AW: [Tagebuch] NZXT Phantom BVB Caseking-PCGH-Wettbewerb
Zum Thema "Bohren": Ich habe vorhin mit meinem Vater telefoniert und er meinte, man brauche keinen speziellen Bohrer, aber man müsse halt sehr vorsichtig und langsam bohren, da das Plastik sonst durch die Reibung schmilzt und verschmorrt. Dann bleibt der Mist zu allem Überfluss auch noch am Bohrer kleben.
Ich vertraue da ganz der langjährigen Erfahrung meines Daddys. Der bekommt das schon hin. Wenn nicht, werdet ihr es sehen...
Zum Thema Thread: Ich denke, es ist doch alles noch in geordneten Bahnen. Vor allem bin ich überrascht, hier bisher noch keine großartigen Anfeindungen bzw. nur Sinnlos-Anti-BVB-Posts zu sehen. Damit hatte ich nämlich sofort gerechnet. Das hier jetzt viel Gequatsche im Gange ist, liegt mehr an mir, weil ich halt vor dem WE noch nicht anfangen kann.
Heute ist ein Paket von Caseking gekommen!
.gif)
Allerdings nicht das Modding-Material... Zum einen war mein lange erwartetes Window-Seitenteil für das Xigmatek Pantheon dabei, zum anderen ein Review-Sample von einem Gehäuse, dass vielleicht viele Modder interessieren dürfte!
Wartet auf Freitag, dann sollte das Review fertig sein - so ich es dann schon veröffentlichen darf. Und im Anschluß geht es dann an dieses Projekt hier, zunächst mit Lüftermodding.
Das Thema Wakü habe ich nach einem ersten zusammenstellen meiner Wunsch-Wakü wieder verworfen. Meine Eltern würden mir wohl einen Vogel zeigen - auch wenn ich mittlerweile deutlich über das Alter hinaus bin, indem die Eltern bestimmen, für was man sein Geld ausgibt. Ich war mal eben bei 700 Euro...

Selbst mit Rabatt ist das nicht vertretbar, da ist mit einem Schlag das komplette Gehalt eines Ferienjobs weg... Dann lieber die gute alte Luftkühlung - zumal ich eh nur wenig bis gar nicht übertakte...