zettiii
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii
Oke
Also bilder der Kühler kommen. Leider habe ich keine schönen im eingebauten Zustand und auch keine schönen vom Gehäuse. Es hat mal wieder den ganzen Tag geregnet und da ist es schon um 6 viel zu dunkel zum Fotos machen.
@ BeGTX940 : Vielen Dank ! Warte ab wie es nachher aussieht
Hier, wie versprochen, die Bilder :
Im Laufe dieser Woche muss ich mich dann sputen, alles fertig zu bekommen
Am Samstag Mittag brachte mir der Postbote ein leicht ramponiertes Päkchen ...
... das hat den Inhalt aber nicht gestört.
Der CPU-Kühler ...
der MB-Kühler ...
und der Spawa-Kühler
Auch eine schöne Bodenplatte kann entzücken
Ein wenig später dann in meinem Zimmer ...
... das Board noch einmal kurz sauber gemacht.
Dann die gute MX-2 zur Hand ( die MX-3 ist mal der totale Reinfall (hatten die beim Umbau von Stingray, mussten dann aber meine AS5 nehmen, weil die MX kein bisschen am Kühler haftete, obwohl wir ihn vorher gut gesäubert haben))
Noch ein Abdrucktest gemacht ; kann sich sehen lassen finde ich.
Das ganze dann noch mit MB und Spawakühler gemacht und fertig.
Grausam wie ich bin, habe ich keine Bilder von den/m fertigen/m Kühlern/MB, aber die Fotos sind einfach nicht gut geworden.
Aber ich mach morgen neue, auch vom Case !
So, das wars erstmal
Ich hoffe es hat euch wieder ein wenig gefallen. Bis dann.
Gruß zettiii
Oke
Also bilder der Kühler kommen. Leider habe ich keine schönen im eingebauten Zustand und auch keine schönen vom Gehäuse. Es hat mal wieder den ganzen Tag geregnet und da ist es schon um 6 viel zu dunkel zum Fotos machen.@ BeGTX940 : Vielen Dank ! Warte ab wie es nachher aussieht

Hier, wie versprochen, die Bilder :

Im Laufe dieser Woche muss ich mich dann sputen, alles fertig zu bekommen

Am Samstag Mittag brachte mir der Postbote ein leicht ramponiertes Päkchen ...
... das hat den Inhalt aber nicht gestört.
Der CPU-Kühler ...
der MB-Kühler ...
und der Spawa-Kühler

Auch eine schöne Bodenplatte kann entzücken

Ein wenig später dann in meinem Zimmer ...
... das Board noch einmal kurz sauber gemacht.
Dann die gute MX-2 zur Hand ( die MX-3 ist mal der totale Reinfall (hatten die beim Umbau von Stingray, mussten dann aber meine AS5 nehmen, weil die MX kein bisschen am Kühler haftete, obwohl wir ihn vorher gut gesäubert haben))
Noch ein Abdrucktest gemacht ; kann sich sehen lassen finde ich.
Das ganze dann noch mit MB und Spawakühler gemacht und fertig.
Grausam wie ich bin, habe ich keine Bilder von den/m fertigen/m Kühlern/MB, aber die Fotos sind einfach nicht gut geworden.
Aber ich mach morgen neue, auch vom Case !

So, das wars erstmal
Ich hoffe es hat euch wieder ein wenig gefallen. Bis dann.Gruß zettiii
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
.

und ne PN hast auch
leider für uns beide ne so gut. 

boa ey was für geile Bilder und vor allem das MB 

