Tagebuch [Tagebuch] Lian Li PC-A71F redmod ## GTX 570 + Sleeve fertig || finale Bilder online !

AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Da ich heute wieder zu nichts gekommen bin, muss ich die Überraschung auf morgen verschieben :(:(
Allerdings habe ich noch etwas anderes für euch ;)

full


full


Kleine Dreingabe von Nils :)
full


full


full


full


Hat leider durch die Sonne eine ein bisschen orange Farbe, in wirklichkeit ist es aber sehr schönes, sattes Rot ! :)
full


Vielen Dank an Nils, das alles so flott ging. Jeder Zeit wieder gern !

Dann kommt aber gleich noch mehr ! :)
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Wie versprochen gehts weiter ! :)
die fertig Lackierte Pumpe.
full


full


full


erster Teil des Tapes ist ab
full


full


und ganz nackig
full


leider noch ein kleiner gelber Streifen, aber was soll :)
full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


Ich hoffe sie gefallen euch. Der Staub ist nachträglich raufgekommen, also der Lack ist eig. echt schön geworgen :)

Der Schaumstoff vom Shoggy ist am Rand nur ein weng starr geworden :D

Hoffe,dass ich dann morgen euch die Überaschung präsentieren kann :)

Schönen Abend noch ! :)
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Ich will de Überraschung seh'n, de Überraschung seh'n!
Ne, ma Spaß bei Seite, is echt gut geworden, was ich seh. Klasse gemacht. Nun nur noch weiter machen und uns die Bilder vom ganzen zeigen. :devil:

MfG type_o
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

:D Oh lecker ein Scherzkeks :D
Dankeschön :)
Ja ich mach ja schon immer wenn ich Zeit habe. Es hängt eig. fast nurnoch am Pulvern xD
Mal gucken, nächste ist die 34. KW, da sollte es losgehen :)
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Nix Keck's zum scherzen! Du kennst doch unsere Begierden hier!
Und: ich will die Kühler seh'n, ich will die Kühler seh'n!:lol:
Wie ist es, hast das MOBO schon komplett? I mein, die WAKÜ drauf?
JA?
Dann zeig uns endlich Bilder! Man, ich sitz auf glühenden Kohlen, weil i wahrscheinlich auf WAKÜ umsteige.:schief:
Meine LUKÜ is zwar:TOP, aber man weiß ja nie :devil:!

MfG type_o
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Sehr ordentlich lackiert, die gelben Streifen an der Pumpe kannst du mit einem dünnen Edding ganz
gut retuschieren, bei so dünnen Stellen ist das kein Problem.
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Jaja ich tu auch schon mein Bestes sie zu stillen. Kann leider nicht zaubern :D
Die Kühler sind leider noch nicht da :(
Tut mir leid, da musst du wohl noch ne Weile schmoren ... :D Bald biste gar.
Lukü, pah :D Sieh zu,dass du dir ne Wakü anschaffst ;)

Danke, Tobi. Ich versuch nachher nochmal den Deckel abzubekommen, dann lackier ich den ganz.
Sonst nehm ich wirklich den Edding.

Nacht erstmal :D
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Die Post war da, aber sie hatte keine Kühler für mich !:motz::heul::heul::heul:
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Die Post arbeitet halt für NobLorRos und da Sommer ist und wir das Kühlwasser der Autos für unsere Wasserkühlungen miss... äh gebrauchen, passiert es nun einmal, das ein Paket halt eben...
...auf sich warten lässt.:ugly:

Duckundvorzettiwegrenn
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Das Wegrennen nützt dir auch nichts, ich werde dich finden ! :D
Hmmm ich glaube ich sollte mich auch mal eurem Verein anschließen, ihr bekommt bestimmt Sonderzustellungen ? :D

Dafür war ich eben beim Pulverbeschichter und hab mein Case abgegeben. Montag Nachmittag wirds gepulvert und Dienstag kann ich es dann mitnehmen, hrhr:banane::banane::banane::banane::banane::bier:
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Super, das geht ja mal richtig flott, ich freue mich schon auf die Bilder. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Das Wegrennen nützt dir auch nichts, ich werde dich finden ! :D
Hmmm ich glaube ich sollte mich auch mal eurem Verein anschließen, ihr bekommt bestimmt Sonderzustellungen ? :D

Dafür war ich eben beim Pulverbeschichter und hab mein Case abgegeben. Montag Nachmittag wirds gepulvert und Dienstag kann ich es dann mitnehmen, hrhr:banane::banane::banane::banane::banane::bier:

Tut mir Leid, aber wir haben seit dem 1.1.2010 00:00 Uhr totalen Einstellungsstopp gemacht, im Gegenteil, die Chefetage ist gerade kräftig am aussortieren was die Mitglieder betrifft.

Von ca. 50 auf, ich glaube, 24.

Und du hast recht, den meisten Herstellern ist NobLorRos ein Begriff.:lol:
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Oh, das ist aber schade :(
Warum die Entlassungen ? Budgetkürzungen ? :D

Bilder gibt es dann natürlich jede Menge :)
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

hoffen wir mal das es wirklich so schnell geht mit dem Pulvern:daumen:
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Ja xD

Muhaha, die post war heute da und ratet mal was ich bekommen habe ... :)
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Boa wie sch**** geil !
Mein Case ist gepulvert und liegt hier und die Kühler sind vom vernickeln wieder da.:banane::banane::banane::banane::banane:
Jetzt fehlen nur noch ein paar feinarbeiten und ich kann alles wieder zusammenbauen !!!
:ugly::hail:
Bilder folgen.
Aber ich sag euch : das Case sieht sooo geil aus ! Ich werd nie wieder irgendwas aus Metall lackieren ! :hail::hail::daumen:
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

@ zettiii: muss ich mein Lied erst wieder anfangen: ''Wir woll'n die Bilder seh'n ,wir woll die Bilder seh'n''
Ich kann's kaum erwarten. Das Board unter Wasser.

MfG type_o
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Unter Wasser ist es leider noch nicht.
Ich hab mir noch zwei kleinigkeiten bestellt :) Die müssen leider erst noch ankommen :(
Erst dann geht es an den zusammenbau. Aber ich hab bis dahin auch noch ne Menge zu tun. Da ich jetzt wieder Schule habe, muss ich mich aber sputen :D
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Dann mach doch bitte ein paar Bilder von den Kühler'n allein.

MfG type_o
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Mal im ernst der ist doch schon beinahe Perfekt gemoddet.
Das eizige was optisch am ganzen stört ist das gelbe an deiner Pumpe. Ansonsten astrein find ich:daumen:!
 
Zurück