Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] Perlen-Vor-die-Säue-Mod aka FlamingFlowerTower, was ist los? ich hör nix mehr...
Wenn ich einmal anfange kann ich nicht aufhören. Übrigens das häßliche graue Monitorkabel habe ich gerade auch noch durch ein schwarzes ersetzt.
Wenn schon denn schon
Habe die Graka mal ein bissl übertaktet ( statt 550MHz -> 650MHz / Speicher um 200MHz erhöht ). Statt der 9800 warens nun fast 10500.
Waren ein paar Frames mehr.
Und es ist noch mehr OC Potential drinne. Besonders beim CPU ( Phenom2 X2 550 Black Edition )
Ich seh mich schon ein Stickstoffkühlung aufsetzen, haha
Yup. Und meiner hat sich vorhin verabschiedet! Nach noch nichtmal einem Jahr. argh
War ja klar, dass es so kommen musste, wo ich doch gerade am Stealthmod dran bin für die Front. Und ohne, ist man echt geschmissen. Das merkt man aber auch erst, wenn's so kommt...
Nope, sind aus Plastik und wenn ich da jetzt mit meinem unfreiwillg-frisierten-Hochgeschwindigkeits-Dremel rangehe, hätte ich ruckzuck geschmolzene Plastikkrümel... Und da der Umbau insgesamt vier Blenden betrifft, wären für den Unfall nicht genügend Ersatzblenden vorhanden. Mit anderem Gerät riskiere ich zudem ein ähnlich ungünstiges Ergebnis. Aber ein neues Gerät ist bereits organisiert, und dann geht es damit auch weiter. Bis dahin kann ich mir die Zeit mit sleeven vertreiben.
p.s. bin auch schon gespannt auf die Bilder. -> hat sich soeben erledigt! sieht klasse aus!!! Respekt!