Tagebuch [Tagebuch] Perlen-Vor-die-Säue-Mod aka FlamingFlowerTower, was ist los? ich hör nix mehr...

AW: [Tagebuch] Perlen-Vor-die-Säue-Mod goes Flaming Flower Tower

Ich merke schon, da moddet ein Perfektionist. :daumen:
Über den Monitor habe ich mir gar keine Gedanken gemacht.

Wenn ich einmal anfange kann ich nicht aufhören. Übrigens das häßliche graue Monitorkabel habe ich gerade auch noch durch ein schwarzes ersetzt. :lol:
Wenn schon denn schon :devil:

Habe die Graka mal ein bissl übertaktet ( statt 550MHz -> 650MHz / Speicher um 200MHz erhöht ). Statt der 9800 warens nun fast 10500.
Waren ein paar Frames mehr.
Und es ist noch mehr OC Potential drinne. Besonders beim CPU ( Phenom2 X2 550 Black Edition )
Ich seh mich schon ein Stickstoffkühlung aufsetzen, haha

attachment.php

Und ner Lampe die den durch da Stickstoff entstehenden Rauch/Dampf orange illuminiert ;).

Dann müsst ich mir ja noch ein Dremel kaufen ( ja ich weiß das gehört zur minimal Ausrüstung eines Modders ) :what:

Yup. Und meiner hat sich vorhin verabschiedet! Nach noch nichtmal einem Jahr. argh :kotz:

War ja klar, dass es so kommen musste, wo ich doch gerade am Stealthmod dran bin für die Front. Und ohne, ist man echt geschmissen. Das merkt man aber auch erst, wenn's so kommt...

Hast du eine Mashblende? Dann nimm doch einfach eine gute Zange ;)

Übrigens die Lackierung der silbernen Monitorblende ist fertig. Sieht schwarz,orange echt heftig aus.

Bilder folgen heute abend :)

Ui, auf die Bilder der Lackierung bin ich gespannt ;)

Sodale, der Monitor erstrahlt in seinem neuen Gewand ( könnte mal geputzt werden ):D

Dann noch fix die SATA Kabels verdrahtet. Idee kommt von einem Mitglied dieses Forums, allerdings vergessen wer... ( bin halt Alt ;) )

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hast du eine Mashblende? Dann nimm doch einfach eine gute Zange ;)

Nope, sind aus Plastik und wenn ich da jetzt mit meinem unfreiwillg-frisierten-Hochgeschwindigkeits-Dremel rangehe, hätte ich ruckzuck geschmolzene Plastikkrümel... Und da der Umbau insgesamt vier Blenden betrifft, wären für den Unfall nicht genügend Ersatzblenden vorhanden. Mit anderem Gerät riskiere ich zudem ein ähnlich ungünstiges Ergebnis. Aber ein neues Gerät ist bereits organisiert, und dann geht es damit auch weiter. Bis dahin kann ich mir die Zeit mit sleeven vertreiben.

p.s. bin auch schon gespannt auf die Bilder. -> hat sich soeben erledigt! sieht klasse aus!!! Respekt!

Zuletzt bearbeitet:

Alter Schwede,
des wird ja immer besser! :sabber:
Du steigerst dich von mal zu mal- perfekte Farbsymbiose durch und durch.

Was hat das mit dem SATA Kabel für eine Bewandnis? Kann dir gerade nicht folgen :huh:

In die 2 verbauten SATA Kabel habe ich Draht eingezogen. Dadurch lassen sie sich sauberer im Gehäuse unterbringen.

Das ist genial! Mach mal bitte ein Foto davon, wie die Kabel im Case sind.

Zurück