Tagebuch [Tagebuch] Projekt "blu/e/motion" (Coolermaster Cosmos 1000) Neuer AGB+CPU-Kühler

AW: [Tagebuch] Projekt "blu/e/motion" (Coolermaster Cosmos 1000)

mhm, irgendwie erinnert mich das "blu/e/motion" an den Murdermod *grinst*

Die arme Fronttüre. ;)

Wird das Schlangengebilde mit dem schriftzug "Hektor und blu/e/motion" aus gefräst, oder aufgebracht?
Ich vermute das wird gelasert.

mfg, Shibi

sehr sehr Interessant aus.:daumen:

Wird das Schlangengebilde mit dem schriftzug "Hektor und blu/e/motion" aus gefräst, oder aufgebracht?

wenn ja, dann würde ich für beleuchteter untermalung sorgen.

Ich lass es lasern. Mit der Beleuchtung geht nicht, da ich nur die Platte lasern lasse, aber die Fronttür dahinter ist Vollmaterial. Um dort trotzdem blau hinzubekommen, wollte ich eine blaue Klebefolie aufkleben. ich werd dann mal gucken wie es wirkt.
Shibi: das ist nicht die Fronttüre, nur das schwarze Plexi hab ich abgemacht und dort kommt jetzt die Platte hin

Ahh. :)
Also eigentlich doch die Fronttüre. ;)

mfg, Shibi

mehr oder weniger ;)
Aber das Hauptteil bleibt ja verschont...erstmal :P

reicht es denn nicht, wenn Du in die eigentliche Tür ein Loch bohrst um dort z.B. LED´s, oder ein Flexilight anbringen kannst

Dann müsste ich aber über die ganze länge hinweg diese Aussparung reinfräsen. Die Platte wird ja dort wieder aufgeklebt.Außerdem sieht man dann wieder den Bereich hinter der Tür, was ich eigentlich vermeiden will. Es ist ja noch in Planung, von daher kann man immer noch umschwenken. Das Fräsen krieg ich zuhause nicht hin mitm Dremel, da müssen härtere Geschütze ran. Dazu ist das Material einfach zu dick.

was ist denn das für ein Material, Alu, oder Stahl?...für Alu kenn ich jemanden.

Alu ist das. Ich könnte das auch hier auf der Arbeit bearbeiten lassen, wenn du darauf hinauswillst ;)

wer weiß...weiß ja nicht, ob mir en Azubi das machen könnte.

sehr sehr nettes Tagebuch..
Dein System gefällt mir :daumen: weiter so ;)

Gruß Defqon

Danke Danke. Freitag hol ich mir meine Pulverteile ab, wenn alles gut geht. Leider kann ich es noch nicht vernieten, weil ich auf die schwarzen Nieten warten muss :(

Das sieht mal gut aus. Mach weiter so. Mir gefällt die gesleevten Kabel besonderes gut die sehen ein wenig abweckslungsreicher mit denn Blauen Sleeve. Freu mich jetzt schon auf das Fertige Case.

Diese Bilder wurden zu Pulverbeschichtung hinzugefügt.

Jup, die Qualität ist echt super, aber im Nachhinein hätte ich einige Dinge anders gemacht, man lernt halt nie aus :P Die Schrauben zum Gewindeschutz habe ich teilweise soweit reingedreht, dass sie zugepulvert wurden und sich mit den Blechen verbunden haben. Die musste ich dann erst wegdremeln, bis ich zum Schluss gemerkt hab, dass es mit nem Heißöuftföhn sehr viel leichter geht. Einfach Pulver erhitzen und losdrehen :(^^

Wo sind die Bilder wie es zusammengebaut aussieht? :)

Wo hast du das denn Pulvern lassen? Bin grad auf der Suche nach einem guten und günstigen Pulverbeschichter.

mfg, Shibi

Zurück