Shizophrenic
BIOS-Overclocker(in)
Schade um die tasta, würd ich auch an deiner stelle so machen, weil die gelackte jetzt echt gut aussieht.
aumen:
Das allergeilste Zeicheninstrument ist aber m.M.n. der Bleistift. Blauer Kuli rockt aber auch. 
Ich hab nämlich noch zwei alte G15 Tastaturen im Keller, die sollten vom Lauyout her eigentlich passen.
Sprich, ich könnte dir so ne Leiterbahn-Folie evtl. zukommen lassen![]()

Verdammt! Und ja: die Leiterbahnen sind identisch mit denen der G11. 

Schade, dass ich kein Bootslack habe, sonst hätte ich die Maus auch noch verschönert.

Die 140er Lüftergehäuse habe ich gestern auch fertig verlötet. Das Einzige, wo ich mir nicht schlüssig bin ist, den Frontradiator zu beleuchten (also die Lüfter) ... was meint ihr?
finds auch ganz nett. würde es verdammt gern mit der maus genauso machen. aber da hab ich schiss, dass die Farbe nicht hält auf lange sicht. müsste man wie sick mit bootslack machen, aber ich kann ja nichtmehr airbrushen

Ansonsten warte ich jetzt auf die Luffis, und dann kommt die obere "Kammer" dran mit verkleiden, bzw. die Radiverkleidung. Hier werde ich Euch echt brauchen, da ich z.B. noch nicht so recht weiß, wo die HDD hinkommt, wo der AGB, wie ich alles verkleide etc.
Top im Endstadium 

Aber erst wird das Top fertig gestellt.
Die Schrauben wurden dann auf der anderen Seite abgesägt.
Und bitte gebt mir Feedback dazu! Ich brauch Euren Rat