Tagebuch [Tagebuch] Projekt "blu/e/motion" (Coolermaster Cosmos 1000) Neuer AGB+CPU-Kühler

AW: [Tagebuch] Projekt "blu/e/motion" (Coolermaster Cosmos 1000)

Das kommt noch, ich muss auf die Nieten warten, um es zusammenzuschustern, und die kommen erst in 2 Wochen, natürlich in schwarz ;) Ich habs hier in der Gegend machen lassen, aber ganz günstig wars nicht im Gegensatz zu anderen, dafür habe ich keine Versandkosten bezahlt. Die Schicht ist doch relativ dick, daher hoffe ich, dass nachher noch alles passt wie es soll. Ansonsten muss ich ein bisschen futeln:D. Es kommen noch ein paar Bilder von gestern, weil ich keine Zeit mehr hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Boar noch 2Wochen warten:(
Freue mich auf mehr Bilder^^

greetz

Zum Glück bin ich ab Samstag 1 Woche im Urlaub, da vergeht die Zeit schneller :D

Glaub mir, wenn Du auf was wartest, vergeht die Zeit nie schnell!!

Ich warte ja nich nur, hab auch noch einiges zu tun am Mod.

na dann schaff mal was :)

Jede freie Minute wird genutzt ;) Irgendwo gibt es immer was zu richten oder Probleme.

So kurzes Update: Hab gestern ne TV-Karte erstanden, die ins schwarze Konzept passt und hab Antwort bekommen von Caseking zu diesem Produkt:
Caseking.de » Lüfter » Antivibration Parts » Antivibrations-Rahmen für Netzteile - black
Leider wissen sie auch nicht wie lang es ist, weiß das jemand von euch? Die Auflage im Cosmos ist 15cm lang, mein Netzteil 16cm. Für eines von beidem wird es doch passen oder?

meines erachtens passen die Vibrationsaufnehmer auf alle gängigen NT´s

was verstehst du unter gängig? Mein BeQuiet ist 16cm lang, die Enermax sind sehr kurz mit nur 14cm und mein aktuelles Ersatzteil hat 15cm. Für irgendeins muss es ja entworfen worden sein. Naja ich werds einfach nächstes Mal mitbestellen.

na das Teil ist doch für zwischen NT und Case gedacht, oder?...in der Breite wo der on/off schalter ist sind sie alle gleich, oder etwa nicht?

doch breite liegt bei 15cm, nur das Bild täuscht etwas, das sieht so langgezogen aus.

Hab mich vertan, das Teil liegt ja hinten zwischen Gehäuse und Netzteil, ich hatte gedacht ich könnte es unten drunter legen als Entkopplung. Dann nehm ich doch wieder Moosgummi^^

junge junge lies mal den ersten Post dieser Seite, dann hätte es Dir doch schon auffallen müssen.:lol:

das Case liegt ja auf so nem gebogenen Blech, hab gedacht du meintest das mit "Gehäuse"^^

so, wieder aus dem Urlaub zurück. Wetter war zwar nicht so gut, aber kann man ja nicht planen.
Ich warte leider immer noch auf die Nieten, werden vllt Ende nächster Woche kommen, vorher kann ich nicht viel machen. Hab schonmal angefangeb, das Durchgangsloch für den AGB zu bohren und hab nen 1/4" Gewindebohrer gekauft, der auch schon geliefert ist, jedoch fehlt mir noch der 11,5mm Bohrer. Gibt also noch genug zu tun und wie immer genug zu warten.

Also erstmal ein dicken :daumen: für das Projekt,
Zwei dicke :daumen: für den Lack etc.
Drei dicke :daumen: für die pix :D

;)
Was steht noch an, was kommt noch.

Habs irgendwie nicht finden können was noch so ansteht ^^

Zurück