Dukex2
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0, Knight in glossy armour
Schön das es euch gefällt!!!
Das Thema Front und das Meshgitter lass ich mal so stehen, denn momentan gefällt es mir so sehr gut.
Den Effekt von schlicht und edel möchte ich nicht durch ein lackiertes Meshgitter trüben. Vieleicht fällt mir zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas anderes ein.
@Bundy
Ja wenn nach dem Hardwarekauf und Fertigstellung der Wakü noch Geld über sein sollte, dann gibts auch ein neues Seitenteil mit Fenster von Martma.
Schön das es euch gefällt!!!
Das Thema Front und das Meshgitter lass ich mal so stehen, denn momentan gefällt es mir so sehr gut.
Den Effekt von schlicht und edel möchte ich nicht durch ein lackiertes Meshgitter trüben. Vieleicht fällt mir zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas anderes ein.
@Bundy
Ja wenn nach dem Hardwarekauf und Fertigstellung der Wakü noch Geld über sein sollte, dann gibts auch ein neues Seitenteil mit Fenster von Martma.

. Was sich da Lian Li gedacht hat. Ich finds schade, dass die Hersteller immer solche komischen Designs bei den Windows machen. Einfach nen simplen Ausschnitt machen, mit Blick aufs Mainboard - fertig. Das wäre genau optimal. Aber das hat bisher kein einzigster Hersteller verstanden. Corsair musste das Window ja noch bissel beim 800D versauen, indem die es bis zum Netzteilbereich runterziehen
- manche Hersteller saufen echt Lack während der Arbeit
. Saubere Arbeit, Dukex
Mal sehen wie es kommt wenn ich die Scheibe nach innen setze ,Schrauben hab ich zu genüge nach der letzten Bestellung bei Nils.