Tagebuch [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0, -GeIL e Maus ;)

AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0, Knight in glossy armour

Pass nur auf das dir deine Freundin nicht ne Seitenwand als Schminkspiegel klaut
Sie wird sich dem Gehäuse nur mit einem Staubtuch nähern dürfen :D

Wie schon gesagt bei gutem Wetter gibts Bilder von den restlichen Teilen

full

full

full

full

Zum vergleich wie die Teile vor der Lackierung aussahen:
full

Sieht doch gleich ganz anders aus :hail:

P.s.: Hoffe das alle die Bilder sehen können, ansonsten einfach melden.

Anhänge

• SAM_1162.JPG
    SAM_1162.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 143
  • SAM_1163.JPG
    SAM_1163.JPG
    174,1 KB · Aufrufe: 120
  • SAM_1168.JPG
    SAM_1168.JPG
    169,3 KB · Aufrufe: 109
  • SAM_1165.JPG
    SAM_1165.JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 113
  • SAM_1137.JPG
    SAM_1137.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 152

Sehen richtig gut aus!!!

Dazu wirkt die Farbe vorher gerade zu billig :daumen:

@all
Schön das es euch auch gefällt.

@reisball
Bin gespannt wie es zusammenmgebaut aussieht.

...und ich erst. Besonders das zerlegen der Tür war eine Odyssee das kann ich dir sagen.

Lian Li benützt für die Tür Dichtungsstreifen wie man sie von Terrassentüren / Fenster kennt um sie abzudichten, die waren natürlich geklebt. Hab sie zwar sauber raus bekommen, nur muss ich schauen ob ich neu kauf oder die alten mit Sekundenkleber wieder rein klebe. :ugly::ugly::ugly:

Zusammengebaut wird alles erst wenn die restlichen Teile vom pulvern zurück sind.

Zuletzt bearbeitet:

Solche verklebten Dichtungsstreifen kenn ich nur zu gut und ich hasse sie.
Jedenfalls klingt es nach viel Arbeit, aber du bekommst das schon wieder hin.
Ich freu mich auf die ersten Ergebnisse.

Sieht gut aus. Hoffentlich machst du nicht die gleichen Erfahrungen wie ich mit einer solchen Oberfläche.

Gerade einen Anruf von meinem Pulverbeschichter bekommen mit der Nachricht das meine Teile im laufe der nächsten Woche fertig werden.

Der Unterschied zu den Teilen die er von Crankrider machte (Stahl) ist, das es bei mir Aluminium ist und somit nicht ganz so einfach zu bearbeiten ist. Damit wird es nicht bei den vereinbarten ca. 90€ bleiben sondern an die 150€ gehen wird.
Beim Lackierer hätte ich mindestens 150-200€ liegen lassen und das für schwarz Hochglanz, von Candy-Blau war dabei noch gar nicht die rede...

Darf gar nicht anfangen und die kosten allein für das Gehäuse addieren... für das Geld kaufen sich andere einen kompletten PC :ugly:

Egal man lebt nur einmal :D
Was macht man nicht alles um seine "Träume" zu verwirklichen.

Lach,

das problem kenn ich, es wird meistens mehr als wie vereinbart, den man kann selten bei solchen Arbeiten von vornerein sagen oder ausschließen
wie es abläuft, aber auch mit 150,- bist Du meiner Meinung nach gut bedient und wirst es im nachhinein nicht bereuen , besonders bei Deiner Farb-Wahl nicht :daumen:

Freue mich schon, wenn es endlich daaa ist :D

Grüße

crank

Wie ich gerade erfahren habe sind meine Teile heute fertig geworden :daumen:

Hab das Geld gleich überwiesen und bin guter Dinge das meine Teile bis zum Wochenende eintreffen werden.

Das die Teile am WE kommen, hoffen wir sicher alle.
Also viel Glück.

Das sind ja mal gute Nachrichten, dann gibbet am WE ja hoffentlich ein schönes Update :D
falls das Wetter mitspielt ;)

Grüße

crank

Ein Update wird es auf jedenfall geben (egal bei welchem Wetter) ;)

Nur ob ich mich aufraffen kann und gleich zum nieten/zusammenbauen anfange weiß ich jetzt noch nicht. Wird echt übel viel Arbeit... puh! Jedoch freu ich mich riesig auf das gesamt Ergebnis :D

Das Wochenende ist doch mal beschissen, abgesehen vom Wetter. :heul:

Angefangen hat es gestern Mittag, das mich meine Freundin angerufen hat und mir die Nachricht mitteilte das unser Auto kaputt ist. Reparatur ca. 2000€, wobei das fürn Arsch ist bei einem Opel Astra Combi Bj 1999 :klatsch:. Geld für ein neues ist eigentlich nicht über...

Das Leben geht weiter, wie auch mein Projekt weiter gehen muss, hab nicht die Nerven dafür es wieder um ein Jahr zu verschieben. Nein so etwas kommt nicht in Frage und wenn ich Überstunden bis zum erbrechen reißen muss...

Egal dachte ich mir Nietenzange eingepackt und hoffen das meine Teile heute oder morgen kommen.
Wo ist die Nietenzange...? Nicht auffindbar! Meine Kollegen: -Keine Ahnung-(wie hätte es auch anders sein soll´n). Keine Zeit um weiter zu suchen, hab noch einen Termin beim Arzt und der erzählt mir Dinge die nicht schön sind, aber man kann damit leben -shit happens-. Ab nach Hause um mir wenigstens ein kleinen Highlight für den heutigen Tag abzuholen. Pustekuchen, das Paket kam nicht an.
-Das war der gestrige Freitag-:crazy:

Neuer Tag neues Glück denk ich mir, es ist Samstag. Die Sonne lacht mir ins Gesicht (oder Lacht sie mich doch nur aus...?) und ich warte auf den Postboten der sich bis jetzt immer noch nicht blicken lies :ugly:
Geld am Montag Abend online überwiesen, jetzt ist Samstag!

Hallo...deTeil.... rette mein Wochenende!!!

Sowas kenn ich auch.
Wenns nicht läuft, läufts einfach nicht :(

Die Teile kommen sicher Montag, das wird doch ein guter Wochenstart ;)

Ahhhh das kenn ich!! :(

aber hoffentlich kommen alle Teile am Montag!

Und und und... wie sieht es aus mein Lieber, hat es FLO geschafft ? :what:

sooo langsam ... , aber ich kenne es nur zu gut, bei mir hieß es auch, ca. 10 Tage,
aber durch das kleine FAIL und die deMontage und dann das zusammen-Nieten
wurden es dann doch fast 3 Wochen, aber es wird sich lohnen :daumen:

Grüße

crank

Und und und... wie sieht es aus mein Lieber, hat es FLO geschafft ?

Hermesversand hat bei meinem Nachbarn ein Paket abgegeben, zumindest war das noch auf dem Zettel zu lesen der in der Hofeinfahrt durch den Wind getragen wurde :ugly::ugly::ugly:

Paket abgeholt und damit ab in den Garten. Was passiert natürlich in solchen Momenten? Der Akku der Camera ist fast alle, aber für ein paar hat es gereicht.

full

Komm nicht mal zum essen vor lauter Stress, da liegt noch meine Leberkäsebrötchen.

full

full

full

Das Bild bringt die Farbe am besten rüber wobei der Candy-Effekt leider nicht zu sehen ist.

full

full

Der Boden wirkt nur hellblau wegen dem Lichteinfall!!!

full

Wenn ich mal irgendwann die Zeit dafür finde muss ich mal sehen ob man nicht ein wenig mehr aus der Camera raus holen kann. Es ist schon eintäuschend zu sehen wie die Bilder das Ergebnis einfangen. :( Zu den Finalen Momenten muss auf jedenfall was gescheites her!!!

Wenn ich am Wochenende etwas Zeit finde werde ich anfangen die ersten Teile zu vernieten, nur fehlt es gerade extrem an Zeit da ich mich um ein neues Auto kümmern muss. -Real life- Kann es selber aber kaum erwarten das zusammengebaute Gehäuse zu sehen :D:D:D

Anhänge

• SAM_1221.JPG
    SAM_1221.JPG
    62 KB · Aufrufe: 79
  • SAM_1220.JPG
    SAM_1220.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 82
  • SAM_1226.JPG
    SAM_1226.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 91
  • SAM_1224.JPG
    SAM_1224.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 94
  • SAM_1223.JPG
    SAM_1223.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 85
  • SAM_1225.JPG
    SAM_1225.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 105
  • SAM_1222.JPG
    SAM_1222.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:

Leberkäsebrötchen...:sabber:
Lackierung...(2*:sabber:

Wenn du sagst, die Farbe kommt auf den Bildern nicht rüber, dann würde ich gerne mal das Orginal sehen. Da kann eine selbstgemachte Lackierung wirklich nicht mithalten. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück