Tagebuch [Tagebuch] Projekt "blu/e/motion" (Coolermaster Cosmos 1000) Neuer AGB+CPU-Kühler

AW: [Tagebuch] Projekt "blu/e/motion" (Coolermaster Cosmos 1000) Kleines Update

Da ist ja jetzt auch keiner mehr abgeknickt :ugly: Unter anderem durch AUfkochen des Schlauchs. Danach bleibt er so stehen wie ich will :D
 
AW: [Tagebuch] Projekt "blu/e/motion" (Coolermaster Cosmos 1000) Kleines Update

Die Seitenteile vorallem, um weiterzumachen. Dann kann ich erst die Bügel dranschrauben und dann den Laing-Raum weitervernieten, sonst komm ich da nicht mehr dran später. Sonst fehlt hat noch so ziemlich alles. Laufwerksblenden, Seitenteile, Dach, Fronttür... Fahr es morgen wahrscheinlich holen. Hoffentlich ist auch schon alles fertig.
 
AW: [Tagebuch] Projekt "blu/e/motion" (Coolermaster Cosmos 1000) Kleines Update

oh ja ich kenn das je jetzt selber zu genüge. Alles fliegt in der gegend rum und man kann es nicht einbauen, weil das Case nicht da ist, oder noch nicht fertig.:ugly:
 
AW: [Tagebuch] Projekt "blu/e/motion" (Coolermaster Cosmos 1000) Kleines Update

Ja, so langsam sollte es mal fertig werden, zumindest soweit dass er wieder unterm Schreibtisch steht und nicht im Zimmer verstreut. Irgendwie hat man immer zu wenig Platz dafür.
 
AW: [Tagebuch] Projekt "blu/e/motion" (Coolermaster Cosmos 1000) Kleines Update

Ja frag mich mal?!...meine Frau hat an mir und meinem Rechner-Kram schon outsourcing betrieben.
 
AW: [Tagebuch] Projekt "blu/e/motion" (Coolermaster Cosmos 1000)

Gleich fahr ich meine lackierten Teile abholen, hoffentlich ist schon alles fertig.
 
AW: [Tagebuch] Projekt "blu/e/motion" (Coolermaster Cosmos 1000)

Hab eben mal ein paar Bilder des Mainboards gemacht, draußen auf ner Glasplatte.
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Projekt "blu/e/motion" (Coolermaster Cosmos 1000) Mainboard-Bilder online

schöne Bilder!..aber irgendwie macht die Verbindung NB SB einen geknickten Eindruck.
 
AW: [Tagebuch] Projekt "blu/e/motion" (Coolermaster Cosmos 1000) Mainboard-Bilder online

Ja hatte die NB nochmal neu ausgerichtet, dadurch wurde der Weg länger, muss aber erst neuen Schlauch bestellen.
 
AW: [Tagebuch] Projekt "blu/e/motion" (Coolermaster Cosmos 1000) Mainboard-Bilder online

schön schön!!....der Yellowstone ist echt hübsch! Den gibts auch noch in anderen Farben, oder?
 
AW: [Tagebuch] Projekt "blu/e/motion" (Coolermaster Cosmos 1000) Mainboard-Bilder online

Ja sehr vielfältig, aber ich wollte den!
€: Kann man bei den Cool Cover Teilen eig noch ne Backplate verwenden oder werden die Schrauben dann zu kurz?
 
AW: [Tagebuch] Projekt "blu/e/motion" (Coolermaster Cosmos 1000) Mainboard-Bilder online

Ich würde sagen probiers mal aus. Hab noch eine So775er Backplate hier wenn Du keine hast.
 
AW: [Tagebuch] Projekt "blu/e/motion" (Coolermaster Cosmos 1000) Mainboard-Bilder online

Doch die vom G-Flow ;), das Edelalu für 20€ :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Projekt "blu/e/motion" (Coolermaster Cosmos 1000) Neuer AGB+CPU-Kühler

vorab: super geiles case! comos s ist einfach ein mega gehäuse! hbas beim ditech mal in echt gsehn, und so geschaut --> :wow::daumen:!


und wie schauts aktuell aus?
 
Zurück