Farbe klar kommt. Einen "Nebel" kann ich so nicht erzeugen. Ich hab leider keine 200 Euro für ne neue Gun inkl. Kompri, daher muss ich mir was anderes einfallen lassen, bzw. jemand finden, der das für mich erledigen könnte.
Soweit es hierzu neues gibt, melde ich mich.
Arbeitsschritte für die nächsten Tage:
die 140 fertig löten, die Plexi-Abkantbank verbessern.
Frage an Euch: Sollen die Frontlüfter (siehe erster Post mit Abdeckung für die Front) beleuchtet werden? Wenn ja, wie? mit nem Plexirahmen drumherum, oder lieber direkt Löcher bohren?!