Tagebuch [Tagebuch] Perlen-Vor-die-Säue-Mod aka FlamingFlowerTower, was ist los? ich hör nix mehr...

AW: [Tagebuch] Perlen-Vor-die-Säue-Mod goes Flaming Flower Tower

Hier mal ein 3D Mark06 Ergebnis: Auflösung 1280*1024 / Kein OC

full

Hätte ich mit der GT240 gar nicht erwartet. Definitiv besser als mein Acer M3800.... :schief:

hast du eig. schon am Laufwerk weiter gemacht (bezüglich der stealth-mod)?

Würde mich interessieren da ich das evt bei meinem Midgard machen will.

Da es noch keiner angemerkt hat: Glückwunsch zur Main! Cooles Projekt fuddles, du alter Noob! :D :ugly:

Glückwunsch zur Main auch von Mir sieht echt toll aus !

P.S Woher hast du das Wickelkabel? :devil:

Eine Main, wow das Überrascht mich nun wirklich :what: Da bin ich ja ganz beschämt als alter Noob. :daumen:

@Mick

Das Wickelkabel oder auch Spiralband genannt war definitv am schwierigsten aufzutreiben. Sowas gibts eigentlich nicht von der Stange. Aber hier kam mir das Glück zu Hilfe. Genau 1 Händler im weiten WorldWideWeb vertreibt es in orange auch Meterweise über die Bucht und das auch erst seit ganz kurzem.
Angebote über 25m auf der Rolle fand ich einige. War mir aber dann doch etwas zu viel :)

Damit ihr auch genug Bilderfutter habt, hier mal Nachschub.
Der Zalman Kühler ist allerdings nicht mehr verbaut weil er extrem laut ist. Läuft momentan der Boxed Kühler vom AMD, der, das sei hier angemerkt, deutlich leiser ist. Ersetzt wird dieser durch den Scythe Kabuto.
Auch das Stealthmod des DVD Laufwerks ist fertig geworden, ein kleines bischen verbesserungswürdig ist es noch. Aber das sind nur Feinheiten. Ausgebaut wird das Laufwerk sowieso nochmal, weil ich das Gehäuse noch schwarz lackieren möchte.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wow nice steathmod!

Sehr sehr schöner Mod gefällt mir super gut:daumen: Das Orange gefällt mir wie bei allen Mods die auch die Farbe haben richtig gut. Ich freu mich auf mehr.

Sieht sehr gut aus, den Stealthmod haste auch gut hinbekommen. :daumen:
Der Speicher passt ja auch optisch perfekt zum Mod.
Mach weiter so, mir gefällt es sehr gut.

Die Spiralschläuche wirken zwar etwas brutal, äh, martialisch, aber sie passen auch wunderbar in dein Konzept! :daumen:

Das Laufwerk taugt mir auch. Wie haste das denn genau angestellt? Würd mich auch interessieren, könnte das bei mir vielleicht auch hinkriegen, hab ähnliche FronSlotBlenden. Wie kriegst du das Laufwerk auf? Ich seh da nämlich keinen Knopf mehr =)

Im Bereich des Tasters wird etwas aufgeklebt, dann kannst du unten rechts leicht auf
die Blende drücken und die Lade geht auf.
Ich habe einen externen Taster eingebaut, dann brauchst du den vom LW nicht mehr.
Es gibt viele HowTo´s zu Stealthmods einfach mal suchen. ;)

Hab es so gemacht wie Tobi beschrieben hat. Als Material habe ich orangenen Moosgummi genommen und kleine weiße Doppelseitige Klebepads. Das öffnen funktioniert so wunderbar.

jo is echt gut geworden!

Ich mag ja so cleane Fronten! :D

ich auch allerdings kaufe cih mir dann gehäuse mit frontklappe :P

Frontklappe ist nicht schlecht,
aber kann die so aussehen. :D

attachment.php

Das sieht auch mal nice aus! Schon krass was ihr euch so alles einfallen lasst! Respekt!

Naja Tobi, deins is natürlich Endkrass. Da kann man nicht so schnelle gegen anstinken :daumen:

Zurück