Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Erste Waben auf der Aussenhaut

Alter Schwede, das ist der Hammer.

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Erste Waben auf der Aussenhaut

Fett! Richtig geiles Projekt - weiter so :daumen:

Sieht sehr gut aus!! Deutlich besser als deine Konkurrenten.

Das kann ich alles nur bestätigen:daumen:

Sieht schon echt gut aus.

HiHo,

sieht :daumen::daumen: aus.. Weiter so, der Sieg ist nicht mehr weit..

Das sieht echt hammer geil aus, was du da mit dem Airbrushen hinbekommst. Dein Projekt gefällt mir bisher am Besten, von den Wettbewerbsprojekten, vor allem, weil du eigentlich auch schon am weitesten vorangekommen bist :daumen:

mfG HD

Sieht super aus.Wenn du so schnell weitermachst kannst du mindestens 5 Wochen die beine hochlegen und sehen was deinen Konkurrenten machen.

Jo, sieht mal richtig straff aus! Freut mich das alles passt. :daumen:

Hallo ihrs,
erstmal danke für die netten Kommentare.

Heute kam die erste Ladung Casekingklotten an. Unpacking spar ich mir mal.

Einer Objektgruppe ging es sofort an den Kragen:
cluster-jpg.408777

Jeder kennt sie, fast alle mögen sie ;)

Anhänge

• cluster.jpg
    cluster.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 562

Was genau sind denn das für Lüfter von Enermax?

die PWM Cluster

Zuletzt bearbeitet:

Das ist echt richtig gut geworden. Das Wabenmuster steht dem Phantom... :devil:

Sodala,
die Dinger sind fertig.
Habe den Hetallrahmen graphitfarben gemacht und innen wieder die schon gehabte Optik aufgegriffen.

attachment.php

attachment.php

Mir gefällts ;) :daumen:

Anhänge

• cluster 2.jpg
    cluster 2.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 603
  • cluster 3.jpg
    cluster 3.jpg
    434,2 KB · Aufrufe: 639
Sickpuppy schrieb:
Sodala,
die Dinger sind fertig.
Habe den Hetallrahmen graphitfarben gemacht und innen wieder die schon gehabte Optik aufgegriffen.

Mir gefällts ;) :daumen:

*haben will*:D Eventuell wuerde ich den Enermax Aufkleber in der Mitte abmachen oder ueber lackieren. Das wirkt dann glaube ich besser! Ansonsten kann man nicht viel sagen, top wie immer!

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Cluster mit Waben

Also das ist wirklich der schönste Lüfter, den ich je gesehen habe.
Ich denke, ich habe das Design (mit anderen Farben) für meine erste Casemod gefunden^^

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom Honeycomb Caseking-PCGH-Wettbewerb ... Update Cluster mit Waben

HiHo,

:hail::hail: boah sehen die Cluster GEIL aus... *sabbersewer* Auch haben will ^^

Nur mach bitte den Enermax-Aufkleber wech.. Der stört das Gesamtbild ;)

Zurück