Tagebuch [Tagebuch] NZXT Phantom BVB - Remastered v.4.0 (2020) - The Comeback in Black and Yellow!

AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Das ist ein 10 Euro-Billigteil von Speedlink... :ugly: Aber ich dachte mir: "Hey, den Mist musste jetzt auch noch haben!" :D

So, dass war's ja jetzt. Dann bin ich mal gespannt, wie die Jury entscheidet! :)
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

HiHo,

herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Mod... Könnt stolz auf Euch sein, sieht sehr gut aus.. Sei es das Stadion im Block oder auch das Logo.. Daher wähle ich Euch mindestens auf Platz 2, da Dortmund ja schon Meister ist :D:D, obwohl.. Es könnte eng werden da oben zwischen einem Sick und einem falcony...

Die Jury muss entscheiden.... Ich drücke Dir die Daumen (aber auch Sick :D)
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Das ist ein 10 Euro-Billigteil von Speedlink... :ugly: Aber ich dachte mir: "Hey, den Mist musste jetzt auch noch haben!" :D

So, dass war's ja jetzt. Dann bin ich mal gespannt, wie die Jury entscheidet! :)
Na dann passt es doch, mach sie auf und versuche das Mausrad zu beleuchten, wenn sie Kaputt geht sind's nur 10 €.
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Ist wirklich klasse geworden.

Wir, die Mindfactory, drücken da mal feste die Daumen.

Es ist sehr schön geworden und hat sicher eine Menge Nerven gekostet - auch dem werten Herrn Vater :D
Die Maus ist hier sicherlich ein Muss, was natürlich noch die Frage nach der Tastatur aufwirft :)

Immer weiter so, auch an die Anderen. So wird aus einem grauen unscheinbaren Ding schnell mal ein Designerstück.
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Glückwunsch zu diesem Mod! :daumen:
Der Stadionblock, das LED-Logo und der Kühler sind meine persönlichen Highlights. Ich denke, du kannst dich mindestens über den 2. Platz freuen.
Wenn man jetzt Haare spalten will dann kann man höchstens noch bemängeln, dass die beiden Logos im Deckel und die Lackierung etwas sauberer hätten ausfallen können, aber im Gesamtbild ein sehr schönes case.
Gib deinem Dad mal ein Bierchen aus, oder nimm ihn mal mit in's Stadion, ihr zwei seid echt ein prima Team.

Grüße
Haggie
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Hey

Ein echt Toller Mod.

Ich habe nur einen Kritik-Punkt den kannst du vllt noch nach der Bewertung ausführe und der Wäre das du alle Lüfter samt die beiden von der Graka im schwarz/Gelb Design gestaltest.

MfG
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Mir gefällt dein Mod echt gut , er gefällt mir trotz kleiner Fehler besser als bei Sick weil ich finde dass Bienenwabendesign irgendwie anders aussehen sollte. Also bis auf den Stadionsblock den eingesetzt hast gefällt mir das Ganze sehr gut. So eine schwarz-gelb Kombi hat halt was.Mal gucken wie die Jury dein Werk befindet aber ich finde es sehr gut und hätte auch kein problem damit wenn Sick wiedererwartend 2 werden würde. Aslo ich würde mich zumindest auch freuen auch wenn es nicht allzu wahrscheinlich ist. Der Mod sieht insgesamt noch ein bischen besser aus als in deiner Bewerbung.
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

@All: Danke nochmal! :)

Die kleineren Lackierfails oder Unsauberheiten sind mit Sicherheit auch der Tatsache geschuldet, dass es unser erster Mod war. Da macht man halt ein paar dumme Anfängerfehler (Nicht-Abkleben des Plastiks, etc.). Den Lack hat mir an einer Stelle echt das Unwetter versaut. Wir hatten die Garagentür offen, plötzlich kam das Gewitter und hat uns den ganzen Staub in den frischen Lack geweht... Da kriegt man Hass...

@Lolm@n:

Das ist so eine Sache. Auf der einen Seite gebe ich dir Recht: Schwarz gelbes Design wäre da noch stimmiger. Andererseits würden die gelben LEDs dann aber überhaupt nicht mehr zur Geltung kommen. Und die Grafikkarte ist echt bescheiden umzulackieren. Ich hatte mir ja den Zalman VF3000F vorher angeguckt. Das Gestell, auf dem die Lüfter befestigt sind, ist eingeklebt in den Kühlkörper und ich würde das nur ungerne lösen.

@Doktore:

Du bist wahrscheinilch der einzige, dem das Stadion im Deckel nicht zusagt! :D Mich hier vor Sick zu stellen finde ich aber vermessen. Die Geschmäcker sind zwar verschieden, aber zwischen unseren Mods liegen schon noch ein paar Welten, was Qualität und Verarbeitung angeht. Er ist in meinen Augen Profi, während wir unser Erstlingswerk abgeliefert haben!

Gleich werde ich erstmal mit einem Kollegen die Garage auf Bruchfestigkeit prüfen: Er kommt mit seinem Marshall JVM 205 hier vorbei und wir werden ein bissl Abrocken! Danach werde ich meinem Vater mal einen Gefallen tun und ihm seine Fritz-Box tauschen. Die hat wohl den Geist aufgegeben.

Heute Abend werde ich mich dann dem Rechner widmen. Hoffentlich habe ich bis dahin mein Windows XP gefunden... Das nervt echt total mit der Upgrade-Version von Windows 7. Hat da jemand von euch eine Idee, wie ich den Mist umgehen kann?
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Naj eigentlich stört mich nur das der Stad ionblock aus dem Case herausguckt. Ansonsten sieht der Block beleuchtet ja ganz nett aus.Ne die Upgradeversion kannst du afaik nicht umgehen oder nicht legal umgehen. Illegeal umgehen kann man afaik nur die Oem oder Sb Versionen. oder man hat sich halt Windows gecrackt aber ich benutze nur lizenzierte Windowssoftware.
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

@All: Danke nochmal! :)

Heute Abend werde ich mich dann dem Rechner widmen. Hoffentlich habe ich bis dahin mein Windows XP gefunden... Das nervt echt total mit der Upgrade-Version von Windows 7. Hat da jemand von euch eine Idee, wie ich den Mist umgehen kann?

Win7 upgrade funktioniert nur mit der vorgängerversion. Und das war immer noch Win Vista.
Der andere weg ist die neuinstallation, da der kernel von xp zu seven zu große unterschiede beinhaltet.
Wenn du einen anderen weg weißt, würde ich das gerne wissen wollen.

Ciao.....Hackintoshi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Ich habe endlich meine XP CD gefunden! Das Genie überblickt das Chaos, oder wie war das?! :ugly:

Heute Abend werde ich mich dann mal der richtigen Installation widmen. Möchte die Maschine endlich richtig rennen sehen. Was mir aber am Besten gefällt: Der Rechner ist ultraleise!!! Die Enermax-Lüfter kombiniert mit dem dicken Rotor im Deckel und dem Dark Rock Pro funktionieren echt gut! :daumen:

Ich hoffe mal, es klappt mit der SP2-CD und ich bekomme nicht wieder einen Bluescreen sowie mit meinem XP ohne jegliches SP. Ansonsten muss ich mir halt selber eine CD basteln... WinFuture lässt grüßen...

@Hackintoshi:

Also soweit ich weiß muss man entweder XP oder Vista vorinstalliert haben. Ein Upgrade geht nur mit Vista, bei XP erkennt er dann aber, dass eine Vorgängerversion installiert ist und nimmt die Seriennummer an. Man muss allerdings eine komplette Neuinstallation durchführen - was ich ja sowieso vorhabe! :)
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Was mir aber am Besten gefällt: Der Rechner ist ultraleise!!! Die Enermax-Lüfter kombiniert mit dem dicken Rotor im Deckel und dem Dark Rock Pro funktionieren echt gut! :daumen:

Das kann ich absolut bestätigen. Auf niedrigsten Drehzahlen höre ich trotz der beiden 20cm Lüfter kaum etwas und es ist schön kühl im Case.:daumen:
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Ach schau an, das hatte ich ja schon fast vergessen, auch der Herr Falcony ist Erstmodder (*rüberschiel*).
Denn dafür ist dieses Teil echt sauber geworden :daumen:
Besonders diese Stadionidee *.* das ist einfach ohne Worte.
Das LED-Logo (scheiß mal auf die Kamera ;)) ist der HAMMER, und generell das schwarz-gelb überzeugt.

Meiner Meinung nach auch ein knappes rennen zwischen Sick und dir. Ich drück beiden die Daumen, ihr habts verdient!
(Aber was wollt ihr mit dem neuen Gehäuse von Platz eins? :D)
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Sata Treiber vorgeladen?

Ne, leider noch nicht. Da muss ich mir wohl eine entsprechende XP-CD selber fertig machen... Wird wohl doch erst morgen etwas...

@Lolm@n:

Danke! :D Das Board ist schon geil. Aber der Lieferumfang ist echt ein Witz. Keine USB-Slotblenden. Kein Steckaufsatz für das I/O-Panel. Da war ich teilweise enttäuscht. Ansonsten aber wirklich ein Klasse Board. Die Features muss ich natürlich erst noch austesten. Gigabyte scheint aber offenbar weiterhin eher auf Qualität denn auf Zubehör-Schnick-Schnack zu setzen! :daumen:
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Du musst doch nur die sata Treiber auf nem usb stick (fat32) packen und bei anfang der installation f6 (?) drücken, um die treiber davon zu laden.
Dann solltest du auch xp ohne bluescreen installieren können.
Korrigiert mich, wenn ich mich da irre ;)
 
AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb

Da könntest du Recht haben. Bin mir da nicht so sicher. Aber ich bin beim ersten Versuch mit der Uralt-CD gar nicht bis zu diesem Punkt gekommen... Heute Nachmittag/Abend werde ich mich endlich nur dem Rechner widmen! Ich denke, dass Windows-Problem kriege ich schon irgendwie in den Griff! Haltet euch bereit, mir bei kleineren Hürden zu helfen! :D
 
Zurück