Tagebuch [Tagebuch] Lian li V1000Z goes "Stealth-Wakü" Update *TAG 12* 5,25" Stealth überarbeitet + LEDs

AW: [Tagebuch] CM 690 goes Lian li V1000Z+Zalman Wakü

Da sich ALLES im laufe der letzten wochen geändert hat habe ich mal die sachen weg gelassen die hier nichts mehr zu Suchen haben :-)

Storry :

Eig wollte ich mein CM690 mit ner Reserator XT verschönern . Dann habe ich feststellen müssen das das Teil nicht genug Power hat für meine Vorhaben ... Also wollte ich Die XT Modden ;-)

Dazu kamm es nicht wirklich , denn durch einen Zufall kam ich relativ Preiswert an ein Lian Li V 1000Z .
Klar !! Alles ins V1000Z :-) ... Angefangen zu Basteln aber es fehlten hier und da ein paar teile . Also auf zum Dealer meines vertrauens und statt die Sachen die ich haben wollte schenkte er mir nen i7 MoBo oO
Somit war die XT total überfordert und mein Portemornaie leer denn ne PU kosten nen bischen was ...
Dann wer erstmal Pause und jetzt geht es richtig los . Komplett überarbeitetes Konzept , mehr Ideen, Neue WaKü,
und eine ...ups... da hätte ich mich fast verquatscht

Also bleibt am Ball und schaut regelmäßig vorbei

Zuletzt bearbeitet:

Das ganze sah dann wie folgt aus :-)
Natürlich ein wenig staubig aber wo gehobelt wird fallen Späne ... wird ja alles noch fein geputzt!

attachment.php

attachment.php

Und ab damit ins Lian Li

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

hau rein und bitte schön viele Bilder ^^

So die ersten Bilder sind da ... Am WE geht weiter :-)

Bilder folgen !

Naja das sieht ja alles Super us ist schon ein Hammer case aber warum montierst du denn die Wakü nicht intern?? Sollte bei dem case doch ohne Probleme möglich sein! Hat mehr leistung sollte billiger sein, sieht besser aus und ist transportabelr!
MFG

Also Intern ... naja ich weiss nicht ist nicht so mein Ding wird mir zu voll ... Ich habe Den Reserator letztes Jahr auf der CeBit gesehen und dachte mit nur : MEINS!!!

Klar intern wäre der Platz dafür aber ich stehe drauf ... Der Preis... naja ich will mal nicht sagen egal aber das isses mir wert *grins* Davon mal abgesehen wird der Reserator noch nen schönes Plätzchen bekommen

Die Leistung ist mir nicht so arg wichtig. Und ich denke das mit nem Pumpen-Mod und anderem CPU Kühler wird da schon was geht :-) ... Der Airflow wird auch verbessert da ich weiss das innen noch platz für zwei 120er Luffis ist ...
Er reicht für 4Ghz @ 58° @ Prime aus ( Pretestet) wie gesagt mal sehen ...

Bei allem nötigen Respekt bitte mach diese grauenhafte Gravur wieder weg! :daumen2:
Dieses wunderschöne Case und dann so eine Gravur. :what:

Der Reserator ist mal echt fett, bin gespannt auf den weiteren zusammenbau!:)

OK werde ich mir zu herzen nehmen :-) will aber mal gucken wie es wirkt wenn es beleuchtet ist ...
So ganz zufrieden bin ich damit auch nicht :-(

EDIT: bin nochmal inne werstatt geflitzt und habe es mir angeguckt ... Ist in der Tonne:-)

Zuletzt bearbeitet:

mit einer etwas gleichmäßigeren schrift (Buchstabenhöhe und am besten alles auf einer Linie ) würde die Gravur gar nicht so schlecht ausschauen !!

positive kritik!! (so ist's gemeint!!):

mach das doch nochmal, und diesesmal mit ein paar hilfslinien (von mir aus auch geschwungen) so das das ganze nicht so "freihand- verwackelt" ausschaut ;)

ansonsten ein schönes Teil (case) , hatte ich auch mal in der engeren Auswahl !

mfg Klemens

OK werde ich mir zu herzen nehmen :-) will aber mal gucken wie es wirkt wenn es beleuchtet ist ...
So ganz zufrieden bin ich damit auch nicht :-(

EDIT: bin nochmal inne werstatt geflitzt und habe es mir angeguckt ... Ist in der Tonne:-)

Vielen Dank ;)

Freu mich auf weitere Bilder!!:D

Ich werde mir mal ne schablone ausdrucken ... Aus fehlern lernt man :-) war mit ner dremel drahtbürste dahin geschrieben ... Aber wie heisst es so schön "learnig by doing!"

Mhh du steigst von nem CM690 auf n LianLi um?

Gibts irgendwelche Gründe oder nur Bastelwut? xD

Das CM 690 ist ganz klar nen geile Case ! Hat gute Dienste getan aber nu ist mal wieder Zeit für nen Veränderung :-)

Also Bastelwut :ugly:

da von mal abgesehen mache ich mit dem Umbau ,wie schon gesagt, vieles was mir Spontan einfällt nen paar sachen sind Pflicht der Rest kommt aus Inspiration von euch oder von anderen Mods... Zeit spielt auch keine Rolle:ugly:

Wird quasi nen "Duke" Mod : When its done ":devil:

EDIT: Heute auf der Arbeit kam mir nen Geistesblitz... Ich dachte erst daran alles zu sleeven aber habe mich umentschieden ...

Und zwar werden ALLE kabel gegen schwarzes H07VK ersetzten :-) erstmal ist es dünner da nur 1,5mm² und es ist noch besser zu verlegen ! Die Arbeit macht mir nichts Löten geht ja fix ... UND Billiger ist es auch noch !

Zuletzt bearbeitet:

das fängt schon gut an...ich weiss was dir noch fehlt...richtig ein CPU Kühler...der kommt morgen:-) es sei DHL verpennt das Päckchen irgendwo..

Hey das Case kenne ich doch :D Ich habe das V1000B Plus II. also deines ein wenig kürzer und das MoBo sitzt um 180° gedreht.
Wo wirst du deine HDD's unterbringen?
Wenn du hilfe brauchst, kannste dich gerne an mich wenden.:nicken:
ich habe schließlich fast das selbe Gehäuse

lg
Nichtraucher91

Ich bin mal auf die Zalman wakü gespannt;)

Bisher sehr gut gemacht:daumen:

Zurück