Tagebuch [Tagebuch] Lian Li PC-A71F redmod ## GTX 570 + Sleeve fertig || finale Bilder online !

AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Hi
Ja, das MB ist klasse !
Also ich hatte bis jetzt 4GB Kingston HyperX drauf laufen, MDT 4GB und die 8GB OCZ die jetzt laufen.
Sonst schau doch mal hier, da kannst du ggf. auch nachfragen.
Das ist doch auch gut ;)
Danke :)
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

@ zettiii :daumen: DANKE für den Link.
Jetzt weis i mehr.

MfG type_o
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Dann bedanke ich mich recht herzlich ;)
Und freu mich auf meine Bastelei irgendwann demnächst... dann heißts bei mir auch "Land unter" bei den HDD's :D

P.S. Hast natürlich n ABO für dein TB
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Erst mal alles gute zum Geburtstag Zet ;)

Er ist auch schon mitten dabei zu basteln...sein Tower liegt schon komplett zerlegt im Zimmer...haben heute aber erst mal seinen B-day gefeiert:daumen:
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Jo genau, wir haben erstmal bisschen gefeiert :P Danke kaschi :D :)
Wie er schon sagte, mein Rechner liegt in allen Einzelteilen in meinem Zimmer.
Für Fotos schäme ich mich dafür zu doll :D Ne aber noch liegen Klamotten von meinem Gast überall und meine Freundin ist da :D
rUdeBoy, kein Thema ;) Er ist es echt wert :)
Montag geht dann mein Case zum Pulvern und meine Kühler zu Jochen ! *freu*
Bilder kommen dann morgen im Laufe des Tages, muss auch noch Tische abbauen und alles xD
Dann allen eine gute Nacht ;)
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Nabend :)

Die Freundin ist zu Hause, mein Kumpel, der ne Woche hier wohnte, auch, nur das Zimmer sieht noch schlimm aus :D
Hier wie versprochen dann die Bilder der Lieferung von aquatuning.
Werd vielleicht nochmal bessere machen, kann sie ja eh noch nicht einbauen.
Ich denke aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte :)

full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


Dann hoffe ich mal ,dass das Pulvern sowie das Nickeln nicht all zu lange dauern und ich bald alles einbauen kann.
In der Zwischenzeit werde ich mir noch eine Grakaabdeckung basteln, Sleeven, die LEDs für die Shrouds löten und und und :P
Es gibt noch jede Menge zu tun .
Gute Nacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Falsch verlinkt ;). Du musst den Link unter dem bild nehmen, nicht den aus der Adresszeile xD
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Nicht im Ernst ? :D Warte ...

Danke ! :)
Musste zum Glück nur .html in .jpg ändern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Kein Problem xD.

Echt schicke Lieferung, war bestimmt ne Sponsoringlieferung, bei den ganzen Phobyateilen xD
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Ja war es, der Rest ( teuer genug :D ) ist aber alles selbst erarbeitet. Nix von Mami oder Papi ^^
Pulvern unso kommt ja auch noch, genau wie der Sleeve.
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

nicht schlecht, nicht schlecht ! :D
sieht doch mal nett aus dein stuff den du da hast !
:daumen: hoch für die sponsoren
freue mich schon auf bilder von den teilen wenn sie verbaut sind :D

mfg
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Danke :)
Ja es hat sich gelohnt xD
War dann heute erstmal im Baumarkt. Zimmerfarbe gekauft, das wird dann nebenbei gemacht :D
M3 Gewindestange für die Lüfter + Shrouds, Sprühlack( ich will mal versuchen ein Teil Probezulackieren, denn selbst ist der Mann ! ) und nen kleinen Kreuzschraubendreher, meiner war mist.
Gleich erstmal zum Geburtstag ...
Terminkalender ist voll :D
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Um euch mal auf den neuesten Stand zu bringen :
Mein Zimmer ist fertig und erstrahlt nun in neuer Farbe. Wenn Interesse besteht kann ich ja mal 'm Foto hochladen :D
Unser Auto habe ich auch erfolgreich repariert damit ich wieder rumdüsen kann :)
Nun zum Thema. Die Kühler sind bei Jochen zum vernickeln eingetroffen ( da fällt mir ein, ich hab ihn noch garnicht bezahlt oO ). Mein PC ist immernoch in alle Teile zerlegt aber Stingray war so freundlich mir seinen LAN PC zu leihen; sonst müsste ich mit unserem 1,6GHz Turion Notebook auskommen.
Leider eine eher maue Nachricht. Ich habe bei der Firma Nordia bezüglich des Pulverns angefragt. Nachdem ich dem guten Mann dort zwei Tage nachtelefoniert habe, weil er nie zu sprechen war, gab er mir zu wissen, dass die Abteilung die Pulvert, gerade im Betrieburlaub ist und sie mein Gehäuse erst in der 34. KW bearbeiten können :(. Allerdings würde das ganze dann auch sehr günstig werden. Ich denke dafür lohnt sich das Warten.
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Keine tolle Nachricht mit dem Pulvern :(
Aber den Lan-PC brauche ich die nächste Zeit eh nicht...dann hast du wenigstens auch mal nen i7 unterm Tisch :ugly:

Dein Zimmer muss ich mir mal anschauen die Tage ;) :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Ne, aber immerhin wirds nicht teuer :P
Jo
s000.gif

Ist so von der gefühlten Performance aber kein Unterschied zu meinem Phenom zu spüren. Allerdings arbeite ich ja auch nicht mit Programmen die sowas nutzen :P

Du siehst die Wandfarbe eh nicht ... :D
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Bestes Wetter zum Fotos machen :motz::daumen2:
Da steht man extra früh auf ( 7 Uhr ) und dann sowas ...

attachment.php


Mal gucken was der Tag so bringt :)

€ :
man(n) will ja nichts unversucht lassen ^^

full


full


full


full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Ich hab noch nicht getestet die der Verbaut mit beleuchtetem Shroud dahinter aussieht, hrhr.
 
AW: [Tagebuch] Lian Li PC-A71F, legendary customization by zettiii

Ihr Schlingel. Kommt ruhig und versucht es, dann zieh ich euch die Löffel lang ! :D
Ich hab noch ein Paar Bastelfotos für euch. Sind noch vom Auseinandernehmen xD

erstmal Wasser raus ...
full


sieht nicht unbeingt lecker aus ... war aber auch lange im Betrieb :P
full


full


dann den TFC, den hat mein Kumpel gleich mitgenommen :D
full


full


die kamen gleich in die Wäsche.
full


die Front ganz nackig. uuhhh
full


die Blende hinterließ ihre Spuren.
full


und fertig...
full


so sah es dann nach! dem Aufräumen aus :)
full


full

Dann war ich ja letze Woche noch im Baumarkt um Zimmerfarbe zu kaufen.
Aber es gab noch mehr ...

full


full


Werdet bald sehen wofür ;)
Das nächste Bastelupdate kommt morgen. Allerdings muss ich noch das Zimmer meines Bruders streichen, also hab ich leider nicht so viel Zeit.
Also bis dahin :)
 
Zurück