Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Orange LamboMOD - Arancio Borealis

Wie genial ist das denn....

Großes Dankeschön an die Redaktion und alle die mein Tagebuch verfolgen :-)
Ist ja echt ne Ehre... :banane:
 
gz zum Main. schöner Mod.

mich würde interessieren wie du die tür elektronisch steuern wolltest. hast ja schlussendlich nicht gemacht aber mich würd es trotzdem interessieren.
 
moin moin,

wollte das über 2 Modellbauservos ansteuern, ein Servo für die Bewegung nach vorne und eines für die Drehbewegung.
Müsste von der Kraft her reichen. Die Ansteuerung könnte man über ein IC lösen, da ich mich damit leider nicht so auskenne und auch nicht die mittel habe solche zu programmieren fiel diese möglichkeit aus... Die ansteuerung über eine Modellbau Fernbedienung oder Servotester wäre möglich und leicht umzusetzen, dies würde aber immer eine umständliche Manuelle Steuerung mit sich bringen und wäre nicht Sinnvoll... Deswegen blieb es bei einem anderem System und somit manuell...

Weil es einfach schneller geht die Tür so zu öffnen! Technisch wäre es mir also möglich, aber nicht sinnvoll, wenn die Türöffnung über 30 Sekunden dauert..
 
hmmm das mit den modellbauservos is keine dumme idee. auf die idee bin ich noch nicht gekommen.

ich werd mir jetzt nen Microkontroler holen und mal n bisschen damit rumspielen...

danke für die ausführliche auskunft :)
 
Erst muss ich sagen echt gut gemacht ! Sieht super aus.
Und jetzt habe ich mal ne frage : Wie hast du das gemacht das die Tur oben bleibt?
Und schade, dass das mit der Farbe nicht geklappt hat.

.... Und nochmal :daumen: .
 
Hinten in der Türstange ist eine Schraube, die beim drehen und nach vorne ziehen einrastet.. also eigtl. ganz einfach.. hat mich aber auch ein paar std denken gekostet :ugly:
 
HiHo,

das sieht ja mal Hammer aus.. Schade das ich nicht so auf Fronttüren stehe ^^, sonst wäre Deine Idee was für mich... :daumen::hail:
 
So, heute kam ein Paket von Aquatuning und meine neue Pumpe fand sofort ihren Weg in mein System.. und ich muss sagen: Ich bin wirklich begeistert von der Aquastrem Ultra...

Hier ein paar Bilder:

RIMG0473.jpg RIMG0477.jpg RIMG0474.jpg
 
Nein, die Pumpe selbst nicht.. werde aber in dem Bereich noch eine Abdeckung bauen, damit man die Pumpe nicht mehr direkt sieht...

Wenn die Seitenwand zu ist sieht man sie jetzt ja schon nicht mehr :-)
 
Hatte vorher ne Laing DDC 1T.... Die war mir aber zu laut, auch mit 7V Adapter...
Ich weiß, das sie auch mehr Leistng hat! Aber ide Aquastream ist einfach unhörbar und hat zudem noch den USB Anschluss und die Lüftersteurung, was auch 1a funktioniert. Für den Preis echt zu empfehlen, wenn man nicht gleich ne Aquero kaufen will.
 
Zurück