Tagebuch [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0, -GeIL e Maus ;)

AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0, Knight in glossy armour

Man bekommt trotzdem schon einen guten Eindruck von der Lackierung :daumen:.

Bin ich der einzige, der keine Bilder sieht ?

haja der große bruder von meinem kleinen p60 armors. :ugly: Langsam glaub ich ich hätte doch nen p80 kaufen sollen :D
Wird man fast neidisch drauf,vorallem auf die freundin die den pc sauber hält,meine konnte nichmal kochen :lol:

bin gespannt wies weitergeht :daumen:

@all
Falls es untergegangen sein sollte, es ist keine Lackierung sonder eine Pulverbeschichtung ;) Schön das es euch so gut gefällt :)

@L.B.
Selber machen dürfte schwer werden, da es ja gepulvert wurde. Eine Lackierung würde ich für innen niemanden empfehlen, da man sehr vorsichtig sein muss. Pulverbeschichtungen sind da um einiges widerstandsfähiger.

@reisball
Ja die Bilder sind ok, doch mit deinem können + Kamera wären sie um einiges besser geworden ;)

@Black_PC
Hoffe du kannst die Bilder jetzt sehen!

@Schelmiii

@Agr9550
Platz war für mich schon eines der größten Kriterien für das Gehäuse. Beim kauf hatte ich nicht den Gedanken an eine Wakü, doch der Platz lässt selbst das ohne Probleme zu.
Meine Freundin hat eh einen Putzfimmel von dem her... :lol:

Ob ich dieses Wochenende dazu komme um es wieder zusammen zu bauen kann ich jetzt noch nicht sagen, werde es so schnell wie möglich in angriff nehmen :D:D:D. Das Wetter sollte auch mit spielen da ich nicht gerne im Keller arbeite da die Lichtverhältnisse nicht die besten sind und drausen kann ich mich schön breit machen, dazu brauch ich keinen Blitz für die Bilder.

Wenn das erledigt ist werde ich mal die Wakü probe sitzen lassen um zu sehen ob auch alles so umzusetzen ist wie ich mir das auch ausgedacht habe.

Ach ja eines noch:
Laut meiner Planung habe ich blaue Schläuche und klares Kühlmittel. Weiß jemand ob es den Effekt der Farbe verstärkt wenn ich blaues Wasser nehme?

ja da hat sich das Warten doch gelohnt, wiedermal RESPEKT, was da FLO hingezaubert hat und für welche Farb-Wahl Du Dich entschieden hast,
sieht verdammt geil aus :daumen:

Freue mich schon wenn das Case wieder zusammengebaut ist, wie es mit den anderen , lackierten Teilen rüberkommt :D

Grüße

crank

Ja, jetzt kann ich die Bilder auch sehen, die Farbe ist zwar eigentlich schön, aber ich bin noch etwas skeptisch, wie das wirkt, wenn es zusammengebaut ist.

Kann wer etwas dazu sagen? Wäre super!

Ach ja eines noch:
Laut meiner Planung habe ich blaue Schläuche und klares Kühlmittel. Weiß jemand ob es den Effekt der Farbe verstärkt wenn ich blaues Wasser nehme?

Hatte ja schon die verrückte Idee mit schwarzem, nur vorher testen kann ich es eben leider nicht...

Ich würde klare Kühlflüssigkeit nehmen, mit Farbe im Kühlmittel gibt es ja doch nur Probleme. Aber ich persönlich würde mit den Schläuchen einen andersfarbigen Akzent setzen, da es sonst zu "blau" wird. Ich habe jetzt deine anderen Komponenten nicht vor Augen, aber ich würde eine Farbe nehmen, die beispielsweise zum Motherboard passt.

dem stimme ich zu, evt. schwarze oder weisse :devil:

Grüße

crank

Hmm... ihr scheint nicht ganz unrecht zu haben!

Nur das ich die blauen Schläuche schon da liegen habe.
Sie wurden gekauft als der Innenraum noch in schwarz geplant war.

Naja, wenn du die Schläucher schon da hast, kannst du es ja einach mal testweise mit dem blauen Schlauch versuchen. Tauschen kann man später immer noch. ;)

...und somit bei klarem Wasser bleiben? Blaues Wasser in blauen Schläuchen wird wohl keinen Unterschied bringen zu klarem Wasser, schätze ich mal.

Nach dem ich endlich mit dem zusammenbauen des Hasenkäfigs fertig geworden bin :ugly:, damit meine Freundin auch glücklich ist, habe ich angefangen die ersten Teile zusammen zu nieten.

Der erste Hammer war, als ich merkte das die Nieten nicht durch die Löcher gehen. Durch das beschichten sind sie einen Tick kleiner geworden. Musste somit den Akkuschrauber anwerfen und sie nachbohren, was super funktioniert bei der Beschichtung, aber leider etwas Zeit frisst. Hoffe das das Wetter morgen ein wenig mit spielt und ich draußen arbeiten kann, ansonsten müsste ich in den Keller.

Bilder kommen somit morgen.

Wow! Update vom 11.5. sieht geil aus :wow::wow::wow::wow::wow:

Hast du den Hasenkäfig etwa nicht gemoddet? :ugly:

Der Unterschied, den du bei blauem Wasser im Gegensatz zu farbloser Kühlflüssigkeit haben wirst, ist die Probleme mit Farbzusätzen nicht wert. Ich bin schon auf die Bilder vom zusammengebauten Case gespannt. So eine exklusive Farbe hat schließlich nicht jeder. ;)

P.S. [Tagebuch] RabBIT CAGEMOD

Zuletzt bearbeitet:

Hasenkäfig mit LEDs und Plexiglas :ugly:

Update Teil 1

Das Wetter ist sehr wechselhaft, was mich aber nicht davon abhält die Nietenzange und den Akkubohrer zu schwingen. Nach 52 Nieten später hat mein Gehäuse das Alpha-Stadium erreicht und das ohne Fails :D

Ich finde es einfach nur göttlich :hail::hail::hail:, aber bildet euch selbst eure Meinung.

full

full

full

full

full

full

full

Hier noch ein paar Nahaufnahmen (Das sind keine Kratzer sondern Fussel oder Staubteilchen):
full

full

Wenn ich im laufe des Tages noch dazu komme geht es weiter mit den Seitenteilen um ihn ins Beta-Stadium zu bringen.

Anhänge

• SAM_1275.JPG
    SAM_1275.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 31
  • SAM_1273.JPG
    SAM_1273.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 31
  • SAM_1274.JPG
    SAM_1274.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 30
  • SAM_1278.JPG
    SAM_1278.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 33
  • SAM_1269.JPG
    SAM_1269.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 34
  • SAM_1270.JPG
    SAM_1270.JPG
    174,4 KB · Aufrufe: 54
  • SAM_1276.JPG
    SAM_1276.JPG
    154,9 KB · Aufrufe: 35
  • SAM_1277.JPG
    SAM_1277.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 53
  • SAM_1272.JPG
    SAM_1272.JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 37
  • SAM_1271.JPG
    SAM_1271.JPG
    163,2 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:

:sabber::sabber::sabber:

EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!

Wirklich sehr schick geworden!!! Bin neidisch auf dich!

Was ich auch gut finde das alles ohne Fails geklappt hat.

Zurück