AW: [Tagebuch] Lian Li PC-P80 Armorsuit 2.0, Knight in glossy armour
@all
Falls es untergegangen sein sollte, es ist
keine Lackierung sonder eine Pulverbeschichtung

Schön das es euch so gut gefällt
@L.B.
Selber machen dürfte schwer werden, da es ja gepulvert wurde. Eine Lackierung würde ich für innen niemanden empfehlen, da man sehr vorsichtig sein muss. Pulverbeschichtungen sind da um einiges widerstandsfähiger.
@reisball
Ja die Bilder sind ok, doch mit deinem können + Kamera wären sie um einiges besser geworden
@Black_PC
Hoffe du kannst die Bilder jetzt sehen!
@Schelmiii
Danke
@Agr9550
Platz war für mich schon eines der größten Kriterien für das Gehäuse. Beim kauf hatte ich nicht den Gedanken an eine Wakü, doch der Platz lässt selbst das ohne Probleme zu.
Meine Freundin hat eh einen Putzfimmel von dem her...
Ob ich dieses Wochenende dazu komme um es wieder zusammen zu bauen kann ich jetzt noch nicht sagen, werde es so schnell wie möglich in angriff nehmen

. Das Wetter sollte auch mit spielen da ich nicht gerne im Keller arbeite da die Lichtverhältnisse nicht die besten sind und drausen kann ich mich schön breit machen, dazu brauch ich keinen Blitz für die Bilder.
Wenn das erledigt ist werde ich mal die Wakü probe sitzen lassen um zu sehen ob auch alles so umzusetzen ist wie ich mir das auch ausgedacht habe.
Ach ja eines noch:
Laut meiner Planung habe ich blaue Schläuche und
klares Kühlmittel. Weiß jemand ob es den Effekt der Farbe verstärkt wenn ich blaues Wasser nehme?